• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

wieder zu haben:

grandis rahmen:

-rh 55 cm
-tange steuersatz
-chromstreben+gabel
-campagnolo ausfaller,
-tretlager ital. unbekannt
-gebrauchsspuren,kratzer
-stütze sitzt fest...

in berlin 60,- euros

bei interesse bitte PN

achtung:

rahmen hat am sattelrohr spuren von
erhitzen !!!!!

Anhänge

• grandis-full.jpg
    grandis-full.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 274
  • granids-vorne.jpg
    granids-vorne.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 206
  • grandis-gabel+steuer.jpg
    grandis-gabel+steuer.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 174
  • grandis-mitte.jpg
    grandis-mitte.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 189

Hallo,

zum Verkauf steht ein Motobecane Mistral im Originalzustand (CrMo-Rahmen). Habe es mal vom Erstbesitzer gekauft ist mir aber aufgrund meiner Körpergröße mittlerweile zu klein (RH56).

MotobecaneMistral.jpg

Das Rennrad ist gebraucht und hat ein paar Kratzer und das Obermaterial des Sattels und das Lenkerband an der linken Seite haben einen kleinen Riss (hab mich mal links hingelegt), ansonsten ist das Rad in gutem Zustand...
(Die Haken habe ich danach abgeschraubt, kann ich aber gern dazugeben, falls gewünscht...)

Die Teile sind komplett von Shimano Exage Sport (Bremshebel, Bremsen, Schaltung, Naben...), Lenker mit M für Motobecane gelabelt, Reifen von Hutchinson im guten Zustand...
Kettenblatt ist von Shimano Biospace (also ovales Kettenblatt)...

Rennrad ist ansonsten ohne Weiteres voll fahrbereit...

Besichtigung und vorzugsweise Abholung in Frankfurt/Main, ansonsten wäre zur Not Versand auch möglich...

Preis: also sagen wir 99Euro VHB
(Am liebsten an jemand, der es im Originalzustand behält und weiterfährt...)

zu dem randis rahmen ...

hier noch zwei bilder vom sattel-rohr

preis update 50,- euro (+vers.)

greetz
lars

Anhänge

• IMG_8820.jpg
    IMG_8820.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_8816.jpg
    IMG_8816.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 177

Biete Komplettrad. Thunderbird ElPaso 400
CroMo Rahmen. Shimano 400LX 200CX mix. Guter Zustand.
Bis auf Schutzbelche/ Gepächträger und Dynamo ??? unverbastelter
Zustand ( soweit ich das beurteilen kann ). Konnte zu dem Rad nichts im Netz finden....
21 Gang mit fast neuer Bereifung (Schwalbe Country Cruiser 28X1.50)
Bilder in meinem Profil....
Macht mir ein ehrliches Angebot.....

Hallo,

zum Verkauf steht ein Motobecane Mistral im Originalzustand (CrMo-Rahmen). Habe es mal vom Erstbesitzer gekauft ist mir aber aufgrund meiner Körpergröße mittlerweile zu klein (RH56).

MotobecaneMistral.jpg

Das Rennrad ist gebraucht und hat ein paar Kratzer und das Obermaterial des Sattels und das Lenkerband an der linken Seite haben einen kleinen Riss (hab mich mal links hingelegt), ansonsten ist das Rad in gutem Zustand...
(Die Haken habe ich danach abgeschraubt, kann ich aber gern dazugeben, falls gewünscht...)

Die Teile sind komplett von Shimano Exage Sport (Bremshebel, Bremsen, Schaltung, Naben...), Lenker mit M für Motobecane gelabelt, Reifen von Hutchinson im guten Zustand...
Kettenblatt ist von Shimano Biospace (also ovales Kettenblatt)...

Rennrad ist ansonsten ohne Weiteres voll fahrbereit...

Besichtigung und vorzugsweise Abholung in Frankfurt/Main, ansonsten wäre zur Not Versand auch möglich...

Preis: also sagen wir 99Euro VHB
(Am liebsten an jemand, der es im Originalzustand behält und weiterfährt...)

...verkauft...

Servus,

das alte Rennrad meines Vaters Baujahr 1969 soll von seinem Kellerleid erlöst werden. Es wurde bis vor 5 Jahren gefahren. Zustand ist nicht der tollste, wie man dem Bild entnehmen kann, aber vielleicht findet sich jemand, der damit etwas anfangen kann. Es handelt sich um ein Gitane.
Da ich von dieser speziellen Materie keine Ahnung habe, ist mir eine Preisvorstellung nicht möglich. Daher bitte ich um Angebote, wenn Interesse besteht.

Maxi-Car Naben 36 Loch, eher aber schon aus den 90ern, Vorderrad wahrscheinlich ok, aber noch sehr schmutzig, sollte komplette zerlegt und gereinigt werden.
HR kaputt, Achse verbogen und links das Gewinde schon hin, den aufgeschraubten Kranz habe ich nicht abbekomen und auch nicht die Mutter auf der rechten Seite.
Allerdings muss man wegen der Dichtungen wohl erst den Kranz abnehmen, um die Achse auszubauen..
Schnellspanner wahrscheinlich original, aber sehr rostig und nur mit einer Originalmutter.

