• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nehmt ihr eigentlich dieselbe Trennscheibe für Schaltaugen, wie für Schaltsockel? Ich habe immer Angst, dass ich mal ins Steuerrohr reinflexe.. :eek:

Auf ihn mit Gebrüll!!!

Wir binden ihn an den Fahrradständer und dann schauen wir mal, wie er das mit der Trennscheibe und der Angst meinte. 👷‍♂️

IMG_5967-Geroell.jpg

Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?

Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?
Falscher Faden. Das gehört zu den Bastelfragen. Hier bitte nur und ausschließlich Angebote. Und jetzt stör hier nicht weiter oder Du wirst mit Simplex Kunststoffgehäuseumwerfern gesteinigt.😈

Jemand eine Idee?
Ein bißchen, spaßiger OT ist ja ok, aber jetzt auch noch Bastelfragen im Biete-Faden?

Jetzt reicht's aber!

Jemand eine Idee?
spiritus oder benzin

Hast Du noch nie den in Nanoschrift unter "Brevete Campagnolo" geätzten Schriftzug gelesen:

"Wer Campateile nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird mit Rennradverbot nicht unter zwei Jahren bestraft." 😜
Nenn mir eine Firma, die in den 60ern-80ern Schaltgruppen gebaut hat und nicht Campa kopiert hat...

Zurück