AlexExtreme
Aktives Mitglied
Ich habs übersehen, welche RH ist das denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH 54Ich habs übersehen, welche RH ist das denn ?
Schade dass da nur eine öde 105er dran ist. Wird dem tollen Rahmen überhaupt nicht gerecht.
Wieso? Cromor und 105 passen doch bestens zusammen. Das ist vereinte Solidität.
Nee 105er ist für eher Alete (kotzt das Kind)Wieso? Cromor und 105 passen doch bestens zusammen. Das ist vereinte Solidität.
Nee 105er ist für eher Alete (kotzt das Kind)
und Mr. 0,4 KW, eine graue 600er ist nicht hässlich!!!
Eine solide 105 er wird leider einfach zu häufig unterschätzt! Die war und ist sehr gut ! 54er könnte mir ja grade noch so passen....ein sehr sehr schönes Rad!
Eine solide 105 er wird leider einfach zu häufig unterschätzt! n....ein sehr sehr schönes Rad!
105 ist einfach grundsolides zeug. wartets mal ab, bis das selten wird.
HALLO ! Dann mal beim Mitglied G.MOTTA nachschauen der gibt doch nie Preise an!!Gr.ENRICOhier in diesem teil des forums schon, gelle.
Es gibt im Forum den allgem. Marktplatz und dann gibt es hier dieses Biete Thema bei den Rennern vor ´90. Das sie 2 versch. Paar Schuhe. Auf dem Marktplatz ist ohne Preis ok, aber hier in diesem Thema sind die Reglen so daß man einen Preis nennen muß. G.Motta will keinen Preis angeben und stellt halt auf dem Marktplatz ein.HALLO ! Dann mal beim Mitglied G.MOTTA nachschauen der gibt doch nie Preise an!!Gr.ENRICO