zwofuenfzehn
DILF
...ich versuche dir zu schreiben, aber mein I-Net ist gerade down. Bitte reserviere mir die Stütze!
Ok. Haben wir schon nach dem dritten Mal begriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich versuche dir zu schreiben, aber mein I-Net ist gerade down. Bitte reserviere mir die Stütze!
Diesen Beitrag hast du jetzt 4x abgeschickt, nicht als Rüge, nur zur Info.
Ok. Haben wir schon nach dem dritten Mal begriffen.
...ja, offenbar ist mein Post durchgegangen... Scheinbar mehrfach...Andreas kann hier gerade nicht posten, weil sein I-Net down ist.
Bitte reserviere ihm die Stütze!
Ja das liegt an den vielen Angeboten, die hier mit grossformatigen FotosDie Seite lädt aber nicht so richtig bei mir, so dass ich es nicht sehen konnte. Sorry!
Mafac wäre auch coolKann mal jemand Victory oder Triomphe Teile anbieten? Dann gibt es eine schöne Diskussion, was es nun ist und warum das so ist (oder sein könnte )
Mafac wäre auch cool
Hatten die Professionals nicht Ausfräsungen an der Seite ?Modolo Professional Bremshebel Itern Pat. - müssten die ersten sein
Hat sich leider mal jemand dran vergnügt. Kann man dafür noch 20€ nehmen? Sonst leg ich mir die Dinger als Ersatzteilträger zur Seite...
Anhang anzeigen 933630
Hatten die Professionals nicht Ausfräsungen an der Seite ?
Falls die frei werden stell ich mich an...Wegen sehr gutem Zustand 90,- Euro plus Versand
Reserviert
Wer die nicht auf anhieb unterscheiden kann, hat hier eh keine Daseinsberechtigung.Kann mal jemand Victory oder Triomphe Teile anbieten? Dann gibt es eine schöne Diskussion, was es nun ist und warum das so ist (oder sein könnte )
Das sind die unverwüstlichen - halten gefühlt ewig.Shimano Deore XT HB-M730 und FH-M732 (7-fach)
Hinten 130 mm Klemmbreite (ändern auf 126mm oder 135mm sollte gehen)
Die Naben sehen fast Neu aus, aber die Flansche scheinen bereits einmal Speichen gesehen zu haben.
Allerdings sieht der Freilaufkörper so aus, als ob da noch nie ein Zahnkranz Kraft übertragen musste:
Anhang anzeigen 933625Anhang anzeigen 933626Anhang anzeigen 933627Anhang anzeigen 933628Anhang anzeigen 933629
Leider ohne die orginalen Schnellspanner (ich kann ein paar andere dazu tun).
Ich bin mir unsicher, was ich mir da fragen kann. 60,- Euro ? - Weg !
Tschüss, macht's gut.Wer die nicht auf anhieb unterscheiden kann, hat hier eh keine Daseinsberechtigung.