• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe:

Maillard Sachs Hinterrad Nabe

Typ Diablo

sealed!

Einbaubreite: 126mm

36 Loch

Gewinde:BSC 1"375 x24 TPI

Gewicht 315 gr.

Zustand: Muttern haben etwas Rost, die Nabe selber läuft gut und hat keinen Rost. Es sind auch keine starken Abnutzungen. Gewinde ist 1A, ohne Probleme konnte ich den Konterring entfernen sowie das Bahnritzel, wie im Foto zu sehen! Die Beschreibung lege ich dazu.

Nur die Nabe.

Konterring und Bahnritzel wird nicht verkauft. Mein WG Mitbewohner hatte dies als Kurier so im Einsatz, allerdings maximal 300km.

Preis 10€ + Versand Müsste dann alles unter 15€ insgesamt liegen. mit Hermes versichert + Sendungsnummer.

Meldet euch über PM wenn einer Interesse haben sollte.
100_3252.JPG
 

Anhänge

  • 100_3254.JPG
    100_3254.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 52
  • 100_3256.JPG
    100_3256.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 66
  • 100_3258.JPG
    100_3258.JPG
    72 KB · Aufrufe: 60
  • 100_3259.JPG
    100_3259.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 48
  • 100_3260.JPG
    100_3260.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 59

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Philippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAß
Zustand okay mit Macken jedoch....
Wenn der okay wäre kann der richtig Geld bringen, nur zur Info
Atom Schraubkranz, Gewinde vermutlich Fanzösisch
5fach, sehr kompakt, 18-14
Preis 11€ inkl Versand jetzt 9€
wenn du rauskriegst dass er franzosenmass hat würde ich den nehmen, müsste an der Rückseite mit 35x1 markiert sein. oder versuch (nicht wirklich) ihn auf eine bsa-nabe zu drehen...
Gruß Hannes
 
Wenn der okay wäre kann der richtig Geld bringen, nur zur Info

wenn du rauskriegst dass er franzosenmass hat würde ich den nehmen, müsste an der Rückseite mit 35x1 markiert sein. oder versuch (nicht wirklich) ihn auf eine bsa-nabe zu drehen...
Gruß Hannes

Ich hab grad keine BSA Nabe zur Hand nur ne ITA, der DI ist 33.6mm...BSA hat 34 oder? das kanns nicht sein und das es ITA ist schließe ich aus, weil das hab ich versucht....
 
Da ich das ein oder andere Decalset gebrauchen könnte und velocals die für mich Passenden anbietet, würde ich versuchen ähnlich wie bei den Campa-Hoods (hat hier trotz einer Vielzahl von Mitbestellern hervorragend funktioniert!!!!) einen Mengenrabatt auszuhandeln. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten, ich persönlich würde wohl 3 Sets nehmen. Angefragt habe ich die Preise bei Abnahme von 3, 5 und 10 Decal-Sets.

Schaut euch mal um...http://www.velocals.com/servlet/StoreFront

Biete: mögliche Sammelbestellung


EDIT: kein Mengenrabatt, ergo wird das wohl nichts....:(
 
Nach den fruchtbaren Dikussionen hier noch einmal vorne angepint und mit reduzierten Preisen versehen...

Biete:


Campagnolo Euclid Sattelstütze (27,2 mm, NEU): 45,- EUR 40,- reserviert

Campagnolo Super Record Kurbelarm rechts (1984, 170mm, poliert, guter Zustand): 30,- EUR 25,- reserviert

Campagnolo SYNT Bremsgummis (NEU): 10,- EUR 8,- reserviert

Alfredo Binda Pedalriemen braun (NEU, denke 70er Jahre): je 20,- EUR beide reserviert

Christophe Pedalhaken (guter Zustand, ein paar Kratzer): 10,- EUR 8,- reserviert

Shimano 105 Hakenpedale (mit zwei unterschiedlichen Riemen, gebraucht aber gut): 20,- EUR 15,-

Look Clickpedale (weiß, bisserl dreckig, gebraucht aber ok): 10,- EUR 8,-

Shimano Pedale (ohne Körbe, eine Schraube fehlt, Zustand gut): 10,- EUR 8,-

Campagnolo Record Umwerfer für Anlöt (8fach?, ca. 1997, sehr guter Zustand): 25,- EUR 20,-

Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlöt (vom 1984er Masi, Schraube für Montage fehlt, Zustand sehr gut): 19,- EUR 15,- reserviert

Campagnolo Record Nabenset (36 Loch, gebraucht, optisch schön, HR dreht perfekt, VR etwas rau aber ok): 40,- EUR reserviert

Campagnolo Chorus HR-Nabe (36 Loch glaub ich, optisch gut, dreht ok): 19,- EUR 15,-

Masi 3V Trinkflasche (NEU, Albertos Unterschrift auf der einen und "Milano 3V" auf der anderen Seite): 25,- EUR 20,-

Selle Royal Dolphin Sattel (dunkelbraunes Wildleder, guter Zustand): 19,- EUR reserviert

Selle Italia Turbo Super (weiß, mit Weltmeister-Enden, etwas abgenutzt aber voll ok): 25,- EUR 20,- reserviert

Selle San Marco Laser (selten in rot, fast neuwertig, etwas schmutzig geworden): 25,- EUR 20,- reserviert

Selle San Marco Rolls Ergo (war mal weiß, Zustand ok): 19,- EUR 15,- reserviert

Die Bremshebel sind Record mit PEP Magni-Pantos, die passen aber nur auf das unten angebotene Projekt...


