Thelonious
Im Schnee
Danke, ist hoffentlich nicht das ganze Zimmer im Schaum versunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist hoffentlich nicht das ganze Zimmer im Schaum versunken.
Das sieht in Summe sehr gut aus. An Axxl70 Rad ist es mir auf dem kleinen Bild mit Kunstlicht nicht aufgefallen, aber jetzt sieht man, dass sich der Grauton der Kurbel auch an Bremse, Schaltwerk wieder findet. Auch sogar am Rahmen. Schick.Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist
Die Kurbel mit von vorne nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean" und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA 7400 Massenware
Hier Mal ein Beispiel, original und passend angerichtet an 653er Raleigh Geröhr :
Anhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Nix 7410. BR-7403So. Nun mal was von der in Ungnade gefallenen Dura Ace 74(10?).
Das schäumt null.Danke, ist hoffentlich nicht das ganze Zimmer im Schaum versunken.
Hätt' ich das gewusst, wäre der Preis natürlich ein ganz anderer geworden.Hat mich schlappe 10 Jahre gekostet...
Axel, aus Interesse weil ich wissen möchte was sich so bewährt:sonst sehr schön und komplett US-gereinigt.
..und man kann es schön klein zusammen- und weglegen wenn es mal nicht mehr gefällt.USM ist auch dann noch schön, wenn unsere Räder dereinst dem Rost anheim gefallen sind. Bauhaus Klassik ist und bleibt.
Sie kommen schon noch drauf.... auf Beides..und man kann es schön klein zusammen- und weglegen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Hab mir vorletztes Wochenendde am Schaufenster vom Einrichtungshaus auch die Nase platt gedrückt und die anwesende "next Generation" nach ihrer Meinung gefragt. Einhelligesvon den verwöhnten Blagen. Was soll's, sie müssen schon mit den Stahlrädern später klar kommen, da belaste ich sie nicht noch mit USM.
Du meinst der Wandel von Fixierung auf neueste Apple-Produkte hin zu wirklich wichtigen Dingen ist möglich?Sie kommen schon noch drauf.... auf Beides![]()
Man muss eben den Sinn für Qualität schärfen und für gutes Design. Einige Apple Produkte, längst nicht Alle, sind in beiden Disziplinen auch sehr gut.Du meinst der Wandel von Fixierung auf neueste Apple-Produkte hin zu wirklich wichtigen Dingen ist möglich?
Das wäre ja was. Hoffentlich erlebe ich es noch!
Geschmack ist trainierbar ;-)..und man kann es schön klein zusammen- und weglegen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Hab mir vorletztes Wochenende am Schaufenster vom Einrichtungshaus auch die Nase platt gedrückt und die anwesende "next Generation" nach ihrer Meinung gefragt. Einhelligesvon den verwöhnten Blagen. Was soll's, sie müssen schon mit den Stahlrädern später klar kommen, da belaste ich sie nicht noch mit USM.
Die sogar noch perfekter istHätt' ich das gewusst, wäre der Preis natürlich ein ganz anderer geworden.
Passt aber schon, solange ich noch eine in Reserve habe
Anhang anzeigen 937593