• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich biete: Den GIANT Stahlrahmen mit Gabel von Seite 723 nun zum neuen Preis : 90 Euro incl. Versand! (Bilder auf Seite 723, damit ich hier nicht alles mit immer gleichen Bildern zumülle:D).
Dieser Rahmen mit Gabel liegt mir nicht am Herzen, deshalb verkaufe ich diesen!:)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Punkt ist, dass du in diesem Forum keinen Preis mit Arbeitstunden rechtfertigen kannst. Das macht eigentlich gewerbliche Verkäufer aus. Den meisten hier vertretenen geht es beim Kauf eines alten Esels genau darum: Das Fahrrad aufbauen, seine eigenen Vorstellungen kreativ verwirklichen und am Ende ein Kunstwerk stehen zu haben, dem man sich sehr verbunden fühlt. Irgendwann werden's dann zu viele. Das scheint dir ja genauso zu gehen, aber du möchtest trotzdem finanziell für die "Arbeit" entlohnt werden. Das passt halt nicht zusammen, dann musst du zu ebay gehen. Da findest du Interessenten, die mit Rädern erstmal nix am Hut haben, aber trotzdem gerne ein schickes fahren wollen. Sozusagen als Kleidungsstück.
Ich behaupte mal, die meisten hier würden zumindest erstmal die Aerostütze und die Universal 125 ersetzen, die zusammen an einem Aufbau zu sehen, der als stimmig verkauft wird, schmerzt schon ein wenig. Aber ich wollte ja gar nix zu deinem Rad sagen.
 
und ich habe 2 3 Jahre gebraucht, um zu begreifen, warum und wie ein Rad "stimmig" aufgebaut ist, aber ich bin sicher auch etwas langsam.

"Da findest du Interessenten, die mit Rädern erstmal nix am Hut haben, aber trotzdem gerne ein schickes fahren wollen. Sozusagen als Kleidungsstück.", dachte ich auch, als ich auf ein Rapha Werbevideo stieß. Das gehört nunmal zu der Altmetallwelle dazu- und sonst hätten wir auch nicht so viele Angebote.
 
hi. ich möchte gerne dieses bsa innenlager gegen ein ita innenlager tauschen. hat da jemand was?? achse ist 102, gewicht 192 gramm. oder ist das hier falsch?

8489088676_e6ae485437_b.jpg
 
Rapha? Link Werbevideo? Was zur Hölle ist Rapha? Ich vermute mal soetwas wie exklusive hipstermäßige Bikekleidung??????
Ich bin zu alt und kenn mich nicht mehr aus................:(
hab mich auch beim letzten eroica besuch über diesen trend gewundert der an mir vorbeigeht. das alteisenklientel ist hald eins mit kohle, bzw schätzt man nun auch auf neuen rädern den "vintage"-look. dann doch lieber ORWI!
 
Hm, ich belass es dann wohl lieber bei meiner selbstkritischen Aussage: 'To less Hipster and to much wanker for these world.' :crash:

Also, wieder Angebote. Sorry an alle für die kurze Zwischeneinlage.
 
ITA Innenlager Shimano mit Chromo Achse 107mm Kurbelschrauben aber ITA Schalen. Brauche ich nicht mehr! Vielleicht braucht es jemand von Euch?

alles im sehr gutem Zustand. Gereinigt! Kein Rost oder so!

10€ + Versand

Pm an mich dann!:)Danke!


100_3244.JPG
 

Anhänge

  • 100_3245.JPG
    100_3245.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 75
  • 100_3247.JPG
    100_3247.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 81
  • 100_3248.JPG
    100_3248.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 81
Oh Mann,
wenn man sein Alteisen hier zu teuer anbietet, bekommt man halt einen drauf. Soisses nunmal und fertig. Heul doch!
Es wird auch keiner gezwungen, sich weder das ganze Drumherumgeschwurbel anzutun, noch hier etwas zu verkaufen.
Senf.
 
Biete folgende Teile zum Verkauf (Preise zzgl. Versand):

- Campagnolo Record Umwerfer 20€

- Point Alien Pedale 5€

- Shimano 600eX Arabesque Umwerfer 13€
- Shimano 105 Umwerfer (Anlöt) 13€
- Shimano Tretlager (ohne Achse) 7€
- Shimano BSA Tretlagerachse 113mm 5€ crispinus
- Shimano 600 Schalthebel 6402 8x Index 23€

- Sigma Sport Velostar Tacho 1€

- Spezialized Lampenset (ohne Halterung) 15€

- Sugino ITA Tretlager Schalen mit Kunststoffhülle 7€

- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€

Bilder siehe: Verkauf

Wenn ihr Interesse, Fragen oder Anmerkungen habt dann gern per Unterhaltung.
Kann sein das ich manchmal einen Tag brauche bis ich zum zurückschreiben komme.
Der Erste der sich bei mir mit Kaufinteresse meldet, erhält auf das jeweilige Teil eine Reservierung bis Geldeingang. Ich werde das in der Liste aktualisieren.
Ich bin auch gern für einen Tausch bereit (s. Suche).
 
Zurück
Oben Unten