sgx-83
Aktives Mitglied
Haha ja tatsächlich, aber aber auch nur einer und der kostet 38€....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima Seite, kante ich nicht.
Er hat noch 1 einzelne Mutter für 19 dazu, die Schraube kann man dann ev von Campa nehmen.Haha ja tatsächlich, aber aber auch nur einer und der kostet 38€....
Nee , der hat kein Französisches Gewinde ( 25*1) sondern Zollgewinde
Stimmt, hatte ich wohl ein Blackout !Nee , der hat kein Französisches Gewinde ( 25*1) sondern Zollgewinde
1Zoll x 24 Gang .
Ohne die Plastikkappen der Einstellschrauben und mit no Name Bremsbelägen wird das wohl nichts zu dem Preis. Da müssen die dann auch schick sein. Such mal zumindest die Kappen.Shimano 600 Tricolore Bremsen 6403 - Logos schön erhalten : ich habe dafür 40€ bezahlt, für denselben Preis dürfen sie wieder gehen !
LG Micha
Anhang anzeigen 943194Anhang anzeigen 943196Anhang anzeigen 943197
Tüte is noch nicht leerMöchte hier bitte nix mehr über Tricolor-Kappen jeglicher Art lesen
@Sonne_Wolken ?Nishiki Trim Master
Rahmenhöhe: 63 ct
Oberrohr: 55,5 c-c
Tange Champion 2 Rohrsatz (der Aufkleber am Rahmen fehlt, aber das Modell ist eigentlich immer aus dem Rohrsatz)
126 mm hinten
Mit Schutzblechösen und Platz für dicke Reifen (35 mm passen noch hinein)
Gewicht Gabel 775 g
Gewicht Rahmen 2160 g
Steuersatz Schalen jeweils rausgerechnet
Die Steuersatz 6207 in hübschen Zustand kann ich für 30,- gerne dazu geben. Ansonsten demontiere ich die Schalen noch.
Zum Zustand:
- Chrom gut
- Am Oberrohr und Hinterbau mehrere Kratzer
- Im Bereich des Tretlagers hat sich der cremeweiße Lack etwas gelblich verfärbt (altes Fett?!).
- An der Sattelklemmung gibt es etwas Rost.
120 plus Versand (11,-) oder Abholung im Ruhrgebiet
Mehr Fotos sind kein Problem.