• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was ist mit den OT-kmern? Die haben hier mittlerweile ebenso ihre Daseinsberechtigung gefunden. Finde ich auch gut so. Leben und leben lassen......
Ich klicke kleine Bilder erst gar nicht an. Dauert mir zu lange! Genieße jegliche Bilderflut hier.
Vor sechs Jahren war das Internet bestimmt bei vielen noch langsamer als heute...
Schön dass du dich reaktiviert hast und hier wieder was von dir hören lässt. Hast du den Master 1.GEN in diesem geilen understatement dunkelgrün schon aufgebaut? Eines der schönsten Colnagos die ich bisher hatte :daumen:

Einfach schön🙂
P1030160.JPG

Wobei der auch was hat:

P1030408.JPG

Den habe ich mir behalten
IMG_2613.JPG

Den schönsten haste verkauft, aber war wohl zu klein.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab hier ein Shimano 600 EX Nabenpaar. 5fach. Hat die erste Reinigung überstanden. Freilauf samt Ritzel kamen mir bei der Demontage der Achsen entgegen. Hab alle Teile dann komplett durchgespült und gereinigt.
Freilauf dreht weich, allerdings in beide Richtungen, in Fahrtrichtung rastet es immer mal wieder ein, aber der muss natürlich separat gewartet werden. Das war leider alles recht verschmockt.
Die Ritzel an sich sind aber fein wie man sieht. Deshalb gebe ich es im kompletten als halbes Bastelset ab. Inklusive Schnellspanner. Hab selbst leider nur eine Kettenpeitsche und keinen Abzieher für den Freilauf etc.

Vorderradnabe: Zustand fein, alle Kugeln beisammen, samt Achse und Schnellspanner = vollständig und einsatzbereit, feiner Zustand

Hinterradnabe: Zustand an sich auch fein, Kugeln sind auch hier alle da, Achse und Schnellspanner etc. vollständig.

Freilauf und Ritzel: Freilauf sollte gewartet werden, scheint verharzt im Innern. Ritzel sind in einem sehr guten Zustand.

Abholung unter 50733 Köln, paypal und Versand möglich.

Abholung für 30 Euronen, Versand für 35.
Ab heute für 25 Euro an einen Abholer in Köln und für 30 geht's im Paket raus.

Ist es eigentlich essenziell wichtig alle Bilder groß darzustellen? Auch für alle die sich nicht für ein Angebot interessieren? Man könnte sich einiges an Scroll-Kilometern sparen. Ein großes als Teaser sollte doch reichen. Bei Interesse kann man ja die Bilder im Anhang durchklicken.

...für Kenner :D :

giphy-4-1.gif

alpina brille:
15,- inkl. versand

alpina-1.jpg
alpina-2.jpg
alpina-3.jpg

usas sports brille mit ersatzgläsern
15,- plus versand
front.jpg

full.jpg

side.jpg