Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Keine Ahnung , war eine Shimanokurbel drauf .Jis nehme ich an? Richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung , war eine Shimanokurbel drauf .Jis nehme ich an? Richtig?
wie würde @Thomthom jetzt sagen ? Stör' jetzt nicht !Darf ich bitte mal was zum verkaufen einstellen ???????????
Also :
BSA Patronenlager 124mm Welle
8.- + VAnhang anzeigen 941031
... das ist Punxsutawny Phil (bzw. ein trainiertes Murmeltier, das ihn darstellen soll ... Den entsprechenden Film kennst Du aber schon, oder ?...ist das ein Carnac-Biber?
Es darf auch für 15€ gehen. Platz muss her.Biete dieses Mittelzugbremsenkonvolut:
20€ plus Versand
Alles weitere gerne per PN
Anhang anzeigen 937548
Klar, grüßt mich jeden Tag.... das ist Punxsutawny Phil (bzw. ein trainiertes Murmeltier, das ihn darstellen soll ... Den entsprechenden Film kennst Du aber schon, oder ?
Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe. Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.@Linda_Bln :
Fehlt deinem LUCIEN nicht noch ein spitzbübischer Kumpel namens LOUIS in einem betörenden Gelb ?!
Mit dem aufbauen kannst du dir ja Zeit lassen, der Rahmen wird ja nicht schlecht.Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe. Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.
ich könnte ihn dir im September mitbringen @Linda_Bln ...Mit dem aufbauen kannst du dir ja Zeit lassen, der Rahmen wird ja nicht schlecht.
Das stimmt auch wieder, bis dahin werde ich bestimmt auch ne 120 qm Altbauwohnung für 500,- Miete gefunden haben. Kalt natürlich! Und der Lucien würde sich sicherlich auch über einen Saufkumpanen freuen.Mit dem aufbauen kannst du dir ja Zeit lassen, der Rahmen wird ja nicht schlecht.
Ersatzrahmen braucht man immer.....Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe. Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.
ich könnte ihn dir im September mitbringen @Linda_Bln ...
Ersatzrahmen braucht man immer.....
Klar, grüßt mich jeden Tag.
...ein lahmer Versuch gefütterte Carnac Radstiefel mit Phils Fell in Verbindung zu bringen.
Vielleicht sollte ich mir mal so einen
"The Depth-Finder" nach Bill Murray mixen.
Der Rahmen hat aber Ösen für Schutzbleche. Da muss man natürlich nochmal nachmessen lassen, wie die Bauhöhe der Bremse real aussieht. Aber damit lässt sich ein schöner Renner mit Schutzblechen aufbauen. Das ist dann ein sehr vielseitiges Rad.Anhang anzeigen 941169 ... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben! Außerdem brauche ich zuerst dringend einen Titanrahmen... aber erst nächstes Jahr!
und schön, die Farbe ist ein Knaller!Das ist dann ein sehr vielseitiges Rad.
Anhang anzeigen 941169 ... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben! Außerdem brauche ich zuerst dringend einen Titanrahmen... aber erst nächstes Jahr!
Wenn der erste Rahmen unverkäuflich ist, kannst du ihn mir ja schenken
Am krassesten finde ich die Markierungen auf der Kette!Jubiläumsgruppe Dura Ace 25 Jahre komplett, schöner Zustand.
Kurbel 172,5 mm 53-39, Kranz 12-23, Anlötumwerfer, Sattelstütze 27,2 mm, Tretlager BSA, eingespeicht in CXP 33
1700 €Anhang anzeigen 941184Anhang anzeigen 941185Anhang anzeigen 941186Anhang anzeigen 941187Anhang anzeigen 941188