***

Die Preise sind inclusive Versand.

Auf geht's, kauft was, ich will mich erleichtern... Wer mehrere Teile nimmt, kriegt Rabatt!

Mehr Fotos gibt es im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10502


Anhang anzeigen 72067
 
Biete außerdem ITM Vorbau 100mm (Klemmung müsste 26mm sein), super Zustand im montiert sichtbaren Bereich. 20€ inkl. Versand
 
Auf ein neues...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laufräder, Mavic Sport Schlauchreifenfelgen mit Shimano Naben. Hinten Golden Arrow, vorne unbekannt, aber auch Shimano VR 100 HR 126

Schlauchreifen werden mitgeliefert und sich noch gut

Preis 50,- € inkl. Versand als DHL Paket !

Anhang anzeigen 66953

Anhang anzeigen 66954

Anhang anzeigen 66955

Anhang anzeigen 66956

Anhang anzeigen 66957

Anhang anzeigen 66958

Anhang anzeigen 66959

Anhang anzeigen 66960

Anhang anzeigen 66961

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bontrager Race Sattel

Leder Imitat + Stoff

Preis weit über meinem!

Preis 8,- €

(+ 4 € Versand als DHL Päckchen oder auch gern anderem Versandunternehmen !)

Anhang anzeigen 66952

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ITM Sattelstuetze

Wurde mir so gesagt, kenn mich damit nicht so gut aus... 25,2 cm

Preis 5,- €

(+ 4 € Versand als DHL Päckchen oder auch gern anderem Versandunternehmen !)

Anhang anzeigen 64462

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenker von Friko

Breite 420mm, Durchmesser an der befestigung 25mm, 340g

Bilder kommen morgen!

Preis 5,- €

(+ 4 € Versand als DHL Päckchen oder auch gern anderem Versandunternehmen !)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Galli Cross Bremse

Hinten, langschenklig, Mutter vorne ab, muss neuer Bolzen rein! Bremsbeläge sind auch noch i. O.

Gratis, zahlt mir einfach nur den Versand oder bei einem anderen Artikel im Paket gerne dazu!


Anhang anzeigen 64460


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Das ist m.E. falsch ,
Naben/Zahnkranzgewinde
franz. = M35x1
BSA = 1.37 Zoll (34,8mm) x 24 Gang/Zoll
ISO = 1,375 Zoll (34,95mm) x 24 Gang/Zoll
italienisch = 35mm x 24 Gang/Zoll

In Deutschland gängige Schraubkränze haben bisher auf alle meine HR Naben gepasst,der Außendurchmesser ist ja auch in etwa gleich.Ich habe einen Nervar Schraubkranz mit einer anderen Steigung,der läßt sich nur drei Gänge aufschrauben.
Nervar ist warscheinlich von Sachs für den Franzosenmarkt.

Viele Grüße
Dieter
 
Lenkartze: Preise exkl. Versand - welcher so günstig wie möglich und so teuer wie nötig erfolgt, sprich je nach Wunsch (Versicherung etc.) - Sollten die Preise NICHT angemessen sein, bitte direkt an JUR wenden, der is schuld!:p
1: 3ttt Mod. Supperleggero T.d.F. 40cm 251g (Klemmung recht, leichte Gebrauchsspuren und "Pünktchen") 20€


2: ITM Mod. ITALIA Competition 44cm 353g (Klemmung links nahezu kratzerfrei, rechts wesentlich mehr) 15€


3: 3ttt Mod. Grand Prix T.d.F. 43cm 321g (Klemmung mit Gebrauchsspuren, jedoch nichts tiefes) 15€


4: Modolo Even (Anatomic Shape Tech) 42cm 302g (Klemmung zu 98% kratzerfrei) 15€ WEG


5: Cosmos Mod. Sprint 41cm 284g (Klemmung kaum Kratzer // dreckig // kleine Pünktchen, die sich aber entfernen lassen // rechter Print doppelt geprägt (siehe Bilder) 7,50€ WEG
 
6: Hersteller unbekannt (stammt von einem End 70er Faggin) Stahl Lenker (Magnet hält auch ohne Lenkerbandreste) kommt chromig daher und ist mit 663g ein echtes Leichtgewicht :p (schmale Klemmung, Lenkerbandrest und dreckig, aber offensichtlich kratzerfrei) 7,50€ WEG
 
Habe noch ein paar alte Teile, nichts hochwertiges, vielleicht kann es noch jemand brauchen:

- Komplette Altus LT Schaltung
- Weinmann Bremsen
- 2 Satz Shimano A550 Pedale, einmal Komplett, einmal nur Pedalkörper
- 1 Sattel fürs Stadtrad
- 2 Schnellspanner
- Lampenset fürs Vorderrad (keine Funktionsgarantie)

19€ inkl. Hermes Versand

Außerdem hab ich noch 3 Sattelstützen: 26,4; 26,6; 27,0 von SR
 
Wheeler Rahmenset Malcesine Tange Cr-Mo Double Butted Tubing, RH 55,5 m-ok, OR 56 m-m, Steuersatz Dura Ace HP-7400, EB 130er, 130,- 100,-VERKAUFT
DSC00261.JPG
 
Zurück
Oben Unten