Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rh 63 ja!Jemand Interesse an einem Komplettrad? GIOS Professional mit kompletter DA 7400 an Mavic MA40, 750EUR
Zeig mal Bilder, mein A-90 Ultralite könnte noch einen Bruder brauchen.....Jemand Interesse an einem Komplettrad? GIOS Professional c-c 53/53cm mit kompletter DA 7400 an Mavic MA40, 750EUR
Kleine Ultegra 9 Fach Gruppe 6500...
STI 2*9 Tadellos, nur die Flight Deck Abdeckung hat vorne an der Kante Kratzer.
Umwerfer, hat oben auf der Schelle angefressenes Eloxal.
Schaltwerk hat auch ein paar Kratzer aber wenig Laufleistung. Schaltrollen top.
Bremsen sind neuwertig, Beläge noch viel Fleisch.
Alles zusammen für 150€? Zuzüglich 5€ Versand Anhang anzeigen 888496Anhang anzeigen 888497Anhang anzeigen 888498Anhang anzeigen 888499Anhang anzeigen 888500Anhang anzeigen 888501Anhang anzeigen 888503Anhang anzeigen 888505
LG
Reisberg
Ok, danke ... dann ziehe ich mein Interesse an den Ultegra-Teilen zurück. Sorry
Ich erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h :
Offensichtlich hat es das Schaltwerk reingezwirbelt dabei hat sich das Ausfallende verbogen und das Schaltwerk schlussendlich aus dem Schaltauge gerissen.Ich erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h :
Auf den Bildern sieht es so aus, als sei nicht nur das Schaltauge krumm, sondern auch das Ausfallende.
Das läßt sich alles richten. Ganz trivial ist das manchmal aber auch nicht. Das Innengewinde des Schaltauges ist zwar vermurkst, aber vielleicht doch noch zu retten. Die mitgelieferte Gewindebuchse funktioniert super. Es ist aber wichtig, den richtigen Bohrer zu verwenden: Die Buchse muß stramm und spielfrei im Schaltauge eingepaßt sein. Falls der Käufer in der Nähe von HH ist, übernehme ich das gerne. Der Rahmen sollte doch noch für einige km gut sein.
Danke für das Angebot dem Käufer bei der Reparatur zu unterstützen Ein 10er Bohrer sollte der Gewindebuchse den richtigen Sitz verpassen.Ich erlaube mir zu ergänzen - es ist ja nach 20 h :
Auf den Bildern sieht es so aus, als sei nicht nur das Schaltauge krumm, sondern auch das Ausfallende.
Das läßt sich alles richten. Ganz trivial ist das manchmal aber auch nicht. Das Innengewinde des Schaltauges ist zwar vermurkst, aber vielleicht doch noch zu retten. Die mitgelieferte Gewindebuchse funktioniert super. Es ist aber wichtig, den richtigen Bohrer zu verwenden: Die Buchse muß stramm und spielfrei im Schaltauge eingepaßt sein. Falls der Käufer in der Nähe von HH ist, übernehme ich das gerne. Der Rahmen sollte doch noch für einige km gut sein.
Vermutlich noch zu klein, eher 12 mm.Danke für das Angebot dem Käufer bei der Reparatur zu unterstützen Ein 10er Bohrer sollte der Gewindebuchse den richtigen Sitz verpassen.
Wo nix mehr ist kann man nix schneiden , rausgerissen ist weg....Wäre nicht bisschen mit Hartlot auffüllen besser und einfach nachschneiden?
Auffüllen? Ähnlich wie man Zahnräder repariert...Wo nix mehr ist kann man nix schneiden , rausgerissen ist weg....
Kettenblatt 30 Z., LK 74, Stahl | 4 Eu |
Schaltwerkschutzbügel | 2 Eu |
105er Pedale 1050 ohne Käfig, Lager okay aber Service notw. | 8 Eu |
Pedale SMB, SPD-System, eine Seite läuft rauh, kein Spiel | irgendwo dazu |
Ritchey Pedale, k.A. was für ein System, Lager okay | irgendwo dazu |
Exage Pedale weiß, Lager ohne Spiel, Service wäre gut | 10 Eu |
weg | |
Suntour Pedale, Norm??, Lager super | 10 Eu |
Sattelstütze X-Tasy, 400mm, 30,6 | 10 Eu |
Sattelstütze X-Tasy 400mm, no Setback, 30,6, Top-Zustand | 15 Eu |
Sattelstütze Easton, 300mm, 30,6, | 10 Eu |
Sattelstütze CSL, 270mm, 27,2 | 10 Eu |
Sattelstütze Heavy Tools, 29,8, 270mm | 5 Eu |
weg | |
Vorbau Contact, Ahead 1 ¼“, 70mm, 31,8 | 10 Eu |
Lenker 10° Backsweep, 25,4, 550mm | 7 Eu |
RR-Lenker Ritchey, 420mm, 25,4, gerade | 10 Eu |
weg | |
RR-Lenker Sakae Custom, Road Champion, 420mm unten, 25,4 | 20 Eu |
RR-Lenker Pro LT, 440mm, 25,4 | 20 Eu |
RR-Lenker SR Custom Road Champion, 400mm, 25,4 (erster in Fotoserie) | 20 Eu |
Lenker SQ-Lab 321, 650mm, 25,4 | 20 Eu |