30 Euro einschl. Versand

AW: Laufradsatz mit Holzfelgen

Möchte einen (wunderschönen) Laufradsatz mit Campanaben und italienischen Holzfelgen aus den 90ern abgeben. Wurde von seinem Vorbesitzer aus Prestigegründen erworben, nur einmal gefahren und dann eingemottet. Noch mit der Erstbereifung (Continental Giro, 22mm Schlauchreifen). Man beachte das tadellose Profil und die nicht vorhandene Abnutzung. Der Satz ist allerdings auch nicht ganz billig, soll 230 Euro inklusive Versand kosten. Wer die Felgen in Bonn abholen kommt, spart 10 Euro DHL-Gebühr. Bei Interesse bitte PN oder direkt an [email protected].

Verkauft.

Biete Santini Rennrad RH 60 von ca. 1990 an.
Ausstattung komplett Shimano 600 Ultegra ausser Stütze und Räder (Shimano 105).
Mängel: Reifen und Lenkerband alt; Speichen minimal lädiert durch die Kette, ist einmal zwischen Kassette und Speichen gefallen; die HR-Nabe habe ich umgebaut auf 7fach HG Freilauf, hintere Schnellspannermutter nicht orig.;
Ansonsten insgesamt guter Zustand.
Vorerst lieber nur Abholung, das Rad steht im Chiemgau.
VHB 150 Euro (etwas mehr als ich dafür gezahlt habe, der "Gewinn" ist dann für einen guten Zweck. Nur falls der Verkäufer zufällig mitliest..)

Foto ist in meinem Album.

Grüße

Noch zu haben, Versand 20 Euro zerlegt und ich behalte mir Kette und Kassette (weil das auch viel Arbeit ist und ich die auch brauchen kann) oder 50 Euro komplett.
Die beschädigten Speichen könnte ich gegen Materialkosten noch austauschen, ich muss aber erst noch Ersatz finden..

Wenn es keiner komplett will, zerlege ich es auch gerne,
- Ultegra 600 Gruppe (Bremsen, Hebel, Schalter, Kurbeln, Umwerfer, SW, Innenlager ITA bei Bedarf) 60 Euro
- Rahmenset mit Steuersatz und bei Bedarf Stütze Vorbau Lenker 70 Euro
- LRS 35 Euro wegen der Speichen siehe oben..
Alles ohne Versandkosten.

Grüße

Biete ein paar Carnac Touring Schuhe NOS
Hatte die Schuhe für die l'eroica ersteigert, deshalb auch mit normaler Sohle. Damit wollte ich mir den entscheidenden Vorsprung auf dem Weg zu den Verpflegungsstationen verschaffen :p
Leider sind die Schuhe einen Hauch zu klein. Ich trage normalerweise Gr. 44,5-45 aber trotz der angegebenen Gr.45 ist es wohl eher 43,5 - 44.

Ich habe 37 EUR bezahlt, das wollte ich auch wieder dafür.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    58 KB · Aufrufe: 190
  • 02.jpg
    02.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 224
  • 03.jpg
    03.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 192

wieder zu haben:

grandis rahmen:

-rh 55 cm
-tange steuersatz
-chromstreben+gabel
-campagnolo ausfaller,
-tretlager ital. unbekannt
-gebrauchsspuren,kratzer
-stütze sitzt fest...

in berlin 60,- euros

bei interesse bitte PN

achtung:

rahmen hat am sattelrohr spuren von
erhitzen !!!!!

verkauft !!

Ich biete meine Winter - "Bastelbögen" an, die ich aus Lust am Restaurieren erworben habe und nun ohne Gewinnabsicht - nur gg Materialkosten-Ersatz - abgebe. Ich habe zu viele RR, alle in bestem Zustand und deshalb zu wenig zum Tun und zu wenig Platz um sie selbst zu sammeln.

Hier das Kotter

KOTTER Milano aus den 80er Jahren, rot, RH 56, ca. 11 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung. Mit allen Anlötteilen (für Randonneuse). Wählbare Ausstattung: Original Sachs: 300 € - oder upgrade mit Komponenten aus den 80er Jahren von Shimano – evtl. gegen Aufpreis. Ausgewechselte Originalkomponenten werden evtl. mitgegeben.

Und hier das Peugeot:

Vintage PEUGEOT P 10 – D von 1986, rot, Carbolite 103, RH 56, ca. 10,5 kg.
Originalgetreu restauriert, Teilneulackierung - in diesem Zustand sehr selten: 300 €.

Wählbare Ausstattung (original Huret-Schaltung) oder Shimano-upgrade 80er Jahre (Originalkomponenten werden evtl. mitgegeben) gg Aufpreis. U.U. nach Vereinbarung Rücknahmegarantie.
Genaue Komponentenliste, Zustandsbeschreibung und Bilder werden Interessenten geliefert.

An liebsten wäre mir, wenn Interessenten/innen vorbeikämen und die Sache in Augenschein nehmen würden und wir dann miteinander sprechen könnten. Aber notfalls geht das vielleicht auch telefonisch 07021 / 73 666 49 oder per PN und dann per email.

Zurück
Oben Unten