• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Dura Ace 7403 Umwerfer

• schöner Zustand
  • alle Gelenke schön stramm

Preis: 20€ wech

IMG_0588.JPG

IMG_0589.JPGIMG_0590.JPGIMG_0591.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja is er.
@gridno27 hat sich auch extra kleine Flaschen samt Halter anfertigen lassen
...sollst du Schabernack mit 'nem alten Mann treiben? Menno, der Rahmen steht einfach auf dem Kopf...

..hatte da irgendwie die Orientierung verloren.

Edit:
Aber nett von dir, dass du nicht auf meine einleitende Fragestellung reagiert hast...
:D :D :D

(...)
Supernova E3 Pure, in schicker Kiste, unverbaut85 Eu
(...)
Die Supernova E3 Pure kann ich übrigens sehr empfehlen. Gibt sicher auch hellere Scheinwerfer, aber die gleichmäßige Ausleuchtung der Supernova E3 ist echt eine Wonne. War heute wieder um kurz vor 6 Uhr mit meiner Winter-Schlechtwetter-Cross-Schlampe unterwegs, dort habe ich den Scheinwerfer montiert... Macht echt Spaß!
:daumen:

Brötchen-holen mit Umweg... waren dann 108km...

Bei dem von @morda angebotenen Sattel fehlt diese Abdeckung.

Ich habe den gleichen Sattel. Ebenfalls ohne eine solche. Bisher dachte ich, die sei mal abhanden gekommen. Nun frage ich mich jedoch:

Muss das evenuell so sein???
Ich hab einen, der hatte mal eine Abdeckung, jetzt nicht mehr ... fallen wohl gerne mal ab.

Die Supernova E3 Pure kann ich übrigens sehr empfehlen. Gibt sicher auch hellere Scheinwerfer, aber die gleichmäßige Ausleuchtung der Supernova E3 ist echt eine Wonne. War heute wieder um kurz vor 6 Uhr mit meiner Winter-Schlechtwetter-Cross-Schlampe unterwegs, dort habe ich den Scheinwerfer montiert... Macht echt Spaß!
:daumen:

Brötchen-holen mit Umweg... waren dann 108km...
Und, ist wer verhungert...

Nö, ich kam mit der Ausbeute vom Bäcker gerade noch rechtzeitig zu hause an...

...es ging dabei aber wohl um Minuten, eher um Sekunden, und wir hätten hier den ersten Hungertoten verzeichnen müssen.

zwei rahmensets (mit steuersatz, innenlager, gabel): jeweils 65€ bei abholung im kölner süden. erstmal kein versand.

#1 NISHIKI ULTRA TOUR für 622, RH (55 m-m, 58,5 m-o), OR 55 m-m (!), einbaubreite 135mm, locker platz für 42-622 unter 53er blechen, ösen für 1x flachenhalter, lowrider, bleche, gepäckträger. ständerplatte und rahmenschloss mit schlüssel. bohrungen für innenverlegung beleuchtungskabel, steuersatz braucht wartung, token BSA-innenlager 122mm dreht wunderbar. lack schön. eher basis für´n reisepanzer oder stadtrad als leichtfüßiger radonneur.

#2 BERND HERKELMANN (reise-)MTB für 559, RH (50 m-m, 53 m-o), OR 58,5 m-m, einbaubreite 135mm, für 559, viel platz für reifen, ösen für 3x flaschenhalter, lowrider, bleche, gepäckträger. rohre teilweise ovalisiert, bohren für innenverlegung von beleuchtungskabeln, ahead-steuersatz läuft gut, 110mm BSA-innenlager auch. mit 140mm vorbau. schöner lack in british racing green, decals quai weg. für´n stabiles 26" reise-mtb, 365-tag-commuter oder für die waldautobahn.

IMG_5600.JPG
IMG_5601.JPGIMG_5602.JPGIMG_5603.JPGIMG_5604.JPGIMG_5605.JPGIMG_5606.JPGIMG_5607.JPGIMG_5608.JPGIMG_5609.JPG

Zurück