KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
es ist ganz natürlich, dass man die schlechten sachen eher vergisst als die guten. deshalb hat man auch immer das gefühl: früher war alles besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wordes ist ganz natürlich, dass man die schlechten sachen eher vergisst als die guten. deshalb hat man auch immer das gefühl: früher war alles besser
Mit dieser Farbe wirds wohl nie ein Klassikerguter Preis für einen guten Rahmen mit großem Namen in modischer Lackierung!
abwarten, alles kommt wieder...Mit dieser Farbe wirds wohl nie ein Klassiker
Mit dieser Farbe wirds wohl nie ein Klassiker
Unter Klassiker verstehe ich: Hakenpedale, Wäscheleinen, Bremszugbefestigung mit Schellen am Oberrohr.Mit dieser Farbe wirds wohl nie ein Klassiker
.....Bremszugbefestigung mit Schellen am Oberrohr....
Stimmt, ich sprach ja auch von Klassikern.Da wird die Luft ab den späten Siebzigern aber dünn!
Stimmt, ich sprach ja auch von Klassikern.
Hätte das ja noch auf die Spitze treiben können mit HFNn
das astra ist der hammer (bis auf die kettenblattschrauben). fand ich schon damals toll, hatte aber keine kohle. find ich noch heute toll, habe aber keine kohle. manche sachen ändern sich nicht.