Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennt jemand den Hersteller, vielleicht Wellgo? Muss man nicht wegschmeißen!oh okay, danke für den Hinweis. Den Hersteller kenne ich leider nicht. Dann fliegen die weg.
Niemand? Die Bilder sind nicht die schärfste, aber auf einem roten steht Cobra und auf einem silbernen TA - falls das die Halter für jemanden interessanter machtGuten Morgen,
ich habe meine Flaschenhalter-Kiste ausgemistet: zusammen 10,- plus Porto eurer Wahl.
Felix
Anhang anzeigen 950097Anhang anzeigen 950098Anhang anzeigen 950099Anhang anzeigen 950100Anhang anzeigen 950101Anhang anzeigen 950102
sind aller Wahrscheinlichkeit nach Wellgo. Aber die gehen doch mit SPD.kennt jemand den Hersteller, vielleicht Wellgo? Muss man nicht wegschmeißen!
sind womöglich wellgo...aber unabhängig dazu....im MTB bereich ist in dieser bauform alles zu SPD kompatibel...und ich sprech aus 25jahren realer erfahrung und zick verschiedenen pedalen...kennt jemand den Hersteller, vielleicht Wellgo? Muss man nicht wegschmeißen!
Bester Kranz ever , und den willst du verkaufen....Shimano Dura Ace MF-7400
7s
Einwandfreier und sehr schöner Zustand.
13-15-17-19-21-23-26
45€
Anhang anzeigen 953630Anhang anzeigen 953631Anhang anzeigen 953632Anhang anzeigen 953633Anhang anzeigen 953634Anhang anzeigen 953635
sind womöglich wellgo...aber unabhängig dazu....im MTB bereich ist in dieser bauform alles zu SPD kompatibel...und ich sprech aus 25jahren realer erfahrung und zick verschiedenen pedalen...
korrekt...look und time waren auch im mtb bereich abweichend....Ich hatte neulich Pedale in der Form, da hat es nicht gepasst. Ein genauer Blick hat mir dann verraten, dass die Pedale von Look waren. Die haben anscheinend auch noch ein eigenes mtb System
bin leider Italoaffin...aber vielleicht behalte ich den auch für einen 7400 AufbauBester Kranz ever , und den willst du verkaufen....
Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.-LRS Campagnolo C-Record Naben 36L mit Campagnolo Omega Drahtreifenfelgen, Felgenflanken noch nahezu komplett dunkel, mit original zugehörigen C-Record-Schnellspannern in seltener 1.Gen Ausführung, wie bei den C-Record Sheriff Star, Lagerlauf einwandfrei, Laufradsatz ist zentriert und läuft rund, mit neuer Continental Bereifung: 249,-
-Campagnolo C-Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Innenlager ITA, Laufflächen einwadfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Sattelstütze, 27,2mm: reserviert...
-Campagnolo Record Schaltwerk 8-fach: reserviert...
-Campagnolo Record Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern: 79,-
-Campagnolo C-Record Schalthebel: 39,-
-Campagnolo Kleinteile, teils NOS, z.b. Alu-Hülsenmuttern für Record Bremsen, Zughilfen für die Pedalriemen, Zugstopperhülse für die Delta Bremszangen etc.: reserviert...
VAR verstellbare Kontermutterzange: 39,-
-Lenker-Vorbau-Kombi Shimano Dura Ace 120mm mit original zugehöriger Staubkappe, Cinelli Criterium Lenker 420mm a-a, mit Frontsicke für Aerobremshebel, Gravuren gut erhalten: reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-
Meine ist seit 1979 im Einsatz. Lange Zeit auch in einer gewerblichen Werkstatt.Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Das beste, solideste und schonenste Werkeug für Konterringe.
Ich hab schon 2
Versteh ich richtig? Die ist für den Konterring am Innenlager, für den ich normalerweise einen von den "Drei heiligen Königen" verwende, wie sie oft hier genannt werden? Ich meine dieses Shimano-Dreierset mit den großen Schlüsseln...Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Ich hab schon 2
Joo....und bitte nicht die "Drei heiligen Könige" in Verbindung mit dem AngelshopVersteh ich richtig? Die ist für den Konterering am Innenlager
Asche auf mein Haupt. Ich gelobe BesserungJoo....und bitte nicht die "Drei heiligen Könige" in Verbindung mit dem Angelshob
Gedöns verwenden.
Pananoia schrieb:
Die könnten auch für die Starrgangfahrer interessant sein, zumal man dann mit der normalen Schaltungskette fahren kann. Wenn ich mich recht entsinne passen die auf BSA Naben. Kannst Du ja mal probieren, vielleicht erschließt sich so ein weiterer Käuferkreis.
Ach weisst du so ein Kranz ist ja ein Verschleissteil und ich kenne auch keinen aus ital. Fertigung der den Uniglide Kränzen von Shimano das Wasser reichen könnte .bin leider Italoaffin...aber vielleicht behalte ich den auch für einen 7400 Aufbau
Es gibt Konterringe von anderen Herstellern da passt der "normale"Versteh ich richtig? Die ist für den Konterring am Innenlager, für den ich normalerweise einen von den "Drei heiligen Königen" verwende, wie sie oft hier genannt werden? Ich meine dieses Shimano-Dreierset mit den großen Schlüsseln...
Oder wofür ist die?
LG
markus.
Ich mach das immer mit Hammer und meißel....Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Ich hab schon 2
Deswegen „reißen“ bei Dir auch regelmäßig KettenIch mach das immer mit Hammer und meißel....