Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Danke. Geil
Sogar winkelverstellbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Geil
lasst Euch das eine Warnung sein - Nasser Lappen und eingeschobenes Rohr um Hitze abzuleiten ... auch wenn's jedesmal weh tutVielleicht. Im Gazelle Faden hatte sich jemand den abgebrochenen Anlötsockel für den Umwerfer anlöten lassen. Da musste das Sitzrohr auch lackiert werden. Gemacht hatte es jemand der sich auskennt. Da hatte man auch gehofft hinterher nur etwas Lack austupfen zu müssen. Experiment kann man machen.
???lasst Euch das eine Warnung sein - Nasser Lappen und eingeschobenes Rohr um Hitze abzuleiten ... auch wenn's jedesmal weh tut
Anhang anzeigen 888903
???
Bin ich blöd oder ist der Sockel für den Umwerfer auf der falschen Seite gelötet?!?
Passt schon, der Rahmen steht auf den Sattelstreben.???
Bin ich blöd oder ist der Sockel für den Umwerfer auf der falschen Seite gelötet?!?
Gibt's übrigens in neu in billiger, auch in BShimano 6-fach Hyperglide Schraubkranz 14-28 Zähne, unverschlissen, klingt wie neu,
...sollst du Schabernack mit 'nem alten Mann treiben? Menno, der Rahmen steht einfach auf dem Kopf...Ja is er.
@gridno27 hat sich auch extra kleine Flaschen samt Halter anfertigen lassen
Die Supernova E3 Pure kann ich übrigens sehr empfehlen. Gibt sicher auch hellere Scheinwerfer, aber die gleichmäßige Ausleuchtung der Supernova E3 ist echt eine Wonne. War heute wieder um kurz vor 6 Uhr mit meiner Winter-Schlechtwetter-Cross-Schlampe unterwegs, dort habe ich den Scheinwerfer montiert... Macht echt Spaß!
(...) Supernova E3 Pure, in schicker Kiste, unverbaut 85 Eu (...)