Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...deine Gazelle hat übrigens spiegelverkehrte Schriftzüge!
Und ich hab schon gedacht, ich käme damit durch...deine Gazelle hat übrigens spiegelverkehrte Schriftzüge!
Der liegt bei uns im Fahrradladen in der Auslage...https://www.ebay.de/itm/Selle-Itali...-/333863056121?_trksid=p2349624.m46890.l49292
In Japan ist der grade im Angebot
Ich mein, den gab es sogar mal in celeste.
was soll das denn!?Kann sich jeder selber seine Meinung zu bilden...muss man aber nicht. Hier sind wir ja in einem Rennrad-Forum
Liste ist aktualisiert und der Link zum Fotoalbum eingefügt im Originalpost. Ist leider ne ziemlich Bilderflut .Die Corona-Auszeit hat auch ihr Gutes - ich kann mal meine Werkstatt aufräumen und die Teilekisten, -kästen und -tüten durchkämmen um nicht mehr Benötigtes wieder in den Kreislauf zu bringen. Und da meine Radschrauberei zwar nicht aufhören wird (DER Virus geht nicht ganz weg ), aber doch zumindest erstmal weniger werden wird, ist die Verkaufskiste am Ende ganz schön groß geworden.
Wie immer zuerst hier angeboten, einiges kam ja auch aus dem tollen Forum.
Sollte ich irgendwo preislich daneben liegen, bitte bescheid geben oder realistischen Gegenvorschlag machen.
Versand kommt immer noch dazu.
Bilder sind hier in meinem Album - so viele kann ich hier nicht einfügen , deshalb hier die Liste:
Huch, ganz schön lang geworden .
Kettenblatt 30 Z., LK 74, Stahl 4 Eu Schaltwerkschutzbügel 2 Eu 105er Pedale 1050 ohne Käfig, Lager okay aber Service notw. 8 Eu Pedale SMB, SPD-System, eine Seite läuft rauh, kein Spiel irgendwo dazu Ritchey Pedale, k.A. was für ein System, Lager okay irgendwo dazu Exage Pedale weiß, Lager ohne Spiel, Service wäre gut 10 Eu Dura Ace Pedale 7401, Lager superweg Suntour Pedale, Norm??, Lager super 10 Eu Sattelstütze X-Tasy, 400mm, 30,6 10 Eu Sattelstütze X-Tasy 400mm, no Setback, 30,6, Top-Zustand 15 Eu Sattelstütze Easton, 300mm, 30,6, 10 Eu Sattelstütze CSL, 270mm, 27,2 10 Eu Sattelstütze Heavy Tools, 29,8, 270mm 5 Eu Sattelstütze Gipiemme, 26,8, mit Polieren noch viel zu holenweg Vorbau Contact, Ahead 1 ¼“, 70mm, 31,8 10 Eu Lenker 10° Backsweep, 25,4, 550mm 7 Eu RR-Lenker Ritchey, 420mm, 25,4, gerade 10 Eu RR-Lenker Modolo T-eit, 440mm, 25,4, alles geradeweg RR-Lenker Sakae Custom, Road Champion, 420mm unten, 25,4 20 Eu RR-Lenker Pro LT, 440mm, 25,4 20 Eu RR-Lenker SR Custom Road Champion, 400mm, 25,4 (erster in Fotoserie) 20 Eu Lenker SQ-Lab 321, 650mm, 25,4 20 Eu Kurbelsatz Deore LX FC M580, 175mm, 26, Vierkant, Gewinde okay 30 Eu Kurbelsatz Stronglight Speedlight Zircal, 165mm, 50,40,30weg Kurbelsatz Exage, 170mm, 52,42,30, noch für viele km gut, Gewinde okay 15 Eu Kurbelsatz FSA Omega Adventure, BB30, 172,5, 46/30, ungefahren 80 Eu Kurbelsatz Deore XT, HT II, 44, 32, 22, 175mm, guter Zustand 65 Eu Kurbelsatz Shimano Sante, nicht mehr der allerschönste 25 Eu Umwerfer Tricolor, FD-6400, Klemmschraube fehlt, 5 Eu Umwerfer Deore DX, 28,6, guter Zustand, mit Putzen noch viel machbar 15 Eu Umwerfer