• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieso? Cromor und 105 passen doch bestens zusammen. Das ist vereinte Solidität.

Hast irgendwie schon recht aber ich muss da auch sagen mir gefällt es nicht wahnsinnig gut (also die Gruppe versauts etwas)
Problem, die graue 600 (64xx) ist auch hässlich und DA 74xx ist fast schon wieder zu viel.....es ist also gar nicht so einfach.
Das Rad/der Rahmen sieht ansich sehr gut aus, auch der Aufbau scheint mit Liebe durchgeführt und sauber gemacht, zum fahren sicher perfekt und dafür sind Räder ja da....alles in allem wohl schon i.O.
 
Eine solide 105 er wird leider einfach zu häufig unterschätzt! Die war und ist sehr gut !;) 54er könnte mir ja grade noch so passen....ein sehr sehr schönes Rad!
 
Nee 105er ist für eher Alete (kotzt das Kind)
und Mr. 0,4 KW, eine graue 600er ist nicht hässlich!!!

In meinen Augen gibt es in jedem Fall schönere, die lackierten teile Sagen mir einfach nicht so zu (heißt nicht, dass es Bling Bling sein muss)

Eine solide 105 er wird leider einfach zu häufig unterschätzt! Die war und ist sehr gut !;) 54er könnte mir ja grade noch so passen....ein sehr sehr schönes Rad!

Denke nicht das es darum geht, technisch ne sehr gute Sache, optisch aber einfach nicht mir DA 7400 vergleichbar (meine persönliche Meinung)
 
Eine solide 105 er wird leider einfach zu häufig unterschätzt! n....ein sehr sehr schönes Rad!

Stimmt, bis auf die Farbgebung der 105 die damals wie heute so richtig ... shy-zee ... hätten se's mal blank oder blue-night-stylish gelassen... Die Nippon-Söhne konnten gut mit Formgestaltung, aber mit Farbe so lalal.
 
Jedenfalls bringt es Gesprächstoff mit---die 105er :D
Aber wie hier schon geschrieben wurde, wird die 105er unterschätzt
Wenn ihr meine Räder mal schaut, seht ihr, dass ich das echt mit Liebe mache ;) ...und Morgen zeig ich euch mein Alan aus 87 mit Suntour Mix Superbe und Sprint 9000...alles Poliert, sah paar Tage aus, wie ein Farbiger :D
 
Der Preis stimmt.
Die 105er ist grundsolide und passt hervoragend zum Cromor Pina.
immer diese zwischengrößen,:( leider mir zu klein und zu groß für Madame.
 
Zurück
Oben Unten