sulka
zementsackzement
Dann bist du der Typ der die ganzen Konterringe verollert?naja so grob hau ich nicht daneben.
Spaß machts aber nicht das Lager so zu kontern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du der Typ der die ganzen Konterringe verollert?naja so grob hau ich nicht daneben.
Spaß machts aber nicht das Lager so zu kontern..
Und meine Klamotten im Schrank näht er wahrscheinlich nachts auch enger!Dann bist du der Typ der die ganzen Konterringe verollert?
Der Kerl ist nicht zu unterschätzen ;-)Und meine Klamotten im Schrank näht er wahrscheinlich nachts auch enger!
Bei mir ist es die Waschmaschine. Die Temperaturregelung läuft irgendwie nicht richtig. Ist immer zu heiß, auch bei 30°C.Und meine Klamotten im Schrank näht er wahrscheinlich nachts auch enger!
Daher das schlechte Karma.....so kannst Du den Kettengott nicht gütig stimmen.Ich mach das immer mit Hammer und meißel....
Wieviel Drop hat der Lenker?ATAX Rennrad- / Randonneur Aluminium 1"-Schaft-/Schrägkonus-Vorbau 75 mm c-c, Lenkerklemmung 25,4mm. Mit Gebrauchsspuren. 9,50 Euro.
Shimano SL-MS55 MTB-Daumen-Schalthebel 6x. Ich glaube, der Umwerferhebel geht für 2x und 3x, da er keine Raststufen hat. Gebraucht, altersentsprechende Gebrauchsspuren, an den Befestigungsschrauben etwas Flugrost. Soweit ich die Funktion beurteilen kann, rasten die Gänge (Schaltwerk) sauber ein. 50,-
Maillard Schraubkranznaben 100/126 mm, 36-Loch, mit original Maillard-Schnellspannern. Ich weiß nicht, welches Modell das ist, evtl. 600? Gebrauchsspuren, oberfl. Korrosionsspuren, die sich wegpolieren lassen sollten; vordere Nabe bräuchte etwas Nachfettung, läuft rauh. 25 Euro
Mit 25,8/26,0er Klemmung vielleicht auch schon für Semi-Klassiker interessant: ITM "Four" Lenkerbügel (wie Millennium), 40 cm c-c. 28,00 Euro, Lenker neuwertig!
Mehr Bilder und Angebote gibts teilweise unter http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/100003319
3 Starnuts, zwei neu, eine gebraucht, 1", zusammen 1 Euro
Oder macht einfach ein Angebot per pn!
Herzliche Grüße
ITA oder BSA? Und welche (nominelle) Länge hat die Welle?
Die fuhren wir damals weil wir wenig zahlen und vernünftig im Rennen schalten wollten, für Rennfahrer halt...Ach weisst du so ein Kranz ist ja ein Verschleissteil und ich kenne auch keinen aus ital. Fertigung der den Uniglide Kränzen von Shimano das Wasser reichen könnte .
Bremsen bitte zu mir!Anhang anzeigen 953957
Ich werde wohl keinen passenden rahmen mehr dafür haben, also soll sich ein anderer freuen.
Kurbel, 170, aus 1976 --> 70 €
Pedale --> 70 €
Steuersatz --> 40 €
Umwerfer --> 30 €
Schaltwerk, Röllchen nicht original aber neu --> 40 €
Schalthebel --> 30 €
Bremsen --> 65 €
Sattelstütze, 27,2 --> 35 €
Cockpit, Hebel neu eloxiert, Hoods aus Leder, Vorbau 80 mm --> 180 €
Anhang anzeigen 953959Anhang anzeigen 953960Anhang anzeigen 953961Anhang anzeigen 953962Anhang anzeigen 953963Anhang anzeigen 953964Anhang anzeigen 953965Anhang anzeigen 953966Anhang anzeigen 953967
letzter versuchMODOLO PROFESSIONAL SET. jetzt nur noch 120 inklusive flug.
noch ein rahmenset: ALOIS LANG
british-racing green
komplett unterverchromt
einige macken im lack, aber keine dellen, stauchungen, defekte
klarlackschicht teilweise matt oder ganz ab
chrom überall sehr schön
decals so gut wie alle weg
campagnolo (super)record innenlager (ITA) bleibt drin, läuft okay
ohne steuersatz
campagnolo ausfallenden am hinterbau und gabel, zugführung überm tretlager auch campagnolo
für bremsen mit hülsenmutter
aufkleberreste lassen komplett reynolds 531 vermuten
prägung auf gabelschaft sagt auch "reynolds 531"
das lackkleid macht vielleicht ein bisschen arbeit, aber das ist ein ganz ganz feines stück rahmenbau aus romanshorn / schweiz.
rahmenhöhe 58,5 cm mitte-oben
oberrohr 57cm mitte-mitte
einbaubreite 126mm
220€
erstmal nur abholung im kölner süden
Anhang anzeigen 939473Anhang anzeigen 939474Anhang anzeigen 939475Anhang anzeigen 939476Anhang anzeigen 939477Anhang anzeigen 939478Anhang anzeigen 939479Anhang anzeigen 939480Anhang anzeigen 939481Anhang anzeigen 939482
PEUGEOT GALIBIER rahmenset
rahmenhöhe 61cm (mitte oben)
oberrohr 58,5 (mitte - mitte)
einbaubreite 126mm
hauptrohre aus reynolds 531
tretlager shimano BSA sollte gefettet werden
ohne steuersatz, der war leider hinüber
mit original gabel
lila-rosa lack ganz gut in schuss, natürlich mit einigen kratzern aus den letzten 25-30 jahren
kleine oberflächliche roststellen an steuerrohr und vorne unterm oberrohr, aber nix dramatisches
keine dellen, stauchungen, defekte
80€
erstmal nur abholung in kölner südstadt.
Anhang anzeigen 939458Anhang anzeigen 939459Anhang anzeigen 939460Anhang anzeigen 939461Anhang anzeigen 939462Anhang anzeigen 939463Anhang anzeigen 939464Anhang anzeigen 939465Anhang anzeigen 939466Anhang anzeigen 939467
Die haben offene Konuslager, zum Einstellen. Die HR Achsen sind butterweich, schnell krumm und darum sind die Lager dann mal schnell hin. Ein Ami dreht wohl Achsen aus 42CrMoS4 o.ä....Wenn mir jemand die Abmaße von den Lagern geben kann, könnte ich evtl. neuen Ersatz mitliefern.
KKT (Kyokuto) nicht MKS (Mikashima)MKS Pedale, frisch gewartet --> 25 €