Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Schutzbleche für 28 Zoll sind, dann hätte ich sie gerne.
Was hat denn so ein Wheeler für ein Innenlager-Gewinde? Ist das BSA?
JaWas hat denn so ein Wheeler für ein Innenlager-Gewinde? Ist das BSA?
Alles klar - danke!
Rahmenset Neurad/ quasi Neu mit ein paar kleinen Lagerspuren, 59EUR
SR c-c 49,5cm, c-t 50,5cm oberster Punkt der Muffe 51cm, OR c-c 54cm, ITA, EB 126mm, ich meine das ist eine Pulverbeschichtung, sieht recht fleischig aus, Klemmung 26,6mm, relativ leicht 2690 g inkl. Steuersatz und Sattelklemmbolzen
Noch da und Preis angepasst.3ttt Vorbau, Länge 140mm. Schaft 22,2mm, Klemmung 25,8-26mm. : Edit 30€35€plus Versand nach Wahl.
Originale 3ttt Abdeckkappe der Schaftschraube fehlt. Habe einen Campa-Verpackungs-Nuppsie umfunktioniert. Optisch im Sichtbereich einwandfrei, muss nicht mal forumskonform bis Anschlag versenkt werden.
Wo sind die langen Kerls oder die Jungs mit den Affenarmen?:
Anhang anzeigen 926593
Anhang anzeigen 926595
Anhang anzeigen 926596
Anhang anzeigen 926597
Anhang anzeigen 926598
Anhang anzeigen 926599
So weit habe ich (noch) nicht gedacht...Ich frage mich auch, wie man im Alter da drauf kommt???
So technische Details weiß ich leider auch nicht. Es gibt aber spezielle Typen die mit den Teilen auf der Insel echte Rennen fahren. Ich finde die Teile super, nehmen aber viel Platz weg und ich hätte Angst damit über den Haufen gefahren zu werden..., von wegen Abstand beim Überholen usw.Ist da nur das Vorderrad gebremst? Sind in der Tasche hinten dann Gegengewichte um den Überschlag weiter herraus zu zögern? Ist in der Hinterachse ein Differential verbaut bzw. nur eines der Hinterräder angetrieben damit es sich noch lenken lässt? Was war, oder ist der Einsatzzweck?
Ich bin begeistert aber verstehe vieles daran nicht.