Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rh 63 ja!Jemand Interesse an einem Komplettrad? GIOS Professional mit kompletter DA 7400 an Mavic MA40, 750EUR
Zeig mal Bilder, mein A-90 Ultralite könnte noch einen Bruder brauchen.....Jemand Interesse an einem Komplettrad? GIOS Professional c-c 53/53cm mit kompletter DA 7400 an Mavic MA40, 750EUR
Kleine Ultegra 9 Fach Gruppe 6500...
STI 2*9 Tadellos, nur die Flight Deck Abdeckung hat vorne an der Kante Kratzer.
Umwerfer, hat oben auf der Schelle angefressenes Eloxal.
Schaltwerk hat auch ein paar Kratzer aber wenig Laufleistung. Schaltrollen top.
Bremsen sind neuwertig, Beläge noch viel Fleisch.
Alles zusammen für 150€? Zuzüglich 5€ Versand Anhang anzeigen 888496Anhang anzeigen 888497Anhang anzeigen 888498Anhang anzeigen 888499Anhang anzeigen 888500Anhang anzeigen 888501Anhang anzeigen 888503Anhang anzeigen 888505
LG
Reisberg
Ok, danke ... dann ziehe ich mein Interesse an den Ultegra-Teilen zurück. Sorry
Ich erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h
Offensichtlich hat es das Schaltwerk reingezwirbelt dabei hat sich das Ausfallende verbogen und das Schaltwerk schlussendlich aus dem Schaltauge gerissen.Ich erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h:
Auf den Bildern sieht es so aus, als sei nicht nur das Schaltauge krumm, sondern auch das Ausfallende.
Das läßt sich alles richten. Ganz trivial ist das manchmal aber auch nicht. Das Innengewinde des Schaltauges ist zwar vermurkst, aber vielleicht doch noch zu retten. Die mitgelieferte Gewindebuchse funktioniert super. Es ist aber wichtig, den richtigen Bohrer zu verwenden: Die Buchse muß stramm und spielfrei im Schaltauge eingepaßt sein. Falls der Käufer in der Nähe von HH ist, übernehme ich das gerne. Der Rahmen sollte doch noch für einige km gut sein.
Danke für das Angebot dem Käufer bei der Reparatur zu unterstützenIch erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h:
Auf den Bildern sieht es so aus, als sei nicht nur das Schaltauge krumm, sondern auch das Ausfallende.
Das läßt sich alles richten. Ganz trivial ist das manchmal aber auch nicht. Das Innengewinde des Schaltauges ist zwar vermurkst, aber vielleicht doch noch zu retten. Die mitgelieferte Gewindebuchse funktioniert super. Es ist aber wichtig, den richtigen Bohrer zu verwenden: Die Buchse muß stramm und spielfrei im Schaltauge eingepaßt sein. Falls der Käufer in der Nähe von HH ist, übernehme ich das gerne. Der Rahmen sollte doch noch für einige km gut sein.