toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete einen Satz Bremsbeläge DA 7200 EX, 10€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 895442Anhang anzeigen 895440Anhang anzeigen 895443
Ähemm - Tonne! Oder für Umme. Aber 10 EUR??? Hmmmm....
Und was ist man dann gefahren als Schraubkranzler?Naja, bei Regina Kranzen der neuen Generation aus den 80er funktionierte das mit den neuen schmalen Ketten nicht richtig und die Kette rutschte durch. Man musste da immer mit der Feile ran und anpassen. Ich bin dann auf der Messe in Milano zu Regina und wollten das mal klären. Walter Schor war auch dabei. Und der Wallter Schor hatte sich innerhalb 5 Sekunden mit dem Technik Chef In der Wolle, das die von Regina die Polizei gerufen haben und uns vom Stand verwiesen haben. Die waren so dumm und haben sich über die Kassetten Naben lustig gemacht. Die sind verdient mit ihrer Arroganz pleite gegangen.Das Jahr später haben sie vor Regina von Weiten gewunken. Aber ich hatte keine Lust mehr auf den Krempel. Der Zug mit geschraubten Kränzen war abgefahren
Ich schwöre ja auf Suntour Pro Compe, auch wegen des Sounds...(ISS dann aber Japan)Und was ist man dann gefahren als Schraubkranzler?
Was schaltete fein aus Italien - wenn man keinen DA Kranz möchte, der aus meiner Sicht gut schaltet und unkaputtbar ist....
Ich suche ja auch noch einen schönen passenden 6 fach Kranz für das 79er chesini .Und was ist man dann gefahren als Schraubkranzler?
Was schaltete fein aus Italien - wenn man keinen DA Kranz möchte, der aus meiner Sicht gut schaltet und unkaputtbar ist....
Ist der deutlich besser als Perfect, Winner, Winner Pro?Ich schwöre ja auf Suntour Pro Compe, auch wegen des Sounds...(ISS dann aber Japan)
Ich suche ja auch noch einen schönen passenden 6 fach Kranz für das 79er chesini .
Aus Italien ....keiner , das mit besseren Zahnformen wg. Schaltbarkeit hatten die auf dem Stiefel irgendwie ignoriert .Und was ist man dann gefahren als Schraubkranzler?
Ja der ist klasse. Den fahren auf meinem Belgier mit giepiemme gelabelten simplex Slj 5500DA 7400 6-fach hätte ich da, ist natürlich kein Italiener, aber toll gedichtet!
Schöner auf jeden Fall...besser vermutlich nicht. Mir fehlt da jedoch der direkte VergleichIst der deutlich besser als Perfect, Winner, Winner Pro?
So eine Kombi von Regina CX-S auf nosigem Regina America mit D.I.D.Und was ist man dann gefahren als Schraubkranzler?