Er hat «PULVERN» geschrieben...Ich dachte bisher, dass mit Scheiterhaufen nur die bedroht werden, welche das böse Wort "Pulvern" ins Spiel bringen !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat «PULVERN» geschrieben...Ich dachte bisher, dass mit Scheiterhaufen nur die bedroht werden, welche das böse Wort "Pulvern" ins Spiel bringen !?
Nehmt ihr eigentlich dieselbe Trennscheibe für Schaltaugen, wie für Schaltsockel? Ich habe immer Angst, dass ich mal ins Steuerrohr reinflexe..
Nehmt ihr eigentlich dieselbe Trennscheibe für Schaltaugen, wie für Schaltsockel? Ich habe immer Angst, dass ich mal ins Steuerrohr reinflexe..
Falscher Faden. Das gehört zu den Bastelfragen. Hier bitte nur und ausschließlich Angebote. Und jetzt stör hier nicht weiter oder Du wirst mit Simplex Kunststoffgehäuseumwerfern gesteinigt.Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?
Ein bißchen, spaßiger OT ist ja ok, aber jetzt auch noch Bastelfragen im Biete-Faden?Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?
spiritus oder benzinIch habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?
Nenn mir eine Firma, die in den 60ern-80ern Schaltgruppen gebaut hat und nicht Campa kopiert hat...Hast Du noch nie den in Nanoschrift unter "Brevete Campagnolo" geätzten Schriftzug gelesen:
"Wer Campateile nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird mit Rennradverbot nicht unter zwei Jahren bestraft."
Boah, endlich. Ich hab die ganze Zeit schon mit mir gerungen, die sind toll, ich brauche aber keine.
Dieser Faden erfüllt seinen Zweck als Abendunterhaltung voll und ganz, schon seit über 6600 Seiten.Dieser Faden verliert seinen Zweck & das nicht erst seit gestern
Ich meine auf die Firma Huret trifft das zu, aber die kennst Du vielleicht nicht.Nenn mir eine Firma, die in den 60ern-80ern Schaltgruppen gebaut hat und nicht Campa kopiert hat...
Simplex, Huret . . .Nenn mir eine Firma, die in den 60ern-80ern Schaltgruppen gebaut hat und nicht Campa kopiert hat...
Alle nicht überlebt, wohl weil sie nicht kopiert haben...Simplex, Huret . . .