braner.71
Service Center
Sag ich doch... und das bei einem Tricolore-Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch... und das bei einem Tricolore-Teil
Das letzte fehlende Teil der Gruppe fürs Alltagsrad (mit dem Rad zur Arbeit).
Hab noch so eine Kurbel hier falls noch Bedarf besteht.Bei mir auch
In dem Zustand aber zu schade dafür... Magst tauschenDas letzte fehlende Teil der Gruppe fürs Alltagsrad (mit dem Rad zur Arbeit).
Habe vor 7 Minuten geschrieben!Die Zeiten ändern sich ;-))
ich meine ich hätte noch eine in patiniert liegen. Bei der Nachfrage wird die natürlich teurer ...
Du schreibst doch im Minutentakt.Habe vor 7 Minuten geschrieben!
Wenn die genauso aussieht und der Preis ähnlich ist, würde ich sie nehmenHab noch so eine Kurbel hier falls noch Bedarf besteht.
Verkaufe eine komplette Gruppe. Inkl innenlager, Steuersatz und allem Pi, Pa, Po. Mach mir ein Angebot. Ab 500Sag ich doch
Ich geb dir nen Heiermann für den Steuersatz.Verkaufe eine komplette Gruppe. Inkl innenlager, Steuersatz und allem Pi, Pa, Po. Mach mir ein Angebot. Ab 500
Ist der neue heisse Scheiss, ich schwöre.
ich geb Dir 2 Heiermänner für den Steuersatz.Verkaufe eine komplette Gruppe. Inkl innenlager, Steuersatz und allem Pi, Pa, Po. Mach mir ein Angebot. Ab 500
Ist der neue heisse Scheiss, ich schwöre.
Ja wenn das so ist.ich geb Dir 2 Heiermänner für den Steuersatz.
Bloß nicht, die will doch keiner fahren. Ach so Alltagsrad zur Arbeit. Ja, das geht grad so.Dann kommt halt DA7700 ans Alltagsrad.
Allragsrad ist der neue it-shit. Wer bietet mehr?Bloß nicht, die will doch keiner fahren. Ach so Alltagsrad zur Arbeit. Ja, das geht grad so.
Aber nur, wenn die Räder mit Shimagnolo-Narben[!] ausgestattet sind.Allragsrad ist der neue it-shit. Wer bietet mehr?
Dann kommt halt DA7700 ans Alltagsrad.
Ich habe schon vor 5 Minuten zugeschlagen.
Und ich habe....Ich hab ihm schon vor 8 Minuten geschrieben!?!