Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz davon abgesehen, dass ich 100€ für die Kurbel als seeeeehhhhhhhhr ambitioniert empfind, interessiert potenzielle Käufer doch wohl eher die Vorderseite der Kurbel anstatt die Rückseite...Ich möchte ein paar schöne Edco Teile loswerden. Bevor sie hier Wurzeln schlagen können sie weg.
1. Edco Competition Kurbel 42/52 in gutem Erhaltungszustand
ohne Staubkappen, Gewinde und Vierkant (iso) in Ordnung 100€ + Versand
2. Edco Competition Umwerfer, unbenutzt, 35€ + Versand
3. Edco Competition Steuersatz (ita) in gutem Zustand 50€
@Anma1975 sucht Hercules Pedalriemen. Leg die mal beiseite.Drei Sätze Pedalen, müssen z.T. mal überholt werden. Kein sonderlich guter Zustand. Bei den Hercules fehlt eine Kappe. Dazu eine einzelne Christophe, auch ohne Kappe.
Was für Bastler.
Alles zusammen 20 € inkl. Hermes.
LG markus.
Campagnolo Sattelstütze Chorus? zu verkaufen! 27,2mm, 210mm Gesamtlänge. Auf der Rückseite befindet sich leider das Zickzack Muster aber der geübte Polierer bekommt das wieder hin. 38+ Versand
Den Rahmen würde ich sehr gerne nehmen ein Rickert in meiner Größe suche ich schon ewig. Habe dir auch schon per UH geschrieben.Rickert Rahmen
SR 59 c-t
OR 57,5 m-m
Vom Lackzustand noch sehr schön, mit einigen Macken am Unterrohr im Befestigungsbereich der Schalthebelschelle / Bremse und am Oberrohr .
Der Rahmen hat 2 Mängel, einen hätte ich beim Kauf des Rads erkennen müssen. Da hat mich auch wenig getröstet, dass ein Rickert Fan, der mit mir geschaut hat das Problem auch übersehen hat.
Das Umwerfer-Leitblech auf der Innenlagermuffe war zur Hälfte abgebrochen und wurde mit einem zugeschnittenen Reparatur- Anlötteil WIG-geschweißt. Das ging gut und ist optisch akzeptabel.
Den 2. Mangel konnte ich nicht sehen.
Der Gabelkopf wurde aufgebohrt für Inbusbefestigung. Und weil es so schön ging beim Bohren jubelte man gleich vorne auch mit durch.
Eine Bremse läßt sich mit einer Buchse spielfrei montieren und wurde von mir so auch problemlos gefahren. Je nach Länge der Buchse geht Innensechskant oder Muttern-Befestigung.
Mit dem Rad bin ich die erste? Rickert Ausfahrt von Rokado mitgefahren, damals noch mit Campa Schaltung.
Das Rad läuft derzeit als Eingänger und das eher selten, da es das Ersatz Stadtrad herhält.
Mir ist es 1 cm zu klein und der Rahmen eigentlich übrig:
Rahmen 90 € bei Abholung EDIT: in Köln ( für alle, die nicht ins Profil schauen ) - was mir lieber wäre, oder 120 € mit versicherten Versand.
Demontiert wird, wenn der Kauf unter Dach und Fach ist.
Derzeit ist ein Patronenlager und eine TA Professional montiert, das könnte bei Bedarf gegen Aufpreis (als 2-fach Kurbel natürlich) auch mit.
Anhang anzeigen 892514Anhang anzeigen 892515Anhang anzeigen 892517Anhang anzeigen 892518Anhang anzeigen 892519Anhang anzeigen 892520Anhang anzeigen 892523
Record ist das nicht ...@alle
Könnt Ihr mir die von Patrick angebotene Stütze bitte mal identifizieren, ob das Chorus oder Record ist?
Das fehlende Foto habe ich nachgereicht. Die Kurbel habe ich hier für 100€ gekauft!Ganz davon abgesehen, dass ich 100€ für die Kurbel als seeeeehhhhhhhhr ambitioniert empfind, interessiert potenzielle Käufer doch wohl eher die Vorderseite der Kurbel anstatt die Rückseite...
...und,... nun ja, Umwerfer für 35€, Steuersatz für 50€,... Puh,....
Chorus oder Athena. Record hat einen wesentlich schlankeren Kopf.@patrick_1976
Kannst Du die bitte mal reservieren und das Maß oben (Sattelstreben bis zur Max-Markierung) messen?
Bei meinem Rad ist die falsche Stütze drin. Gegebenenfalls verschwindet das Zickzack größtenteils im Sattelrohr.
@alle
Könnt Ihr mir die von Patrick angebotene Stütze bitte mal identifizieren, ob das Chorus oder Record ist?
Anhang anzeigen 892628
Ganz davon abgesehen, dass ich 100€ für die Kurbel als seeeeehhhhhhhhr ambitioniert empfind, interessiert potenzielle Käufer doch wohl eher die Vorderseite der Kurbel anstatt die Rückseite...
...und,... nun ja, Umwerfer für 35€, Steuersatz für 50€,... Puh,....
Die Edco-Teile sind doch ziemlich selten und in gutem Zustand. Ich finde die Preise nicht wirklich überzogen, die Kurbel noch am ehesten.Das fehlende Foto habe ich nachgereicht. Die Kurbel habe ich hier für 100€ gekauft!
Zum Nabenwert verkaufen u ggf ausspeichenDoch wieder zu haben.
Laufradsatz ohne Bereifung mit Zahnkranz Regina Gran Sport Corsa.
Vorne Nabe Normandy mit Maillard Spanner, Nabe sollte gewartet werden, läuft leicht rauh.
Hinten Nabe Maillard , Spanner Maillard. Nabe sollte ebenfalls gewartet werden. Ritzel noch gut brauchbar.
Naben sind vorne 96mm und hinten 122mm breit.
Nachdem die Reifen runter sind, habe ich entdeckt, die hintere Felge hat ne Delle. Deshalb Preisänderung
Ich sag mal35.-€, 30.-€ wenn total daneben, bitte korrigieren.
Anhang anzeigen 892636Anhang anzeigen 892635
Anhang anzeigen 687055Anhang anzeigen 687056Anhang anzeigen 687057Anhang anzeigen 687058
Dura Ace 7803 Kurbel
175mm
52-39-30Z
Mit Distanzen
Guter Zustand alle Gewinde in Ordnung
Auf Grund der Seltenheit 110,- plus Versand
Hallo Chris,Anhang anzeigen 687055Anhang anzeigen 687056Anhang anzeigen 687057Anhang anzeigen 687058
Dura Ace 7803 Kurbel
175mm
52-39-30Z
Mit Distanzen
Guter Zustand alle Gewinde in Ordnung
Auf Grund der Seltenheit 110,- plus Versand
Hi, kannst Du mir die mal reservieren, bitte? Ich meine, dazu habe ich die andere Hälfte im Keller ;-)...