Nach den fruchtbaren Dikussionen hier noch einmal vorne angepint und mit reduzierten Preisen versehen...
Biete:
Campagnolo Euclid Sattelstütze (27,2 mm, NEU): 45,- EUR
40,- reserviert
Campagnolo Super Record Kurbelarm rechts (1984, 170mm, poliert, guter Zustand): 30,- EUR
25,- reserviert
Campagnolo SYNT Bremsgummis (NEU): 10,- EUR
8,- reserviert
Alfredo Binda Pedalriemen braun (NEU, denke 70er Jahre): je 20,- EUR
beide reserviert
Christophe Pedalhaken (guter Zustand, ein paar Kratzer): 10,- EUR
8,- reserviert
Shimano 105 Hakenpedale (mit zwei unterschiedlichen Riemen, gebraucht aber gut): 20,- EUR
15,-
Look Clickpedale (weiß, bisserl dreckig, gebraucht aber ok): 10,- EUR
8,-
Shimano Pedale (ohne Körbe, eine Schraube fehlt, Zustand gut): 10,- EUR
8,-
Campagnolo Record Umwerfer für Anlöt (8fach?, ca. 1997, sehr guter Zustand): 25,- EUR
20,-
Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlöt (vom 1984er Masi, Schraube für Montage fehlt, Zustand sehr gut): 19,- EUR
15,- reserviert
Campagnolo Record Nabenset (36 Loch, gebraucht, optisch schön, HR dreht perfekt, VR etwas rau aber ok): 40,- EUR
reserviert
Campagnolo Chorus HR-Nabe (36 Loch glaub ich, optisch gut, dreht ok): 19,- EUR
15,-
Masi 3V Trinkflasche (NEU, Albertos Unterschrift auf der einen und "Milano 3V" auf der anderen Seite): 25,- EUR
20,-
Selle Royal Dolphin
Sattel (dunkelbraunes Wildleder, guter Zustand): 19,- EUR
reserviert
Selle Italia Turbo Super (weiß, mit Weltmeister-Enden, etwas abgenutzt aber voll ok): 25,- EUR
20,- reserviert
Selle San Marco Laser (selten in rot, fast neuwertig, etwas schmutzig geworden): 25,- EUR
20,- reserviert
Selle San Marco Rolls Ergo (war mal weiß, Zustand ok): 19,- EUR
15,- reserviert
Die Bremshebel sind Record mit PEP Magni-Pantos, die passen aber nur auf das unten angebotene Projekt...
Die Preise sind inclusive Versand.
Auf geht's, kauft was, ich will mich erleichtern... Wer mehrere Teile nimmt, kriegt Rabatt!
Mehr Fotos gibt es im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10502
Anhang anzeigen 72067