Kurbelsatz Deore LX FC M580, 175mm, 26, Vierkant, Gewinde okay | 30 Eu |
weg | |
Kurbelsatz Exage, 170mm, 52,42,30, noch für viele km gut, Gewinde okay | 15 Eu |
Kurbelsatz FSA Omega Adventure, BB30, 172,5, 46/30, ungefahren | 80 Eu |
Kurbelsatz Deore XT, HT II, 44, 32, 22, 175mm, guter Zustand | 65 Eu |
Kurbelsatz Shimano Sante, nicht mehr der allerschönste | 25 Eu |
Umwerfer Tricolor, FD-6400, Klemmschraube fehlt, | 5 Eu |
Umwerfer Deore DX, 28,6, guter Zustand, mit Putzen noch viel machbar | 15 Eu |
Umwerfer Shimano Deore, 34,9, | 15 Eu |
Umwerfer Shimano SIS, 34,9 | 5 Eu |
Schaltwerk Deore LX, 9fach, | 35 Eu |
Schaltwerk Deore, 9fach | 20 Eu |
Schaltwerk Shimano Deore 9fach | 15 Eu |
Trigger Deore LX, 8/3fach, volle Funktion, Versteller fest, eine Kappe fehlt | 30 Eu |
Trigger Shimano Deore, 3fach (re. defekt als Zugabe, wenn gewünscht) | 15 Eu |
Kettenschutzblatt für ein 52er KB | 5 Eu |
Hörnchen, Alu, leicht | 5 Eu |
Hörnchen Titec | 5 Eu |
Hörnchen Alu, groß | 5 Eu |
Ergon Kork Griffe mit Hörnchen, eine Seite hält Hörnchen nur noch mit Trick | 15 Eu |
Griffe schwarz/weiß, mit Klemmung, ergonomisch, Hörnchen integrierbar | 8 Eu |
Griffe Kork mit Befestigung, ergonomisch, an der Außenseite angekratzt | 8 Eu |
XT 9fach, ohne Rollen, halber Käfig | weg |
105er Gruppe 1050: Kurbel (‚gepimpt‘ mit roten KB-Schrauben), Pedale (Lager top), Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel, Schalthebel 6fach – alles prima Zustand | 90 Eu |
Sattel Mach2, für die Stadtschlampe | 8 Eu |
Sattel Selle Italia, auch eher was fürs Stadtrad | 8 Eu |
Sattel Fizik Arione Wing Flex, schwarz/rot, Gebrauchsspuren | 25 Eu |
CLB Pro Hebel und Bremszangen, einmal Beläge nicht original, ein roter Punkt fehlt | 40 Eu |
Supernova E3 Pure, in schicker Kiste, unverbaut | 85 Eu |
Racktime Tourit Gepäckträger, Gebrauchsspuren, insgesamt gut, mit Befestigung | 25 Eu |
weg | |
weg | |
Steuersatz Shimano Sante, Plastikabdeckung fehlt, leichte Rastung | 15 Eu |
weg | |
Dura Ace Innenlager BB-7400, BSA, läuft sauber | 35 Eu |
Sante-Reste-Mix: nackte vord. Bremszange, Bremshebel (Hoods leicht klebrig), Umwerfer – nur im Paket | 25 Eu |
Ultegra Gruppe 6500, 9fach, STI, Kurbel, Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen – alles läuft prima – ein echter Youngtimer | 190 Eu |
Shimano 600 Gruppe 6400 Tricolor, Bremshebel (Hoods top), Pedale (Lager smooth, neue blaue Riemen dazu, alles wie neu), Steuersatz, Schalthebel (7fach), Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer | 120 Eu |
Lowrider XLC mit Befestigungsmaterial | 10 Eu |
verlebte Schnellspanner, Steuersatz, Umwerfer, Kurbel, Bremsen (eine Einstellschraube fehlt) | weg |
Vorbau SR Forged 110mm, oberhalb Markierung okay | 15 Eu |
Vorbau Ahead, 1 1/8“, 100mm, 25,4 | 10 Eu |
Vorbau, vermutl. ITM, 110mm, 25,4?, paar tiefere Kratzer oberhalb Markierung | 10 Eu |
weg | |
Touring Pedale, neu aber Lager so lala | 8 Eu |
Wo nix mehr ist kann man nix schneiden , rausgerissen ist weg....
Zum Hartlöten brauchst du ca 700 Grad , da ist der Lack bis sonstwo weggebruzzelt .Wäre nicht bisschen mit Hartlot auffüllen besser und einfach nachschneiden?
Haha alles klar. Du bist hier wohl Metallprofi irgendwie... eieieiUnd wo werden Zahnräder aufgefüllt , bei Lego aus Plate vielleicht....
Well......Genau das habe ich in einem anderen Faden gemeint – das ist/war scheinbar in den englischsprachigen Ländern mehr verbreitet, hier ein Beispiel aus einem Forum
Anhang anzeigen 888777
oder in Tim Patereks Manual for Framebuilders, in seiner "Musterpreisliste",
Anhang anzeigen 888778
oder noch ein Eintrag aus dem "Velocipede-Saloon":
"We also did a fair amount of filling the hanger with brass in order to be able to re-tap the now distorted derailleur mount hole. Of course this would damage the paint. Where paint was important we used the frame saver dropout repair part, but I doubt this would work on modern frames due to the lack of clearance between the frame and cassette."
Bilder dazu habe ich irgendwo, wo allerdings ...