Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
525mmWelche OR-Länge hat der Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
525mmWelche OR-Länge hat der Rahmen?
mit längerem Radstand des tandemdrikes sollte ja auch einfacher bzw sicherer in kurvenlagen sein. bei pbp hab ich immer den mut der leute bewundert wenn es um schnelle kurven geht und man auf dem gefährt turnen muss um stabil um eine kurve zu kommen.Ganz skurill wird's mit trike Tandems. Davon gibts mehrere, regelmässig auch im Einsatz bei Paris-Brest-Paris und London-Edinburgh-London.
Anhang anzeigen 930957Anhang anzeigen 930958Anhang anzeigen 930959
Bei PBP müssen die übrigens bei den 'Vélo Spéciales' starten, da gibts mehr Platz .
Mark Brooking pilotiert sein Tandem Liegerad regelmässig in der 84 Stunden Kategorie. Sein Spitznahme ist 'the Grim Reaper' weil er immer ganz knapp am Zeitlimit fährt. Wer vom Mark überholt wird hat nur noch wenig Chance innerhalb der Zeit anzukommen.
Anhang anzeigen 930960
Anhang anzeigen 930962Anhang anzeigen 930963
Vor etwa 25 Jahren gabs noch Pete, einen sehr erfahrernen Dreiradrandonneur. Er hatte immer ordentlich Ersatztele dabei in seinen Heckkoffer.
Irgendwann brach ein Fahrer auf ein normales Zweirad seine Kurbel. Einige andere Fahrer standen um ihm herum und konnten nicht helfen. Dann traf Pete ein. Er erkundigte sich was denn los war und fragte dann "Which side do you require Sir, left or right".
Ich steh voll auf so modernes Alu-Zeuch... Zum Glück viel zu klein!Wen es interessiert: "Lighter than titanium, stronger than steel" ;-) so das Werbeversprechen von Trek.
https://archive.trekbikes.com/us/en/2003/trek/2300#/us/en/2003/trek/2300/details
Was wiegt das Set aus Gabel, Steuersatz und Rahmen eigentlich?Hier geht der Exodus der zu grossen Sachen munter weiter:
TREK Alu edit: 2003, Im Original USPS look.
Lack und integrated Headset sowie Innenlager (Ultegra) top!
M/M 54/54
99,- Euro plus Versand,
Mehr Bilder per PN
Anhang anzeigen 930681Anhang anzeigen 930682
Bibliothekar...Mr. Stringer
Muss ich in den Keller. Ich kann es eh nicht genau sagen, weil ein Octalink Innenlager drin ist.Was wiegt das Set aus Gabel, Steuersatz und Rahmen eigentlich?
Muss ich in den Keller. Ich kann es eh nicht genau sagen, weil ein Octalink Innenlager drin ist.
Der ist auch wirklich sehr schön. ;-).Ich steh voll auf so modernes Alu-Zeuch... Zum Glück viel zu klein!
Der hat ein 56er Oberrohr. Damit könntest Du endlich mal ein bisschen Überhöhung fahrenIch steh voll auf so modernes Alu-Zeuch... Zum Glück viel zu klein!
Achtung!Hier geht der Exodus der zu grossen Sachen munter weiter:
TREK Alu edit: 2003, Im Original USPS look.
Lack und integrated Headset sowie Innenlager (Ultegra) top!
M/M 54/54
99,- Euro plus Versand,
Mehr Bilder per PN
Anhang anzeigen 930681Anhang anzeigen 930682
Ist das der aus Gent 2019 ?Weiter geht's auf der Resterampe:
Peugeot PY schlagmichtot Frameset, keine Ahnung. RH 54 m/o, Oberrohr 535mm m/m.
Lack maessig, aber bereits teilweise von mir aufbereitet. (Siehe Bilder. Mehr Bilder bei Bedarf).
Kommt mit Originalgabel, ebenso wie der Rahmen aus Rot gelabeltem Reynolds 531 Extra leger.
Gerade, Minidelle an der Unterseite im Oberrohr, siehe Bild. Sieht kein Mensch.
94,98 Euro zzgl. Fluggebühren.
Anhang anzeigen 931243Anhang anzeigen 931244Anhang anzeigen 931245Anhang anzeigen 931246Anhang anzeigen 931247Anhang anzeigen 931248Anhang anzeigen 931249Anhang anzeigen 931250Anhang anzeigen 931251Anhang anzeigen 931252
Ja, das ist der aus Ghent. Leider passt er nicht perfekt und ich habe zuviel was wirklich passt und noch nicht fertig ist. Ich freu mich ja, wenn er einen anderen erfreut!Ist das der aus Gent 2019 ?
Ein Jammer dass Du ihn nicht aufbaust...und ich hatte noch gehofft Du könntest mit bzw durch den Aufbau geläutert und auf den rechten (französischen) Pfad gebracht werden...
Super Preis , dafür gibt's den nie wieder...wer den nicht kauft -vorausgesetzt er passt - ist selbst schuld !