zwofuenfzehn
DILF
Die Frage lässt sich allein mit dem Wort "Titan" beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Material- und Werkzeugkosten waren hoch und die Stückzahlen klein. Ist ungefährer EK von einem Grosshändler. VK war €70.00Ich habe absolut keine Ahnung davon aber warum sind die Dinger so teuer? Also wirklich nur ne Frage, keine Kritik. Da fehlt ja alles für ne Kassette
Titan? Ja, und?Die Frage lässt sich allein mit dem Wort "Titan" beantworten.
weil....
"Campagnolo"
"Titan"
...
Die Frage lässt sich allein mit dem Wort "Titan" beantworten.
Material- und Werkzeugkosten waren hoch und die Stückzahlen klein. Ist ungefährer EK von einem Grosshändler. VK war €70.00
In Stahl gibt es das Teil viel günstiger
Titan? Ja, und?
Lässt man damit am Berg alle hinter sich?
Titan? Ja, und?
Lässt man damit am Berg alle hinter sich?
Das Eine sollte mit dem Anderen zu tun haben. Zumindest unter vernunftbegabten Menschen.Es geht nicht um Sinn oder Unsinn des Teils. Es ging um die Frage warum sie so teuer sind.
Zumindest unter vernunftbegabten Menschen.
Das ist das Forum derjenigen, die sich Keller, Speicher, mitunter Wohn- und Schlafzimmer mit 30 Jahre alten Rennrädern und Parts vollstopfen. Was sind da 35,- €, was bedeutet hier noch Vernunft?Das Eine sollte mit dem Anderen zu tun haben. Zumindest unter vernunftbegabten Menschen.
@zwofuenfzehn: Geht nicht gegen dich!
Ich hatte so einen Abschlussring an meinem De Rosa King von 2003. Die Obermayer wogen 930 gr. Da hatte man ein ganze Produktion durchgewogen und ich habe den leichtesten Satz bekommen.obgleich ich keinen Verwendungszweck dafür hätte.
Ach es gibt doch schlimmere SüchteDas ist das Forum derjenigen, die sich Keller, Speicher, mitunter Wohn- und Schlafzimmer mit 30 Jahre alten Rennrädern und Parts vollstopfen. Was sind da 35,- €, was bedeutet hier noch Vernunft?
Ich hoffe, ihr seid mit euren eigenen Körpern auch so streng.Ich hatte so einen Abschlussring an meinem De Rosa King von 2003. Die Obermayer wogen 930 gr. Da hatte man ein ganze Produktion durchgewogen und ich habe den leichtesten Satz bekommen.
Das wäre doch ein Anfang, so ein Abschlussring..
Seit wann lebst du?Das Eine sollte mit dem Anderen zu tun haben. Zumindest unter vernunftbegabten Menschen.
Und was ist bei den Reifen passiert!?Ich hatte so einen Abschlussring an meinem De Rosa King von 2003. Die Obermayer wogen 930 gr. Da hatte man ein ganze Produktion durchgewogen und ich habe den leichtesten Satz bekommen.
Das wäre doch ein Anfang, so ein Abschlussring..
Anhang anzeigen 944913Anhang anzeigen 944914
Seit ich mich mit Vintage-Rennrädern beschäftige.Seit wann lebst du?
Dann kennst du die Antwort seit dem ;-)Seit ich mich mit Vintage-Rennrädern beschäftige.
Ja klar, so lange der BMI im Bereich der eingesparten Grammwerte liegt, ist doch alles tutti. Oder etwa nicht?Ich hoffe, ihr seid mit euren eigenen Körpern auch so streng.
@Profiamateur : Hast du schon einen Rahmen für deinen Sohn, könnte man doch als 26" Crosser fahren?
...ich wollte gerade schreiben, dass der Deal mit dem Frog Road 70 nun doch geklappt hat. Wir sind uns preislich einig geworden (360€) und ich wollte es Anfang nächster Woche abholen. Ich hatte ihm auch ein Anzahlung (100€) angeboten. Jetzt hat er mir heute geschrieben, dass das Rad nun weg sei...Zwo Dumme ein Gedanke, aber das OR mit 55 ist schon eine Hausnummer und vermutlich ca. 10 cm zu lang für ein bequemes Fahren mit Bügel
Jetzt hat er mir heute geschrieben, dass das Rad nun weg sei...