Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen, zum Verkauf steht dieses Concorde Aquila Rahmenset aus Columbus TSX in SR 54cc / OR 55cc und EB 130/100.
(...)
Anhang anzeigen 892122
(...) Meine Damen würden glaube ich das rosa nicht nehmen, obwohl der Rahmen ihnen passen würde. Als gesetzter Herr muss man schon sehr selbstbewusst sein, um mit so einem Farbschema durch die Gegend zu fahren.
(...) Die Lackierung polarisiert, aber ich finde sie super.
Hat @sulka nicht was richtig schickes mit Pinkanteil?
Waaahhh! Wie hängt denn die Kette!!! Oh tschuldigung, ist ja noch vor 20:00 UhrAnhang anzeigen 892516
Anhang anzeigen 892524
... mal auf die Schnelle zusammengesteckt, also bitte nicht wg. der Kette motzen.
(Fotos: oben Li.> geo.de | oben Re.> walesonline.co.uk)
Waaahhh! Wie hängt denn die Kette!!! Oh tschuldigung, ist ja noch vor 20:00 Uhr
Hab ich doch gesehn, sollte ein Spaß sein sorry.
...wusste ich doch schon immer, dass Pink nur was für echte Kerle ist:Anhang anzeigen 892516
Anhang anzeigen 892524
... mal auf die Schnelle zusammengesteckt, also bitte nicht wg. der Kette motzen.
(Fotos: oben Li.> geo.de | oben Re.> walesonline.co.uk)
Ich hab mein Bestes für uns getan ;-)Zurückgegeben? Schade und auch wieder nicht ... wie irgendwie immer
Meniskus, Patella oder P.-Sehne?
...ich lese da „GAZELLE“...Meniskus, Patella oder P.-Sehne?
Mich zwickt es auch an der stelle, deswegen frage ich, ob das was bringt.....ich lese da „GAZELLE“...
Meniskus, Patella oder P.-Sehne?
Mich zwickt es auch an der stelle, deswegen frage ich, ob das was bringt..
Baujahr zwischen 1975 und 1977 würde ich sagen. @fris Nee, ist mir echt nicht aufgefallen ...
SR 59 c-tWelche Oberrohrlänge hat der Rahmen? Und das ungefähre Baujahr?
Für die Hercules Riemen ist der Preis sicher ok wenn man sie braucht. Der Rest....najaDrei Sätze Pedalen, müssen z.T. mal überholt werden. Kein sonderlich guter Zustand. Bei den Hercules fehlt eine Kappe. Dazu eine einzelne Christophe, auch ohne Kappe.
Was für Bastler.
Alles zusammen 20 € inkl. Hermes.
LG markus.
Aber immerhin, das Tape passend zur Rahmenfarbe. Das nenne ich StilDie letzteren beiden. Meine Kniescheibe läuft sehr aus der Bahn.
Nee, mir hat es nichts gebracht.
Zumal das Tape an der Stelle fürs Fahrrad fahren (zumindest so wie ich fahre ) an einer dermaßen undankbaren Stelle ist, dass es nach der ersten Tour schon zur Hälfte wieder ab ist.