Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hält besserdoppelt gemoppelt
Werkzeugwagen Gedore reserviert
Ggf. hat ja jemand aus der Umgebung von Braunschweig Bedarf. Forumspreis 20€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/werkzeugwagen-gedore/98843609-84-2461
Das Teil war wirklich kein Gold mehr, nur in Bucht &Co. ist es ja üblich zu übertreiben. So wie in der Neuen Welt im auch oft, da bewirbt doch fast jeder seine Durchschnittsprodukte mit world's finest. Die Schubladen klemmen ganz gut und störrisch rollen tut das Teil auch. Mein Lehrling hat den Wagen umgeschmissen und das ganze Drehmaschinenzubehör flog durcheinander. Daher der Entschluss: Kampfpreis und weg mit dem Ding.Da geht man EINmal an die frische Luft...
Ich weiß jetzt nicht so recht, sollen wir auch jedes Mal "Hast keine PM" schreiben, wenn wir nicht interessiert sind?
aber echt....wie kann man sowas verkaufen? ... macht sich bestimmt auch gut als kleine Bar, oder Badezimmerschränkchen, oder Nachttisch .....shabby high quality ^^Da geht man EINmal an die frische Luft...
Ich wäre für eine Automatische Verlinkung mit den Bankdaten/paypal.......
Jedes mal wenn der Wortlaut "hast PN" oder ein vergleichbarer irgendwo auftaucht....1€ in die Forumskasse.....
Das gibt mal nen schickes Forumswochenende o.ä. irgendwo.....
Also....wie ging das mit dem programmieren
if "hast PN" ......
<?php
if (preg_match("/hast\sPN/i", $post)) {
$forumskasse++;
}
?>
Ich finde es so langsam aber sicher echt müßig hier überhaupt noch Beiträge zu schreiben. Als ich vor einigen Jahren hier eingestiegen bin war es ein Forum aus netten Menschen die sich gegenseitig geholfen haben. Da gabs keine Fohrenstasi die dir übers Maul fuhr wenn du ein Teil los werden wolltest ohne einen Preis zu nennen (vielleicht auch, weil du es einfach noch nicht besser wusstest). Da wurde möglicherweise freundlich darauf hingewiesen das es hier anders gemacht wird und dann war es auch gut. Diese ewige Hätzjagd gegen Personen die nicht nach der Nase einzelner tanzen wollen. Genau das hat dieses Forum in den letzten zwei Jahren schlecht werden lassen. Viele Leute die lange Jahre hier mit Lust geschrieben und geholfen haben sind wegen dieser ewigen Spitzfindigkeiten gegangen und behalten seit dem ihr Wissen für sich. Das finde ich mehr als schade. Viele von euch wurde bestimmt in der Vergangenheit von genau diesen Personen bereits geholfen. Gerne könnt ihr diesen Post wieder zerreisen. Ich werde hier nichts mehr dazu sagen. Wer reden möchte kann mir gerne eine PN schicken.
wordes ist ganz natürlich, dass man die schlechten sachen eher vergisst als die guten. deshalb hat man auch immer das gefühl: früher war alles besser