RoKaDo
Aktives Mitglied
Alles relativ...je näher das Objektiv am Objekt ist, desto grösser erscheint es.Deine Wade schreit aber eher nach 42/17 Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles relativ...je näher das Objektiv am Objekt ist, desto grösser erscheint es.Deine Wade schreit aber eher nach 42/17 Axel
Disc Crosser haben 135 mm. "Neue" Alu-Crosser für Cantis, wie z.B. das Stevens, 130 mm. Ausnahmen gibs natürlich immer.Echt?!? Habe da eine 105er Nabe mit 130mm reingesteckt... Der Rahmen ist aber auch schon über 10 Jahre alt, glaube ich. Ich denke nicht, dass der einen 135mm-Hinterbau hat. Der hat auch keine Vorrichtung für Scheibenbremsen. Wusste sowieso nicht, dass Crosser heutzutage offenbar 135mm haben...
Kann ich so bestätigen, zumindest XT, XTR bekomme ich zu selten in die Finger.Wie sieht das den mit den anderen XT und XTR Teilen aus? Freunde erzählen mir, dass die Haltbarkeit ziemlich nachgelassen hat. Ist das so?
Ich würde eigentlich schon seit ein paar Jahren zwei neue Knie benötigen, so kaputt wie die schon sind, aber ich habe das bislang immer zeitlich nach hinten geschoben, was leider auch eine immer geringere Belastbarkeit und ein geringeres Pensum zur Folge hatte.Da hast du prinzipiell Recht. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mein Knie das noch mitmacht. Ich hatte gerade das Pensum mal etwas hochgefahren und zur Zeit streikt es etwas. Dabei war ich erst bei knapp über 100 km. Ich hoffe, das bessert sich noch. Ein neues Knie wollte ich eigentlich nicht vor dem 60. bekommen.
Ist das dann nicht der "Suche"-FadenIch würde eigentlich schon seit ein paar Jahren zwei neue Knie benötigen
Vielleicht sollte das ein indirektes Angebot der alten sein, denn es geht ja hier um alte Teile. Dann fehlt allerdings der Preis...Ist das dann nicht der "Suche"-Faden
Nennt mich ungeduldig, das Angebot ist noch keine zwei Jahre alt, aber ich hol's nochmal hoch
Olympia Rennrad Rahmenset RH 60,5 (Mitte, Ende Sattelrohr) 59 (Mitte - OR), OR 58,5 (Mitte - Mitte) -- EUR 70,00 + Versand
Ich habe das Rahmenset hier gekauft und für den gleichen Preis darf es wieder gehen.
- Rohrsatz 531 Reynolds
- Innenlagergewinde ITA
- EBB 120
Die Gabel ist nicht original, sondern von einem Müsing. Die Sattelstütze gehört nicht zum Angebot.
Weitere Bilder im zitierten Beitrag.
Anhang anzeigen 922131
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein schönes, hier im Forum erstandenes (zumindest das Rahmenset plus ienige Anbauteile) Basso-Mtb. Da es auch Columbus SL gefertigt wurde war es ein niederschwelliger Einstieg ins Mtb-fahren, allerdings wurde es jetzt durch ein (Stahl) S-Works abgelöst, auf welchem ich einfach noch besser sitze. Das Oberrohr hat c-c54, das Sattelrohr c-t 46,5.
Die Farbe ist (in meinen Augen) nach wie vor ein Knaller! Wobei man unschwer erkennen kann, dass es einige unschöne Stellen gibt, u.a. eine kleine Delle auf dem Oberrohr (habe ich versucht zu fotografieren).
Anhang anzeigen 927591Anhang anzeigen 927588Anhang anzeigen 927590Anhang anzeigen 927587
Es ist mit einer 3x9 Schaltung ausgestattet (Deore Shifter, XT Schaltwerk und Umwerfer), LX Kurbel und Rädern mit LX Naben und ZX19 Felgen. Der Laufradsatz ist recht neu und in entsprechend gutem Zustand (Naben drehen weich, keine Schläge, Bremsflanken gut in Schuss). Auch die Reifen sind noch für einige viele km gut.
Es wurden viele (fast alle?) Verschleißteile erneuert: Kette, Ritzel, Kettenblätter (TA Zephyr), Bremsklötze (Koolstop), Züge, Außenhüllen, Schläuche und außerdem der Vorbau.
Auf Wunsch könnte ich auch den Vorbau gegen einen kürzeren/steileren tauschen oder auch gerne Klickies anschrauben.
Preislich habe ich mir 335,- vorgestellt. Ich denke/hoffe das ist fair. Wäre schön wenn das Rad gefahren wird!
Anhang anzeigen 927596Anhang anzeigen 927595Anhang anzeigen 927594Anhang anzeigen 927593Anhang anzeigen 927592
Standort ist Karlsruhe - natürlich wäre mir Abholung am liebsten aber ein Versand wäre sicher auch irgendwie möglich.
Anhang anzeigen 927586
Verkaufe folgenden Laufradsatz:
Campagnolo Record Naben VR 28L, HR 32L mit originalen Schnellspannern, DD-Speichen und Mavic Record du Monde De L'Heure Felgen in Gold. Auf dem VR ist ein Vittoria Corsa CX Schlauchreifen, auf dem HR ein Continental Sprinter 250, beide halten noch gut die Luft. Dazu gibt es den montierten Regina Extra Schraubkranz 5f in Gold. Die Naben laufen geschmeidig, die Felgen haben keinen nennenswerten Höhen- oder Seitenschlag, das goldene Eloxal ist am HR noch vollständig intakt, am VR nur minimal angebremst.
Mehr Bilder gibt es HIER im Album.
Preis: 200€
Hast Du einen Goldesel geschlachtet?Verkaufe folgende Teile:
1. Campagnolo Nuovo Record 1044 Sattelstütze 26.4mm
Preis: 50€
2. Campagnolo Record Schalthebel, gold eloxiert, gefräst, alle Teile da
Preis: 45€
3. Brooks Professional dunkel braun
Preis: 65€
4. Silca Impero gold mit Campagnolo Kopf
Preis: 50€
5. 3TTT Record Vorbau 105mm 22.2mm 26.0mm
Preis: 35€
6. COBRA Flaschenhalter gold
Preis: 25€
Mehr Bilder wenn ihr auf die Titel klickt.
Bitte für mich reservieren.
Ich habe schon vor 5 Minuten zugeschlagen.Bitte für mich reservieren.
Ich hab ihm schon vor 8 Minuten geschrieben!?!Ich habe schon vor 5 Minuten zugeschlagen.