Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut...
Schau dir mal die alten Sachen an. Wenn du es dann nicht siehst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Später haben sie dann wohl eher bei Suntour abgekupfert, so technisch. Später, aber nach der hier in diesem Thread relevanten Zeit haben sie auch Dinge gebracht, die andere bei ihnen dann abgekupfert haben, klar. Das waren aber nicht die 60-80erShimano liegt hinter deinem Tellerrand
Wo,wann & wie haben die was abgekupfert
Wenn ja dann haben sie es optimiert
Off topic:ein Shimano FD-7100 sieht aber schon sehr verdächtig nach campa aus.
Ja, ja, die verdammten Echsenmenschen.Off topic:
Ist Dr. Axel Stoll nicht ein fanatischer Rechtstheoretiker, der von Reichsflugscheiben und von Echsenmenschen faselt?
Off topic:
Ist Dr. Axel Stoll nicht ein fanatischer Rechtstheoretiker, der von Reichsflugscheiben und von Echsenmenschen faselt?
Nein, das sind keine Triomphe Hebel, die Triomphe Hebel waren nur für Wäscheleine und von der Bauart ähnlich wie die Record, Super Record, Grand Sport oder Victory. Wenn Du Dir die Hebel genau anschaust, dann siehst Du diese typischen Aussparungen für die Pinökel an denen der Zug im Hebel umgelenkt werden kann. Das Set gehört genau so zusammen und ist auch am '86er X4 mit der C-Record Gruppe verbaut.Echt? Zeig mal. Sind die Bremsgriffe hier nicht Triomphe? Da steht ja noch was anderes drauf, per gruppo C-Record? Da müssten dann aber wirklich Cobaltos und C-Record-Hebel drin gewesen sein. Ich schätze, dass nur noch in sehr wenigen diesere Kartons drin ist, was mal reingehörte...
Das sowieso!Die Sonne ist kalt.
Aber nur nachts. Deswegen ist es ja dunkelDie Sonne ist kalt.
Wow, ich dachte die Hebel zu den Cobaltos gab es nur mit den Riefen, bzw habe sie immer nur mit solchen Hebeln kombiniert gesehenNein, das sind keine Triomphe Hebel, die Triomphe Hebel waren nur für Wäscheleine und von der Bauart ähnlich wie die Record, Super Record, Grand Sport oder Victory. Wenn Du Dir die Hebel genau anschaust, dann siehst Du diese typischen Aussparungen für die Pinökel an denen der Zug im Hebel umgelenkt werden kann. Das Set gehört genau so zusammen und ist auch am '86er X4 mit der C-Record Gruppe verbaut.
Anhang anzeigen 853621
Hier nochmal eine Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 853689
Und ein Vergleich mit den Cobalto Hebeln:
Anhang anzeigen 853688
Die Hebel kannte ich bisher auch nicht. Was soll man denn noch alles sammeln und probieren?Wow, ich dachte die Hebel zu den Cobaltos gab es nur mit den Riefen, bzw habe sie immer nur mit solchen Hebeln kombiniert gesehen
Quark. Überlebt hat die marke mit dem besten internationalen vertrieb (Skaleneffekte) Sonst hätte Suntour sie alle vergesssen machen müssen .. .Alle nicht überlebt, wohl weil sie nicht kopiert haben...
Da staunen Sie, was?Die Sonne ist kalt.
Zur zeit: EichelnDie Hebel kannte ich bisher auch nicht. Was soll man denn noch alles sammeln und probieren?
Das ist schön zu lesen und glücklicherweise lassen Deine Beiträge auch nichts gegenteiliges vermuten.er spiegelt nicht meine Gesinnung wider