Ich denke @Flat Eric meint das es den Maillard mit Alu- und Stahlfreilaufkörper gab. Habe beide hier liegen und das macht schon ein paar Gramm. Bei 160gr ist aber klar alles AluNein, alles Alu. Zeus hat Alu Ritzel und Stahlfreilaufkörper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke @Flat Eric meint das es den Maillard mit Alu- und Stahlfreilaufkörper gab. Habe beide hier liegen und das macht schon ein paar Gramm. Bei 160gr ist aber klar alles AluNein, alles Alu. Zeus hat Alu Ritzel und Stahlfreilaufkörper.
Ich würde sie zu gerne in den Schuhen auf dem Rad fahren sehen...viell. gibt's ja hier Winora Fans
ist mir vor Kurzem in die Hände gefallen
Winora Aufkleber, original
Ø 10 cm
4 € + Versand
Anhang anzeigen 953438Anhang anzeigen 953439Anhang anzeigen 953440
Ja , genau das habe ich gemeint .Ich denke @Flat Eric meint das es den Maillard mit Alu- und Stahlfreilaufkörper gab. Habe beide hier liegen und das macht schon ein paar Gramm. Bei 160gr ist aber klar alles Alu
Heute neuer Versuch für alle, die den schön patinierten Rebour oder den Brooks B17 nicht ergattern konnten.Brooks B17. Noch nicht gespannt und eingesessen. Rost an den Nieten und einige leichte Kratzer, sonst ganz schön. Ich glaube ich konnte das ganz gut einfangen.
60,- VB+ Porto?
Anhang anzeigen 950412Anhang anzeigen 950413Anhang anzeigen 950414Anhang anzeigen 950415
Anhang anzeigen 950416Anhang anzeigen 950417
Mangelnde Pflege, zumindest bei E-Bike Ketten schon einige gehabt, wo die Laschen glatt gerissen waren.Ich kann mir nicht vorstellen das eine Kette reisst , also Laschen zerreisen oder Bolzen brechen , eine Kette öffnet sich nur ungewollt und daran ist m.E. eine schlamperte Montage oder, seltener , eine nicht gelungene Vernietung vom Hersteller schuld .
Aber das man die zerreist glaub ich im Leben nicht
Also in meiner Jugend, auf nem mies gepflegten und totgerittenen MtB hatte ich auch mal kettenrisse durch Verschleiß (plus schalten, plus Antritt am Berg)Mangelnde Pflege, zumindest bei E-Bike Ketten schon einige gehabt, wo die Laschen glatt gerissen waren.
Oder die ersten Ketten der 6700 Ultegra Ketten. Konnte man so um 2010/11 an jedem Renntag sehen, dass die Ketten durchrissen. Ich hatte so einen Riss mal in Schwefe in der Soester Börde. Bin dann in der dortigen Kneipe versackt, bevor mich meine Holde abgeholt hat. War schön.Mangelnde Pflege, zumindest bei E-Bike Ketten schon einige gehabt, wo die Laschen glatt gerissen waren.
Campagnolo Record Titanium Kassette Rennrad Gravel 10s 11-23
Vollständig
65€
Anhang anzeigen 953636Anhang anzeigen 953637Anhang anzeigen 953638Anhang anzeigen 953639Anhang anzeigen 953640Anhang anzeigen 953641Anhang anzeigen 953642
Wahrscheinlich nichts. War ein Suchwort. Ist korrigiert.was ist daran gravel?
ich habs - der restdreck in den schalthilfen!Wahrscheinlich nichts. War ein Suchwort. Ist korrigiert.
Für wen war's schön? Seid ihr noch zusammen?Oder die ersten Ketten der 6700 Ultegra Ketten. Konnte man so um 2010/11 an jedem Renntag sehen, dass die Ketten durchrissen. Ich hatte so einen Riss mal in Schwefe in der Soester Börde. Bin dann in der dortigen Kneipe versackt, bevor mich meine Holde abgeholt hat. War schön.
Gravel wird doch jetzt als Synonym für stylische Neuware genutzt. Wär das Alteisen, würde man die Begriffe Vintage, Eroica plus Markennamen von anno tobak hinzufügen. Wording & Framing - das ist es, was die Gegenwartswelt zusammenhält!was ist daran gravel?
Klar. Für mich und dem KneipenwirtFür wen war's schön? Seid ihr noch zusammen?
ich glaube das sind keine SPD Pedale es sei denn die sind von Ritchey oder Shimano? Da gehören die passenden Cleats dazu...SPD Pedale
Einwandfreier Zustand
7€
Anhang anzeigen 953657Anhang anzeigen 953658Anhang anzeigen 953659