• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

so und hier der allerletzte rest aus dieser wohnung - ich wäre euch echt verbunden, wenn ihr mir die teile abnehmen würdet - hab jetzt nochmal ordentlich die preisschraube runtergedremelt. gerne auch zum günstigen konvolutspreis. ich hab jetzt schon soviel fahradzeuchgs da rüber geschlörrt und meine eigene wohung kommt erst noch... Sorry für die ollen fotos... jetzt ist auch noch der akku leer... egal... hauptsache weg. strom wird hier heut abgestellt.... zzgl. versand.

Sugino Super Maxy Kurbelset. 170er Länge mit nem (meines wissens originalen) inenlager dabei (BSA) - hat die gewinde an der Welle. Nur dreckig, sonst guter Zustand - auch die kettenblätter sehen noch brauchbar aus. komplett 30 Euro

thumb_DSCI1150.JPG


Laufradsatz Shimano/ Weinmann. Kaum gebraucht, kaum gebremst. ganz leichter Höhenschlag hinten, vorn läuft die nabe etwas rau. verzinkte speichen. inkl schnellspanner + 5-fach shimano kranz. aus den 70ern. kein rost oder so.
40 Euro

thumb_DSCI1159.JPG
thumb_DSCI1168.JPG
thumb_DSCI1164.JPG
thumb_DSCI1160.JPG


- Sattelkerze chrom, 26,0mm mit kloben, 2,50 euro

thumb_DSCI1039.JPG


- Pedalhaken Elite Eclipse aus Plasik, werden ohne Riemchen gefahren 2,50 euro

thumb_DSCI1041.JPG


- MKS Pedale. NJS-gestempelt. Sehen aus wie die Sylvan haben aber nen Stahlkäfig. laufen ganz gut, etwas Oberflächen-Pitting, aber nix Schlimmes. mit den originalen MKS Reflektoren. 12,50 euro

thumb_DSCI1038.JPG
thumb_DSCI1037.JPG
thumb_DSCI1036.JPG


- San Marco 313 Corsaire Wildledersattel, schwarz, 15euro

thumb_DSCI1035.JPG
thumb_DSCI1033.JPG


- Shimano 600 Schaltungs-Set. Dürfte die 1. Generation der 600er sein. (oder?). komplett 35 Euro

medium_DSCI1026.JPG


- Bahnlenker: SR Sakae Royal 978, 25,4mm, mit geprägtem Logo. 25euro

thumb_DSC02225.JPG
thumb_DSC02224.JPG
thumb_DSC02220.JPG


- französischer BF Vorbau, 100mm, 25,4mm/22,2mm. 12,50 euro

foto kommt

- 3TTT Lenker mit geprägtem Olympia-Logo, muss mal aufpoliert werden aber ohne Macken in Sichtbereich. 15 euro

thumb_DSCI1141.JPG
thumb_DSCI1140.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9860.JPG
    IMG_9860.JPG
    666,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_9857.JPG
    IMG_9857.JPG
    673,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_9858.JPG
    IMG_9858.JPG
    672,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_9859.JPG
    IMG_9859.JPG
    714,5 KB · Aufrufe: 103
- Rahmen Coppi San Remo Super in RH57m-o, OR56, Rahmenaufkleber nicht mehr vorhanden, mit original dazugehöriger Gabel und Führungen oberhalb des Tretlagergehäuses. Gabelrohrmuffen und Gabelbrücke verchromt, wobei der Chrom nicht mehr der Frischeste ist, desweiteren hatte der Gabelschaft das Problem, dass offensichtlich der Vorbau zu weit rausgezogen war, sodass in der Nut für das Zwischenscheibchen des Steuersatzes ein Haarriss vorhanden war. Ich hätte es schade gefunden die original Gabel wegzuwerfen, deshalb habe ich das geschweißt, außen das Gewinde geschnitten und innen auf 22,2mm gereibahlt. War schon recht aufwändig (allein was so eine Reibahle kostet!)... aber es war es mir wert um herauszufinden ob es überhaupt so möglich ist wie ich mir das gedacht habe...der Rahmen mit original dazugehöriger Coppi-Panto Sattelstütze und Coppi Sattel zu haben für 59,-; Gabel gibts geschenkt dazu wenn gewünscht... reserviert,...
Übrigens, die verchomten Ausfallenden sowohl vorn als auch hinten sind ebenfalls von Coppi...

medium_Coppi-1.jpg


Größere/Mehr Bilder im Album...

Gerne an Abholer in F, ansonsten Versand als Paket für 6,-...
 
Da geht man EINmal an die frische Luft...
Das Teil war wirklich kein Gold mehr, nur in Bucht &Co. ist es ja üblich zu übertreiben. So wie in der Neuen Welt im auch oft, da bewirbt doch fast jeder seine Durchschnittsprodukte mit world's finest. Die Schubladen klemmen ganz gut und störrisch rollen tut das Teil auch. Mein Lehrling hat den Wagen umgeschmissen und das ganze Drehmaschinenzubehör flog durcheinander.:mad: Daher der Entschluss: Kampfpreis und weg mit dem Ding.
 
