• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa SR Kurbelsatz in nicht mehr schön.

Non-matching Datecode Raute 7/ Kreis 4.

Länge 170mm, 53/42 Zähne in gut, Original Campa KB Schrauben.

Entweder zum polieren oder fuers Low Budget SR Projekt.

67,94 Euro zzgl. Flug

IMG_20210428_100501.jpg
IMG_20210428_100515.jpg
IMG_20210428_100518.jpg
IMG_20210428_100523.jpg
IMG_20210428_100532.jpg
IMG_20210428_100547.jpg
16195973752923422063852864925982.jpg
 
Ganz skurill wird's mit trike Tandems. Davon gibts mehrere, regelmässig auch im Einsatz bei Paris-Brest-Paris und London-Edinburgh-London.

Anhang anzeigen 930957Anhang anzeigen 930958Anhang anzeigen 930959

Bei PBP müssen die übrigens bei den 'Vélo Spéciales' starten, da gibts mehr Platz ;).
Mark Brooking pilotiert sein Tandem Liegerad regelmässig in der 84 Stunden Kategorie. Sein Spitznahme ist 'the Grim Reaper' weil er immer ganz knapp am Zeitlimit fährt. Wer vom Mark überholt wird hat nur noch wenig Chance innerhalb der Zeit anzukommen.

Anhang anzeigen 930960

Anhang anzeigen 930962Anhang anzeigen 930963

Vor etwa 25 Jahren gabs noch Pete, einen sehr erfahrernen Dreiradrandonneur. Er hatte immer ordentlich Ersatztele dabei in seinen Heckkoffer.
Irgendwann brach ein Fahrer auf ein normales Zweirad seine Kurbel. Einige andere Fahrer standen um ihm herum und konnten nicht helfen. Dann traf Pete ein. Er erkundigte sich was denn los war und fragte dann "Which side do you require Sir, left or right".
mit längerem Radstand des tandemdrikes sollte ja auch einfacher bzw sicherer in kurvenlagen sein. bei pbp hab ich immer den mut der leute bewundert wenn es um schnelle kurven geht und man auf dem gefährt turnen muss um stabil um eine kurve zu kommen.
 
SR-Bremshebel (lt. "Was ist es wert Faden": 1. Generation) mit Modolo Hoods in gebrauchtem Zustand.
Kratzer und Zustand der Hoods habe ich so gut wie möglich versucht auf den Bildern festzuhalten.
EDIT: WEG 90€ (etwas über der Einschätzung hier im Forum) plus Versand nach Wahl.


Csr1.jpg
Csr2.jpg

Csr3.jpg
Csr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg.

Shimano Dura Ace 5fach Kranz samt kleinem Rizel Arsenal, schnurrt wie ne rauchende dicke Katze, nicht rauh aber gehört zu den lauteren.

Ich sag mal im Paket inkl. Versand und paypal Freunde 50.
Bei Abholung 45.

Falls ich total daneben bin, einfach Bescheid geben.
 

Anhänge

  • IMG_20210428_123758.jpg
    IMG_20210428_123758.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210428_123809.jpg
    IMG_20210428_123809.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20210428_123820.jpg
    IMG_20210428_123820.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20210428_123857.jpg
    IMG_20210428_123857.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20210428_123908.jpg
    IMG_20210428_123908.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record Gruppe

Komplett, Jahrgang 1994. Die allerletzte! Schon mit einigen Neuerungen wie Carbon-Griffkörper und Doppelgelenkbremsen, aber noch unverkennbar "C-Record" mit schön polierten Teilen.

Quasi ungeputzt, noch der originaldreck dran. Kettenblätter original, man sieht: die ist kaum gelaufen.

Einzig die Bremsen sind dazugekauft und haben wahrsch. eine andere Laufleistung. Der Vorbesitzer hatte sie mit Deltas aufgebaut, was dann doch etwas zu barock war. So passt's auch mit dem 1994er Jahrgang, da waren nämlich die Deltas aus dem Katalog verschwunden.

Habe ich vor 6-7 Jahren gekauft, um "den" Stahlrahmen aufzubauen, aber mein Interesse an Klassikern hat sich eher auf Youngtimer verschoben...ich hab nurnoch ein Rad mit Campa 8-fach, die Shamals sind verkauft... Seitdem eingelagert.

Steuersatz komplett dabei, Schalen haben keinerlei Macken und er läuft butterweich, ich wollte nur das fettige Zeug nicht aus der Tüte nehmen.

Innenlager BSA. Hier ist zu beachten, dass der Vorbesitzer die Schalen gekürzt hat. Ist vor dem Gewinde und eigentlich egal. Muss ich aber erwähnen. Patronenlager! Auch hier schon die Moderne.

Pedale Record (die weißen für LOOK Delta) hab ich auch noch in schön und '94-passend. Nicht abgebildet, aber gebe ich gerne dazu.

