sgx-83
Aktives Mitglied
Genau daran habe ich auch gerade gedacht. Ist doch genau was Jennifer sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber leider gefällt mir die Farbe nicht. Suche eher einen bunten Rahmen Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre.Genau daran habe ich auch gerade gedacht. Ist doch genau was Jennifer sucht.
auch an mirSattel San Marco Laser, 30€
Krasser Preis. Schade, dass ich nicht auf Französisch steheVerkaufe hier mein Gitane, das mit den Honeycomb Ausfallenden.
Die Ausstattung dürfte komplett original sein. Der Lack ist noch top, bis auf kleine Ausbesserungen im Steuerkopfbereich. Der Chrom hat vor allem an den Gabelscheiden ein paar Rostnarben. Die Speichen sind auch nicht mehr alle so schön.
Aber schaut selbst.
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante 55cm, Oberrohr 55cm.
Ich würde mich für €400 davon trennen. Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA wäre mir am liebsten, kann aber auch für €50 verschicken.
Anhang anzeigen 943646
Anhang anzeigen 943647Anhang anzeigen 943648Anhang anzeigen 943649Anhang anzeigen 943650Anhang anzeigen 943651Anhang anzeigen 943653Anhang anzeigen 943654Anhang anzeigen 943658
Ist halt ein Forumspreis und das ganze hat es auch noch mit Campa gegebenKrasser Preis. Schade, dass ich nicht auf Französisch stehe
Krasser Preis. Schade, dass ich nicht auf Französisch stehe
@Kellerman70 Was hast du dir preislich vorgestellt?Campa Steuersatz mit zölligem Gewinde
Mit denen hatte ich in früher Jugend beste Erfahrungen ;-)Du meinst bestimmt auf Französinnen, wie meinte mein alter Herr früher, andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber dann hätte ich ja jetzt nicht dein schönes PY10.
Das scheiter evtl. auch an Design- und Namensrechten.Die Idee ist super, sie drucken ja auch Teile von Raketen. Andererseits, wenn man schaut wie lange das Name P!ate Projekt der Shimano Sti dauert.
Abdeckkappen von Pedalen usw. da könnte man auch 100 bei ebay anbieten. Warum das keiner macht, s heiterts am 3D Scanner? Ich find in Berlin auch keinen so einfach
Ich kann da nichts "Negatives" dran finden, wenn jemand seine Argumente vorträgt, die die andere Seite selbstredend als Gegenargumente wahrnimmt. Das ist nun mal eine Diskussion. Dabei werden Argumente vorgetragen, um am Ende zu einer realistischen Einschätzung zu kommen.sorry, finds nur so faszinierend wie geile negativ Stimmung von Flat Eric kommt, andauernd, geht nicht, nein nein nein.
Ich mein ich hab sowas schon gemacht (in der Uni steht auch so ne CNC), dennoch spricht er mir das ab, dass ich davon Ahnung hätte.
Das Problem ist, dass hier nicht konstruktiv diskutiert wird (wie das Internet auch eig. verwendet werden sollte laut Menschen wie: Vilem Flusser) sondern nur negativ und wer hat den größten argumentiert wird.
Leider gibt es dank solchen Menschen keine Transformation in eine bessere Zukunft wenn alles nur auf WER KANN UND WER KANN NICHT stattfindet.
Vielmehr sollte es "Zusammen schaffen wir das" heißen. Aber bei einigen noch nicht angekommen.