Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar. So wie der aktuelle Mini von BMW in meinen Augen auch schon ein Klassiker ist. Es wurde schon oft versucht, abzugrenzen; nicht möglich. Die Zeit bleibt nicht stehen. Und der Faden "Rennmaschinen bis 1990" müsste mittlerweile bei 1995 angelangt sein.
Ja, klar. So wie der aktuelle Mini von BMW in meinen Augen auch schon ein Klassiker ist. Es wurde schon oft versucht, abzugrenzen; nicht möglich. Die Zeit bleibt nicht stehen. Und der Faden "Rennmaschinen bis 1990" müsste mittlerweile bei 1995 angelangt sein.
Schnell einen kaufen und freuen.....Anhang anzeigen 69390
Meinen alten Stahlrenner, Jahrgang '93, habe ich nach Rahmenbruch demontiert...
Anhang anzeigen 69206 Anhang anzeigen 69205
Biete Modolo D- 0015 Synterized Bremsbacken mit OVP gebrauchter Zustand. Super Grip bei Regen! 16,-
Biete
Campagnolo Bremsen 70,-
Campagnolo Bremsgriffgummis weiss 35,-
Anhang anzeigen 69087Anhang anzeigen 69088
Bei einem Fahrrad, dass mit der Exage-Gruppe ausgestattet war, dürften die Reparaturkosten leicht den Zeitwert des Rahmens überschreiten. Singlespeed, Fixie, Nabenschaltung oder ein Schaltungsadapter wären alternative Lösungen.Neuen Ausfaller einlöten lassen?
Schnell einen kaufen und freuen.....Anhang anzeigen 69390
(...)
(...)
falls jmdn das basso interessiert: http://forum.tour-magazin.de/showth...-des-Monats-Januar-2011&p=3397012#post3397012
Anhang anzeigen 69206 Anhang anzeigen 69205
Biete Modolo D- 0015 Synterized Bremsbacken mit OVP gebrauchter Zustand. Super Grip bei Regen! 16,-
ich habe übrigens auch noch das passende cockpit (bianchi-vorbau, ital. lenker mit gravuren, 105 bremshebel, schöne zughüllen und lenkerband ) dafür. für ein komplett-paket werfe ich mal 150,- Euro in den Raum. Ich würde das ganze auch verschicken, nach absprache.hallo!
biete
RAHMEN: bianchi caurus 909 - RH 58 (m-o) Columbus Cromor Rohrsatz. einige kleinere lackschäden, insgesamt aber noch-guter zustand. gerne an selbstabholer_innen - Preis 110,-
Anhang anzeigen 69355
Anhang anzeigen 69356Anhang anzeigen 69357Anhang anzeigen 69358