Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld war noch nie meine Stärke...
Didier Louis aus Reynolds 531C.
De facto makellos bis auf einen Lackabplatzer durch die Bremse oberhalb der Schalthebelsockel. Inkl. Gipiemme Special 35x1 Innenlager (ungefahren)
RH 50cm m-m /51,5cm m-ok
Oberrohr 51cm m-m
Sattelstütze 26,6
126mm EB.
Gewinde für Steuersatz ist Standard aber es muss ein 22,0mm Vorbau verbaut werden.(auch vorhanden falls benötigt)
Die Schriftzüge sind doppelt auflackiert (schwarz und goldene Schattierungen)
Der Lack ist sehr geil, es ist ein gelb metallic mit Gold Flakes. .
.
Dazu gibt's noch passende Lenker Stopfen und Pedalriemenknöpfe.
299€
Anhang anzeigen 940882Anhang anzeigen 940880Anhang anzeigen 940881Anhang anzeigen 940883Anhang anzeigen 940884Anhang anzeigen 940885Anhang anzeigen 940886Anhang anzeigen 940887Anhang anzeigen 940888Anhang anzeigen 940889
Und als dritten Kumpel noch einen LUIGI...Fehlt deinem LUCIEN nicht noch ein spitzbübischer Kumpel namens LOUIS in einem betörenden Gelb ?!
@uwiZu guter Letzt (zumindest für heute) eine Koga Miyata Gabel.
Von außen Ok im Spritzwasserbereich weniger hübsch. Strukturell aber vollkommen in Ordnung und polierfähig. 21cm langer Gabelschaft.
Hier hätte ich gerne 25€ zzgl. Versand.
Bei Bedarf gibt es auch noch den Koga Miyata Rahmen kostenlos dazu, für den ich die Gabel damals gekauft habe.
Habe ich mal geschenkt bekommen aber nie aufgebaut. Schaltauge war schon abgeflext und auch die Bremszugführungen am Oberrohr teils abgebrochen (aber geiler Lack!). Für ein Ratbike in der Stadt noch brauchbar ansonsten zuviel Arbeit.
Müsste 59cc sein, mess ich bei Bedarf aber gerne nochmal nach. Den Rahmen versende ich aber nicht, nur Abholung in Berlin.Anhang anzeigen 940816Anhang anzeigen 940817Anhang anzeigen 940818Anhang anzeigen 940819Anhang anzeigen 940821Anhang anzeigen 940822Anhang anzeigen 940823
Ist es eigentlich essenziell wichtig alle Bilder groß darzustellen? Auch für alle die sich nicht für ein Angebot interessieren? Man könnte sich einiges an Scroll-Kilometern sparen. Ein großes als Teaser sollte doch reichen. Bei Interesse kann man ja die Bilder im Anhang durchklicken.
Was ist mit den OT-kmern? Die haben hier mittlerweile ebenso ihre Daseinsberechtigung gefunden. Finde ich auch gut so. Leben und leben lassen......Ist es eigentlich essenziell wichtig alle Bilder groß darzustellen? Auch für alle die sich nicht für ein Angebot interessieren? Man könnte sich einiges an Scroll-Kilometern sparen. Ein großes als Teaser sollte doch reichen. Bei Interesse kann man ja die Bilder im Anhang durchklicken.
Ist es eigentlich essenziell wichtig alle Bilder groß darzustellen? Auch für alle die sich nicht für ein Angebot interessieren? Man könnte sich einiges an Scroll-Kilometern sparen. Ein großes als Teaser sollte doch reichen. Bei Interesse kann man ja die Bilder im Anhang durchklicken.
Guten Morgen die Herren (und natürlich auch Damen und diverse, aber ob welche anwesend sind..?) Hatten wir doch gerade schon alles mal wieder. Ich enthalte mich eigentlich meist um nicht noch mehr OT im Biete zu produzieren. Trotzdem möchte ich es nochmal schreiben: Bei der Menge an OT im BIETE finde ich jeden Post, bei dem es um den Kauf und Verkauf von Rennradteilen geht, besser platziert als seitenlang Text zu anderen Themen. Es wird zwar hier oft ironisch kommentiert, das die Angebote die interessante Diskussion stören, aber das bekommt zunehmend einen wahren Kern! Vor allem wenn über gute Bilder von Teilen die zum Verkauf stehen gemeckert wird! Und vor allem wenn über Mitglieder gemeckert wird, die (im Gegensatz zu ganz vielen anderen) hier auch wirklich zuverlässig Zeug zu (meist) guten Preisen einstellen!Was ist mit den OT-kmern? Die haben hier mittlerweile ebenso ihre Daseinsberechtigung gefunden. Finde ich auch gut so. Leben und leben lassen......
Ich klicke kleine Bilder erst gar nicht an. Dauert mir zu lange! Genieße jegliche Bilderflut hier.
Vor sechs Jahren war das Internet bestimmt bei vielen noch langsamer als heute...
Schön dass du dich reaktiviert hast und hier wieder was von dir hören lässt. Hast du den Master 1.GEN in diesem geilen understatement dunkelgrün schon aufgebaut? Eines der schönsten Colnagos die ich bisher hatte
Einfach schön
Wobei der auch was hat:
Den habe ich mir behalten
Was sind denn OT-kmern?Was ist mit den OT-kmern? Die haben hier mittlerweile ebenso ihre Daseinsberechtigung gefunden. Finde ich auch gut so. Leben und leben lassen......
Ich persönlich finde es unnötig unübersichtlich und anstrengend auf dem Smartphone ewig zu wischen. Nicht alle haben einen Computer zu Hause. Online-Zeitungen bilden auch nicht alle Artikel in voller Länge nacheinander ab sondern verwenden aus gutem Grund Teaser für die jeweiligen Artikel.Ich klicke kleine Bilder erst gar nicht an. Dauert mir zu lange! Genieße jegliche Bilderflut hier.
Mein Internet ist hier südlich von München auch heute noch sehr langsam. Das dauert schon eine gewisse Zeit bis sich die Seite überhaupt aufgebaut hat. Für das Hochladen eines einzelnen Bildes benötige ich hier ca 2 Minuten.Vor sechs Jahren war das Internet bestimmt bei vielen noch langsamer als heute...
Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Das ist hier ja ein durchaus gefährlicher Ort ...Schön dass du dich reaktiviert hast und hier wieder was von dir hören lässt.
Das erste Set ist der Oberhammer. Wenn ich so einen finden würde in 58.... oh oh ohWas ist mit den OT-kmern? Die haben hier mittlerweile ebenso ihre Daseinsberechtigung gefunden. Finde ich auch gut so. Leben und leben lassen......
Ich klicke kleine Bilder erst gar nicht an. Dauert mir zu lange! Genieße jegliche Bilderflut hier.
Vor sechs Jahren war das Internet bestimmt bei vielen noch langsamer als heute...
Schön dass du dich reaktiviert hast und hier wieder was von dir hören lässt. Hast du den Master 1.GEN in diesem geilen understatement dunkelgrün schon aufgebaut? Eines der schönsten Colnagos die ich bisher hatte
Einfach schön
Wobei der auch was hat:
Den habe ich mir behalten