Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gequassel der ganzen Leute zu unpassenden Angeboten ist doch erst das Salz in der Forums-Suppe! Ich für meinen Teil versuche mich da zwar rauszuhalten, denn es gilt der Leitspruch: Füttere nicht den Troll!.....aber wenn sich andere einmischen ist das doch belustigend,...also ich bin fast für ein eigenes unterforum für angebote, da kann dann jeder einen thread für seine angebote aufmachen. und das ganze gerede hängt sich dann immer nur ein ein angebot.
50-200€ sind für ein solches Rad aber auch völlig unrealistisch. Wir kennen alle die Preise aus der Bucht. 500€ wäre realistisch.....
Klar kann hier jeder sagen was er will, aber wenn hier jemand mal gerade einen Monat aktiv ist und dann so tut als müsste er sich schon 5 Jahre das Geschwafel durchlesen, empfinde ich als unangemessen.so in etwa war auch mein ironischer kommentar "jawohl, herr..." gemeint
und dennoch:
ja? ab wieviel beiträgen darf man denn was sagen [edit: im sinne von wollen|]?
ist doch quatsch. jeder und jede kann kann hier seine/ihre eine meinung vertreten, ob nun 5 oder 500000 beiträge....
.... als müsste er sich schon 5 Jahre das Geschwafel durchlesen, empfinde ich als unangemessen.
Klar kann hier jeder sagen was er will, aber wenn hier jemand mal gerade einen Monat aktiv ist und dann so tut als müsste er sich schon 5 Jahre das Geschwafel durchlesen, empfinde ich als unangemessen.
Wieviele Räder hast du in deiner Sammlung?
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das auf dein Verkaufsangebot folgende unsägliche Dummgeschwätz war für mich Anlass, sämtliche meiner Beiträge und Alben zu löschen, die Löschung meines Accounts zu beantragen und den Entschluss zu fassen, mich nicht mehr in Foren aktiv zu betätigen.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Allen bedanken, die mir wertvolle Tips gegeben haben, mit mir ehrliche Geschäfte gemacht haben und deren Hauptfreude das Fahren ihrer Stahlrenner ist. Olli
p.s. auf das hämische "Reisende soll man ziehen lassen" bin ich mental vorbereitet.
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das auf dein Verkaufsangebot folgende unsägliche Dummgeschwätz war für mich Anlass, sämtliche meiner Beiträge und Alben zu löschen, die Löschung meines Accounts zu beantragen und den Entschluss zu fassen, mich nicht mehr in Foren aktiv zu betätigen.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Allen bedanken, die mir wertvolle Tips gegeben haben, mit mir ehrliche Geschäfte gemacht haben und deren Hauptfreude das Fahren ihrer Stahlrenner ist. Olli
p.s. auf das hämische "Reisende soll man ziehen lassen" bin ich mental vorbereitet.
... positiv aufgefallen, wie flach hier die Hierarchien sind. Irgendwie hab' ich mich gut aufgehoben gefühlt, weil 's eben nicht darum geht, wie lange jemand oder wieviel jemand beigetragen hat....
, hier ists ja lustig
die aussage: "Romani sind selten" war ja schon sehr gut aber die selbstlöschung........
achso, biete 2 Duralca 40 Loch Felgen 60 jahre alt in OVP.
5€ pro loch. bilder bei interesse