ols69
Enik Sammler
Den wollte ich unbedingt mal haben als ich Amerika noch toll fand ...Einen hab ich noch, fürs MTB.
30 € inkl. Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wollte ich unbedingt mal haben als ich Amerika noch toll fand ...Einen hab ich noch, fürs MTB.
30 € inkl. Versand.
Könnte jetzt ja wieder etwas besser werden hustDen wollte ich unbedingt mal haben als ich Amerika noch toll fand ...
Funktioniert der Link bei Dir?
Aber der Sattel stammt doch noch aus der Zeit, wo man Amerika (Yeti, Klein, RM, Ibis etc.) noch toll finden konnte.Den wollte ich unbedingt mal haben als ich Amerika noch toll fand ...
@Fahrer#377 ?zwei rahmensets (mit steuersatz, innenlager, gabel): jeweils 65€ bei abholung im kölner süden. erstmal kein versand.
#1 NISHIKI ULTRA TOUR für 622, RH (55 m-m, 58,5 m-o), OR 55 m-m (!), einbaubreite 135mm, locker platz für 42-622 unter 53er blechen, ösen für 1x flachenhalter, lowrider, bleche, gepäckträger. ständerplatte und rahmenschloss mit schlüssel. bohrungen für innenverlegung beleuchtungskabel, steuersatz braucht wartung, token BSA-innenlager 122mm dreht wunderbar. lack schön. eher basis für´n reisepanzer oder stadtrad als leichtfüßiger radonneur.
#2 BERND HERKELMANN (reise-)MTB für 559, RH (50 m-m, 53 m-o), OR 58,5 m-m, einbaubreite 135mm, für 559, viel platz für reifen, ösen für 3x flaschenhalter, lowrider, bleche, gepäckträger. rohre teilweise ovalisiert, bohren für innenverlegung von beleuchtungskabeln, ahead-steuersatz läuft gut, 110mm BSA-innenlager auch. mit 140mm vorbau. schöner lack in british racing green, decals quai weg. für´n stabiles 26" reise-mtb, 365-tag-commuter oder für die waldautobahn.
Anhang anzeigen 888965Anhang anzeigen 888966Anhang anzeigen 888967Anhang anzeigen 888968Anhang anzeigen 888969Anhang anzeigen 888970Anhang anzeigen 888971Anhang anzeigen 888972Anhang anzeigen 888973Anhang anzeigen 888974
Ist für Mutige gemachtBoah ist der Tinker Sattel schön schrecklich! Ist das gold oder gelb?
Könnte jetzt ja wieder etwas besser werden hust
Ich kauf halt auch gerne im Forum, da möchte ich auch erst immer mal hier einstellen.
Gab ja so'n paar Design-Kracher über die Jahre.Boah ist der Tinker Sattel schön schrecklich! Ist das gold oder gelb?
Grundsätzlich total richtig, und hier wirds ja auch gerne gesehen, wenn jemand NICHT nach Gewinnoptimierung strebt, aber wenn man son fieses Teil für arg viel Geld verscherbeln könnte, wäre das im Sinne aller, sag ich mal.. =)Ich kauf halt auch gerne im Forum, da möchte ich auch erst immer mal hier einstellen.
Wenn er hier nicht weggeht, dann probier ich das.
Gab ja so'n paar Design-Kracher über die Jahre.
Aber, zugegeben, ich liebe Trash
Grundsätzlich total richtig, und hier wirds ja auch gerne gesehen, wenn jemand NICHT nach Gewinnoptimierung strebt, aber wenn man son fieses Teil für arg viel Geld verscherbeln könnte, wäre das im Sinne aller, sag ich mal.. =)
Du könntest ja davon 2-3 alte Gazellen kaufen und vor dem Tod oder SSP-Dasein retten. dann wäre das RR-News-Karma quasi ausgeglichen..
Bin ich blöd oder ist der Sockel für den Umwerfer auf der falschen Seite gelötet?!?
Nee, bin offiziell als straffälliger Ausländer auf Lebenszeit ausgewiesen.Könnte jetzt ja wieder etwas besser werden hust
Was haste gemacht?Nee, bin offiziell als straffälliger Ausländer auf Lebenszeit ausgewiesen.