Lempira
Aktives Mitglied
... und obendrein eine gute Bläserin....schärfste Holländerin ever:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und obendrein eine gute Bläserin....schärfste Holländerin ever:
Jo. Die meine ich. Tatjana Simic.Tatjana kommt aus Kroatien.
Oder meinst du die juengere Tochter?
Campagnolo Titanium Abschlussring CS001T. Neu ohne Verpackung. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944130Anhang anzeigen 944131Anhang anzeigen 944132Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944134Anhang anzeigen 944135
Scharfes Teil! Aus Frankreich oder Holland?Campagnolo Titanium Abschlussring CS001T. Neu ohne Verpackung. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944130Anhang anzeigen 944131
Achslänge hinten!
Der UVP war €70.-. Und wurde sehr gut verkauft.Ein Kettchen dran und der Holden zum nächsten Valentinstag schenken...
Die frage ist eher für 11 oder 12 Zähne?Der UVP war €70.-. Und wurde sehr gut verkauft.
12 Zähne, für 11 Zähne gab es nur aus StahlDie frage ist eher für 11 oder 12 Zähne?
Ich denke er hätte deutlich mehr für die Felgen bekommen können, gerade für die selteneren 36L. Für 12€ waren die verschenkt und ich hatte den Eindruck, daß er nicht wusste was er da hat. Daher mein Hinweis.Ich denke, er weiss was er verkauft . Bilder zeigen schöne Felgen mit viel Polierarbeit. Pro Felge eine Stunde?
Finde ich sehr gut. Es wird ja auch immer wieder auf zu hohe, nicht realistische Preisvorstellung hingewiesen, da ist es doch nur fair, auch darauf hinzuweisen, wenn man glaubt, dass etwas deutlich zu günstig angeboten wird.Ich denke er hätte deutlich mehr für die Felgen bekommen können, gerade für die selteneren 36L. Für 12€ waren die verschenkt und ich hatte den Eindruck, daß er nicht wusste was er da hat. Daher mein Hinweis.
Einen „Abschlußring“ zum Valentinstag zu verschenken ist wie indirekt die Scheidung zu verlangen...Ein Kettchen dran und der Holden zum nächsten Valentinstag schenken...
Jetzt habe ich mir extra das ganze Video angeguckt und weiß immer noch nicht, was sie für eine Augenfarbe hat. Ob sie überhaupt Augen hat......mit Abstand schärfste Holländerin ever:
Konnte mich zwar an den Namen erinnern, der Song sagte mir nichts. Nach etwas stöbern dann doch gefunden...mit Abstand schärfste Holländerin ever:
...gefolgt von dieser (mit Radsport-Bezug)...
...gefolgt von der hier...
Ob so ein Nasenring wie ihn Rinder tragen besser ist, der hat doch zumindest was mit Bindung zu tun?Einen „Abschlußring“ zum Valentinstag zu verschenken ist wie indirekt die Scheidung zu verlangen...
Bessere Gelegenheit: zum Scheidungstermin selbst...
Sie bekommt den schönen, wertvollen Abschlußring doch geschenkt, damit man sie nicht irgendwo verliert. So denkt man immerzu an sie.Einen „Abschlußring“ zum Valentinstag zu verschenken ist wie indirekt die Scheidung zu verlangen...
Bessere Gelegenheit: zum Scheidungstermin selbst...
Sie bekommt den schönen, wertvollen Abschlußring doch geschenkt, damit man sie nicht irgendwo verliert.
Beziehungsratgeber Teil II: Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, braucht man einen Lockring...Das find ich jetzt doch super romantisch. Muss man nur entsprechend vortragen.
Beziehungsratgeber Teil II: Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, braucht man einen Lockring...
Mit Linksgewinde.