likealizard
Aktives Mitglied
Ich kann vielen Kommentaren hier zustimmen.
Ich denke aber auch, dass sich ein Newbie hier erstmal etwas einlesen sollte,
um sich mit den Gepflogenheiten & "Regeln" etwas vertraut zu machen.
So habe ich es auch versucht zu machen und mich einige Zeit mit Kommentaren zurückgehalten.
Dennoch macht hier der Ton manchmal die falsche Musik.
Will/Muss ich mehr erzielen als den Forumspreis, brauch ich nicht im Forum anbieten.
Wenn ich es richtig verstehe, kann hier jeder selbst Räder aufbauen und hat Spass daran,
sprich in der Bucht zahlen Leute die keine Ahnung von der Materie haben evtl. die Mühe und die Zeit (bzw. den Hipsteraufschlag) die in ein Rad investiert wurde.
Hier im Forum würden sich dementsprechend viele ein Eigentor schießen, wenn sie sich ein fertig aufgebautes, (über)teures Rad kaufen würden.
Wer tut das schon gerne.
Btw. Zeta = slx? Höre ich zum ersten mal.
Kann das jemand bestätigen?
Over and out.
Ich denke aber auch, dass sich ein Newbie hier erstmal etwas einlesen sollte,
um sich mit den Gepflogenheiten & "Regeln" etwas vertraut zu machen.
So habe ich es auch versucht zu machen und mich einige Zeit mit Kommentaren zurückgehalten.
Dennoch macht hier der Ton manchmal die falsche Musik.
Will/Muss ich mehr erzielen als den Forumspreis, brauch ich nicht im Forum anbieten.
Wenn ich es richtig verstehe, kann hier jeder selbst Räder aufbauen und hat Spass daran,
sprich in der Bucht zahlen Leute die keine Ahnung von der Materie haben evtl. die Mühe und die Zeit (bzw. den Hipsteraufschlag) die in ein Rad investiert wurde.
Hier im Forum würden sich dementsprechend viele ein Eigentor schießen, wenn sie sich ein fertig aufgebautes, (über)teures Rad kaufen würden.
Wer tut das schon gerne.
Btw. Zeta = slx? Höre ich zum ersten mal.
Kann das jemand bestätigen?
Over and out.