• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Colnago Tecnos
Verkaufe einen wunderschönen Colnago Tecnos Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 60cm) mit Gabel (komplett verchromt mit Gravuren).
Typischer Colnago Querschnitt (Kleeblatt -Querschnitt der Rohre )
Columbus Rohrsatz;
Preis update : 650.-


Versand möglich;


Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 179
  • 1.jpg
    1.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 190
  • 2.jpg
    2.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 180
  • 3.jpg
    3.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 170
  • 4.jpg
    4.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 183
  • 5.jpg
    5.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 171

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Deine kurz zuvor angebotenen Schnellspanner unterscheiden sich optisch nicht von meinen Golden Arrow Schnellspannern! Hat Shimano die an den GA, 600 und DA immergleich verbaut, oder wo sind da die Unterschiede? Vom Bj kommt das ja ungefähr hin.

JUR hat ja schon geantwortet, ich hätte es nicht sicher gewusst. Jedenfalls kamen meine angebotenen Schnellspanner aus diesen Naben:

medium_LRS_03.JPG


medium_LRS_06.JPG
 
Nochmal 'was zu verkaufen:

Die Shimano 105-er Bremshebel (BL-1050 Non-Aero) sind noch zu haben:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-710#post-2672213


Neu im Verkauf:

Sugino Tretlagerwelle, 113 mm lang, asymetrisch (rechts 4 mm länger als links), Ita Gewinde, Laufflächen sind in gutem Zustand
(war eine Victory - Kettenradgarnitur montiert):
DSC_8906.JPG DSC_8905.JPG
25,00 Euro


Shimano Dura Ace VR Nabe HB 7400 - 36 Loch, läuft gut:
DSC_8899.JPG
20,00 Euro


Campa Record Umwerfer (Anlöt):
DSC_8900.JPG DSC_8901.JPG DSC_8902.JPG
25,00 Euro


Campagnolo Umwerfer, ich glaube Victory, für Anlötbefestigung:
DSC_8907.JPG DSC_8812.jpg
20,00 Euro wegen gutem Zustand (1 x montiert, nie gefahren)

Alle Preise zuzüglich 3,90 Euro Versand (DHL Päckchen) oder 4,90 für Paket.
 
so jetzt mit Bildern und kleinen Änderungen:

Vorderrad mit Campa-Record-Nabe (mit Ölnippel) inkl. Campagnolo-Schnellpanner mit einer schwarzen Wolber-Alpine Drahtreifenfelge; gebraucht, guter Rundlauf (40€)


Campagnolo Record Schnellspanner für hinten (10€) reserviert


Zwei Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen (36L, geöst); gebraucht, aber noch in Ordnung, Bremsflanken sehen noch gut aus, beim Fotografieren habe ich auf den Flanken jeweils Macken entdeckt (deshalb 15€ für beide) reserviert


Shimano 600 tricolor VR-Nabe, 36L (ohne Spanner), läuft geschmeidig (10€) reserviert


>>> alle Preise sind verhandelbar (wenn ich deutlich daneben liege sagt mir bescheid)! Standort ist Köln, weitere Fotos.
 
schöne Präsentation, auch wenn "erneuert" an einem NOS-Rahmen fehl am Platze wirkt ;)
Du solltest noch nen Preis nennen. Ich halte mich schonmal fest:p
 
NAbend Beeus und Fleischsalatpirat :)

Stimmt an sich...irgendwie nicht so passend das "erneuert"...hmmm :D jedenfalls ist das Zeug neu :)
Preis....gute Frage...dachte jemand macht ein Angebot, da ich nicht so recht Plan habe, was ich fragen kann
 
Moin, dass der Verkäufer einen Preis nennt ist nicht nur gerne gesehen, sondern auch eine feste Regel. Für Angebote könntest du dann besser Ebay nutzen. Nun bist du ja aufgeklärt und wir warten gespannt auf einen Preis :)
 
aus meiner Sicht ein fairer Preis, erst recht wenn der Rahmen NOS is:daumen:

EDIT: ich denke lange wird es nicht mehr Deines sein :p
EDIT 2: du solltest noch ein paar mehr Detail-Fotos machen und mehr Infos geben z. B. Chromor-Rahmen, Zustand der Teile, Teile auflisten etc..
EDIT 3: ich verkaufe ein H
 
Also will ja auch das es für jeden fair ist, den Rahmen hatte ich vor Jahren gekauft, aufgebaut, wieder abgebaut, wieder stehen lassen, und ihn jetzt wieder fit gemacht ^^
Ein L des Pinarello Schriftzuga ist ein klein wenig ab...werde morgen noch ein paar Bilder und Infos zufügen

Suche übrigens einen Halbbrenner, sowas in der Art, egal welchen zustand
 
Hallo! Scheint aber doch keine feste Regel zu sein! denn wenn Du unter Verkauf schaust die verkaufen wie Händler und nennen nie einen Preis! da steht dann bei Interesse mailen! Dürfte wohl keine Regel sein oder? Gruß ENRICO
 
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
In diesem Forum schon. Viele wissen es einfach nicht weil sie natürlich nicht auf Seite 1 mal nachlesen.
 
Hier habe ich ein paar Teile für Eure 'Stadtschlampen' rausgesucht:)
DSC02387.JPG


reserviert.....
DSC02389.JPG


Sach ich mal 15 Euro-müsste auch mal geputzt werden...
DSC02391.JPG


RX 100 bremskörper ...sieht aufpoliert bestimmt ganz gut aus.... reserviert Euro
DSC02392.JPG


shimano Nabe 126mm als Ersatzteilspender o.Ä. 8 Euro
DSC02394.JPG


shimano golden arrow 105 für ein fleissiges Putzbienchen:) verkauft
DSC02395.JPG


105 er Schaltwerk mit Putzstau-sonst okay 10 Euro
DSC02397.JPG


105er single pivot mit schmutziger Oberfläche 12 Euro


Alle Preise zzgl Versand-am Liebsten wäre mir das Material im Konvolut zu verhökern-dann gibts satten Rabatt.

DSC02387.JPGDSC02389.JPGDSC02391.JPGDSC02392.JPGDSC02394.JPGDSC02395.JPGDSC02397.JPG
 
Zurück
Oben Unten