Ich weiß jetzt nicht so recht, sollen wir auch jedes Mal "Hast keine PM" schreiben, wenn wir nicht interessiert sind?


Ich wäre für eine Automatische Verlinkung mit den Bankdaten/paypal.......

Jedes mal wenn der Wortlaut "hast PN" oder ein vergleichbarer irgendwo auftaucht....1€ in die Forumskasse.....
Das gibt mal nen schickes Forumswochenende o.ä. irgendwo.....

Also....wie ging das mit dem programmieren

if "hast PN" ......:bier:
 
Ich finde es so langsam aber sicher echt müßig hier überhaupt noch Beiträge zu schreiben. Als ich vor einigen Jahren hier eingestiegen bin war es ein Forum aus netten Menschen die sich gegenseitig geholfen haben. Da gabs keine Fohrenstasi die dir übers Maul fuhr wenn du ein Teil los werden wolltest ohne einen Preis zu nennen (vielleicht auch, weil du es einfach noch nicht besser wusstest). Da wurde möglicherweise freundlich darauf hingewiesen das es hier anders gemacht wird und dann war es auch gut. Diese ewige Hätzjagd gegen Personen die nicht nach der Nase einzelner tanzen wollen. Genau das hat dieses Forum in den letzten zwei Jahren schlecht werden lassen. Viele Leute die lange Jahre hier mit Lust geschrieben und geholfen haben sind wegen dieser ewigen Spitzfindigkeiten gegangen und behalten seit dem ihr Wissen für sich. Das finde ich mehr als schade. Viele von euch wurde bestimmt in der Vergangenheit von genau diesen Personen bereits geholfen. Gerne könnt ihr diesen Post wieder zerreisen. Ich werde hier nichts mehr dazu sagen. Wer reden möchte kann mir gerne eine PN schicken.
 
Wollte eigentlich nicht verkaufen aber die notifications kommen und kommen und immer das selbe; nix. Nur gelaber. Deswegen wollte ich etwas vorschlagen; vllt wäre es besser das wir hier NUR schreiben, wenn wir etwas zum verkauf anbieten. Willst du kommentieren? Go ahead, aber biete etwas dazu.
So,
biete Campagnolo Record Titanium 9fach
Schaltwerk,
Bremschalthebel,
Kurbel.
170€
Campagnolo Chorus 9fach
Schaltwerk
Umwerfer
Kurbel
Bremsen
Die Bremschalthebel sind Record, und ein LRS gibt es dazu.
(Rigida DP18 mit Chorus Naben und ne 9fach Kassette).LRS Fotos kommen später.
300€
8ehegydy.jpg

e3u2ybun.jpg

gyhy5uzy.jpg

va7unu4u.jpg

a4y6age3.jpg

pysu3e9u.jpg

jy2ejedy.jpg

ahyzaju8.jpg

tezy2ume.jpg

LG, Ivan
 
Ich wäre für eine Automatische Verlinkung mit den Bankdaten/paypal.......

Jedes mal wenn der Wortlaut "hast PN" oder ein vergleichbarer irgendwo auftaucht....1€ in die Forumskasse.....
Das gibt mal nen schickes Forumswochenende o.ä. irgendwo.....

Also....wie ging das mit dem programmieren

if "hast PN" ......:bier:

Code:
<?php
 
if (preg_match("/hast\sPN/i", $post)) {
  $forumskasse++;
}
?>

:)
 
Ich finde es so langsam aber sicher echt müßig hier überhaupt noch Beiträge zu schreiben. Als ich vor einigen Jahren hier eingestiegen bin war es ein Forum aus netten Menschen die sich gegenseitig geholfen haben. Da gabs keine Fohrenstasi die dir übers Maul fuhr wenn du ein Teil los werden wolltest ohne einen Preis zu nennen (vielleicht auch, weil du es einfach noch nicht besser wusstest). Da wurde möglicherweise freundlich darauf hingewiesen das es hier anders gemacht wird und dann war es auch gut. Diese ewige Hätzjagd gegen Personen die nicht nach der Nase einzelner tanzen wollen. Genau das hat dieses Forum in den letzten zwei Jahren schlecht werden lassen. Viele Leute die lange Jahre hier mit Lust geschrieben und geholfen haben sind wegen dieser ewigen Spitzfindigkeiten gegangen und behalten seit dem ihr Wissen für sich. Das finde ich mehr als schade. Viele von euch wurde bestimmt in der Vergangenheit von genau diesen Personen bereits geholfen. Gerne könnt ihr diesen Post wieder zerreisen. Ich werde hier nichts mehr dazu sagen. Wer reden möchte kann mir gerne eine PN schicken.

Ich bin schon ein paar Jährchen länger hier aktiv und ich kann dir versichern, es war schon immer so. Man muss ja nicht mitzetern. Ich ziehe mich bei Stressanbahnung immer zurück und spare es mir Partei zu ergreifen und irgendwelche Kommentare zu schreiben, die Öl ins Feuer gießen.
 
Zurück
Oben Unten