Shimano Deore, 34,9, 15 Eu Umwerfer Shimano SIS, 34,9 5 Eu Schaltwerk Deore LX, 9fach, 35 Eu Schaltwerk Deore, 9fach 20 Eu Schaltwerk Shimano Deore 9fach 15 Eu Trigger Deore LX, 8/3fach, volle Funktion, Versteller fest, eine Kappe fehlt 30 Eu Trigger Shimano Deore, 3fach (re. defekt als Zugabe, wenn gewünscht) 15 Eu Kettenschutzblatt für ein 52er KB 5 Eu Hörnchen, Alu, leicht 5 Eu Hörnchen Titec 5 Eu Hörnchen Alu, groß 5 Eu Ergon Kork Griffe mit Hörnchen, eine Seite hält Hörnchen nur noch mit Trick 15 Eu Griffe schwarz/weiß, mit Klemmung, ergonomisch, Hörnchen integrierbar 8 Eu Griffe Kork mit Befestigung, ergonomisch, an der Außenseite angekratzt 8 Eu Schaltwerksreste: Dura Ace RD-7700, abgespeckt, dreckig, Klemmring fehlt,
XT 9fach, ohne Rollen, halber Käfigweg 105er Gruppe 1050: Kurbel (‚gepimpt‘ mit roten KB-Schrauben), Pedale (Lager top), Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel, Schalthebel 6fach – alles prima Zustand 90 Eu Sattel Mach2, für die Stadtschlampe 8 Eu Sattel Selle Italia, auch eher was fürs Stadtrad 8 Eu Sattel Fizik Arione Wing Flex, schwarz/rot, Gebrauchsspuren 25 Eu CLB Pro Hebel und Bremszangen, einmal Beläge nicht original, ein roter Punkt fehlt 40 Eu Supernova E3 Pure, in schicker Kiste, unverbaut 85 Eu Racktime Tourit Gepäckträger, Gebrauchsspuren, insgesamt gut, mit Befestigung 25 Eu Bremsgriffe Shimano Tricolor Ultegra 6400, Hoods weiß, Top Zustand wie neuweg Bremsgriffe Shimano Tricolor Ultegra 6400, Hoods weiß, nicht klebrigweg Steuersatz Shimano Sante, Plastikabdeckung fehlt, leichte Rastung 15 Eu Steuersatz Dura Ace 7200, NJS zertifiziert, läuft sauberweg Dura Ace Innenlager BB-7400, BSA, läuft sauber 35 Eu Sante-Reste-Mix: nackte vord. Bremszange, Bremshebel (Hoods leicht klebrig), Umwerfer – nur im Paket 25 Eu Ultegra Gruppe 6500, 9fach,
STI, Kurbel, Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen – alles läuft prima – ein echter Youngtimer190 Eu Shimano 600 Gruppe 6400 Tricolor,
Bremshebel (Hoods top), Pedale (Lager smooth, neue blaue Riemen dazu, alles wie neu), Steuersatz, Schalthebel (7fach), Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer120 Eu Lowrider XLC mit Befestigungsmaterial 10 Eu Shimano Dura Ace Teilgruppe 7400 mit Gebrauchsspuren
verlebte Schnellspanner, Steuersatz, Umwerfer, Kurbel, Bremsen (eine Einstellschraube fehlt)weg Vorbau SR Forged 110mm, oberhalb Markierung okay 15 Eu Vorbau Ahead, 1 1/8“, 100mm, 25,4 10 Eu Vorbau, vermutl. ITM, 110mm, 25,4?, paar tiefere Kratzer oberhalb Markierung 10 Eu Reifen Veloflex Master 25mm, ungefahren, nur an den Montageversuchen verzweifelt, NP im Angebot 54 Euweg Touring Pedale, neu aber Lager so lala 8 Eu
Achso, nicht alles ist porentief gereinigt .
In den nächsten Tagen kommt sicher noch das eine oder andere Teil dazu - ein paar Kisten warten noch...
richtig, aber deine Anmerkungen auch, ne?Wenn Oli selber so einen Link postet ist das ok. Wir sollten das nicht machen und seine Persönlichkeitsrechte wahren. Wäre schön wenn du den Link wieder entfernen würdest.