Danke, hab ein Amazon Fire, konnte ich aber sinngemäß übernehmen. Scheint zu gehenAutokorrektur wegmachen:
https://praxistipps.chip.de/android-autokorrektur-ausschalten-so-gehts_3458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab ein Amazon Fire, konnte ich aber sinngemäß übernehmen. Scheint zu gehenAutokorrektur wegmachen:
https://praxistipps.chip.de/android-autokorrektur-ausschalten-so-gehts_3458
Ein Lob an die ästhetische Finesse mit der die Teile hier ausgestellt werden. Ich habe wirklich viel Spass bei der Betrachtung ☺.Shimano Dura Ace 7400 Tretlager
- top Zustand
- die orig. Kunststoffhülle samt DA Banderole is auch dabei, lag nur nch in der Werkstatt, als ich Bilder gemacht habe
Preis: 40€
Anhang anzeigen 888953
Anhang anzeigen 888954Anhang anzeigen 888955Anhang anzeigen 888956
Ich hab einen, der hatte mal eine Abdeckung, jetzt nicht mehr ... fallen wohl gerne mal ab.
Und, ist wer verhungert...Die Supernova E3 Pure kann ich übrigens sehr empfehlen. Gibt sicher auch hellere Scheinwerfer, aber die gleichmäßige Ausleuchtung der Supernova E3 ist echt eine Wonne. War heute wieder um kurz vor 6 Uhr mit meiner Winter-Schlechtwetter-Cross-Schlampe unterwegs, dort habe ich den Scheinwerfer montiert... Macht echt Spaß!
Brötchen-holen mit Umweg... waren dann 108km...
Wellenlänge ?Shimano Dura Ace 7400 Tretlager
- top Zustand
- die orig. Kunststoffhülle samt DA Banderole is auch dabei, lag nur nch in der Werkstatt, als ich Bilder gemacht habe
Preis: 40€
Anhang anzeigen 888953
Anhang anzeigen 888954Anhang anzeigen 888955Anhang anzeigen 888956
Wellenlänge ?
Hat die ne Hohlwelle ?
Egal ob Chorus oder Record; der Preis ist fair!biete hinteres laufrad, CAMPAGNOLO RECORD 8-fach an CAMPAGNOLO OMEGA 19.
65€ bei abholung im kölner süden.
der klassische conti grand prix in 23-622 ist super erhalten, ebenso die 8-fach-campa-kassette. felgenflanken der omega 19 sehen auch noch gut aus, schnellspanner ebenso. dreht super geschmeidig und rund. freilaufkörper ist stahl, nicht alu. aber trotzdem gehe ich von ner record-nabe aus.
im "was ist..."-faden meinten einige user es könnte ne chorus nabe sein. auf nachfrage meinte der vorbesitzer: "chorus? quatsch! ich hab immer nur record gekauft." dem schenke ich erstmal glauben. dazu war das rad in einem SBDU-rahmen verbaut, den der vorbesitzer mal von campa 50th auf 8fach titanium record umgebaut hat. die schaltgruppe hatte ich hier mal weitergereicht.
Anhang anzeigen 888998Anhang anzeigen 888999Anhang anzeigen 889000Anhang anzeigen 889001Anhang anzeigen 889002Anhang anzeigen 889003Anhang anzeigen 889004Anhang anzeigen 889005Anhang anzeigen 889006Anhang anzeigen 889007
Ey, sag mal... Wie sprichst du eigentlich von meinen Kopf...hohle 112mm
@gridno27, ist der Antrieb bei diesem Modell in fahrtrichtung links?lasst Euch das eine Warnung sein - Nasser Lappen und eingeschobenes Rohr um Hitze abzuleiten ... auch wenn's jedesmal weh tut
Anhang anzeigen 888903
Ist da was zum Baujahr bekannt?Gehypte Italo Massenware dazu noch mit Schimpanso Kram, da müssen drei schlechte Bilderz langen, 750EUR
Anhang anzeigen 888864Anhang anzeigen 888865Anhang anzeigen 888866