Am Schaltwerk leider der Riss, wie so oft bei dieser Ära. Kann man aber mit den oft-gebauten 8/9-fach Schaltwerken reparieren, wenn man einen Spender hat. Chorus/Record gibts ja genug.

Die Ergos knacken wie neu. Man beachte die originalen Gummis.




999,-

Geld wird auch in Campa investiert, hab da eine Super Record von 2015 im Sinn, die letzte halbwegs ansehnliche, seit der 12f ist es für mich vorbei.

https://postimg.cc/gallery/mBTrFVg




































 
Weiter geht's auf der Resterampe:

Peugeot PY schlagmichtot Frameset, keine Ahnung. RH 54 m/o, Oberrohr 535mm m/m.

Lack maessig, aber bereits teilweise von mir aufbereitet. (Siehe Bilder. Mehr Bilder bei Bedarf).

Kommt mit Originalgabel, ebenso wie der Rahmen aus Rot gelabeltem Reynolds 531 Extra leger.

Gerade, Minidelle an der Unterseite im Oberrohr, siehe Bild. Sieht kein Mensch.

94,98 Euro zzgl. Fluggebühren.
IMG_20210428_174815.jpg
IMG_20210428_174831.jpg
IMG_20210428_174838.jpg
IMG_20210428_174844.jpg
IMG_20210428_174850.jpg
IMG_20210428_174856.jpg
IMG_20210428_174903.jpg
IMG_20210428_174907.jpg
IMG_20210428_174918.jpg
IMG_20210428_174924.jpg
 
Hi!
Schicke Rahmenschalthebel Suntour Superbe. Ich nehm mal die Mitte aus den Vorschlägen aus dem „was ist es....“-Faden.
47€ VB zzgl. Versand, oder Abholung in München
286C1224-3D44-4C95-A4D3-290B3C6AAD3C.jpeg
 

Anhänge

  • B67EBE80-453F-499C-9FD5-035700DB8D8D.jpeg
    B67EBE80-453F-499C-9FD5-035700DB8D8D.jpeg
    343,3 KB · Aufrufe: 29
  • B09D25B9-0665-499B-B9C9-0168EDB2D297.jpeg
    B09D25B9-0665-499B-B9C9-0168EDB2D297.jpeg
    520 KB · Aufrufe: 33
Hier geht der Exodus der zu grossen Sachen munter weiter:

TREK Alu edit: 2003, Im Original USPS look.

Lack und integrated Headset sowie Innenlager (Ultegra) top!

M/M 54/54

99,- Euro plus Versand,

Mehr Bilder per PN



Anhang anzeigen 930681Anhang anzeigen 930682
Achtung!

Der Rahmen ist faktisch ein 56er mit tieferem Oberrohr, also modern für lange Sattelstützen. Das OR ist 56m/m!!

Wegen der Nachfragen:

Rahmengewicht: 1450 gr, Gabel 566 gr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's auf der Resterampe:

Peugeot PY schlagmichtot Frameset, keine Ahnung. RH 54 m/o, Oberrohr 535mm m/m.

Lack maessig, aber bereits teilweise von mir aufbereitet. (Siehe Bilder. Mehr Bilder bei Bedarf).

Kommt mit Originalgabel, ebenso wie der Rahmen aus Rot gelabeltem Reynolds 531 Extra leger.

Gerade, Minidelle an der Unterseite im Oberrohr, siehe Bild. Sieht kein Mensch.

94,98 Euro zzgl. Fluggebühren.
Anhang anzeigen 931243Anhang anzeigen 931244Anhang anzeigen 931245Anhang anzeigen 931246Anhang anzeigen 931247Anhang anzeigen 931248Anhang anzeigen 931249Anhang anzeigen 931250Anhang anzeigen 931251Anhang anzeigen 931252
Ist das der aus Gent 2019 ?
Ein Jammer dass Du ihn nicht aufbaust...und ich hatte noch gehofft Du könntest mit bzw durch den Aufbau geläutert und auf den rechten (französischen) Pfad gebracht werden...;):D

Super Preis , dafür gibt's den nie wieder...wer den nicht kauft -vorausgesetzt er passt - ist selbst schuld !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der aus Gent 2019 ?
Ein Jammer dass Du ihn nicht aufbaust...und ich hatte noch gehofft Du könntest mit bzw durch den Aufbau geläutert und auf den rechten (französischen) Pfad gebracht werden...;):D

Super Preis , dafür gibt's den nie wieder...wer den nicht kauft -vorausgesetzt er passt - ist selbst schuld !
Ja, das ist der aus Ghent. Leider passt er nicht perfekt und ich habe zuviel was wirklich passt und noch nicht fertig ist. Ich freu mich ja, wenn er einen anderen erfreut!
 
Zurück