• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sind womöglich wellgo...aber unabhängig dazu....im MTB bereich ist in dieser bauform alles zu SPD kompatibel...und ich sprech aus 25jahren realer erfahrung und zick verschiedenen pedalen...👍

Ich hatte neulich Pedale in der Form, da hat es nicht gepasst. Ein genauer Blick hat mir dann verraten, dass die Pedale von Look waren. Die haben anscheinend auch noch ein eigenes mtb System

-LRS Campagnolo C-Record Naben 36L mit Campagnolo Omega Drahtreifenfelgen, Felgenflanken noch nahezu komplett dunkel, mit original zugehörigen C-Record-Schnellspannern in seltener 1.Gen Ausführung, wie bei den C-Record Sheriff Star, Lagerlauf einwandfrei, Laufradsatz ist zentriert und läuft rund, mit neuer Continental Bereifung: 249,-
-Campagnolo C-Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Innenlager ITA, Laufflächen einwadfrei: 99,-
-Campagnolo C-Record Sattelstütze, 27,2mm: reserviert...
-Campagnolo Record Schaltwerk 8-fach: reserviert...
-Campagnolo Record Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern: 79,-
-Campagnolo C-Record Schalthebel: 39,-
-Campagnolo Kleinteile, teils NOS, z.b. Alu-Hülsenmuttern für Record Bremsen, Zughilfen für die Pedalriemen, Zugstopperhülse für die Delta Bremszangen etc.: reserviert...

VAR verstellbare Kontermutterzange: 39,-

-Lenker-Vorbau-Kombi Shimano Dura Ace 120mm mit original zugehöriger Staubkappe, Cinelli Criterium Lenker 420mm a-a, mit Frontsicke für Aerobremshebel, Gravuren gut erhalten: reserviert...

527009-nlwitil3vd8d-c_14-large.jpg

527005-jnrbsyjx9a1y-c_11-medium.jpg

527004-es4qad57xbyl-c_10-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-
Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Das beste, solideste und schonenste Werkeug für Konterringe.
Ich hab schon 2

Wer die Zange noch nicht hat,: zuschlagen.
Das beste, solideste und schonenste Werkeug für Konterringe.
Ich hab schon 2
Versteh ich richtig? Die ist für den Konterring am Innenlager, für den ich normalerweise einen von den "Drei heiligen Königen" verwende, wie sie oft hier genannt werden? Ich meine dieses Shimano-Dreierset mit den großen Schlüsseln...

Oder wofür ist die?

LG
markus.

Ritzelei:

UG-Abschlussritzel neu, sollen wohl aus dem Jugendbereich sein:
3x 16, 1x 17 je 5€ +Versand oder Berlin

2021-06-02 11.03.52.jpg

Edith:

Pananoia schrieb:

Die könnten auch für die Starrgangfahrer interessant sein, zumal man dann mit der normalen Schaltungskette fahren kann. Wenn ich mich recht entsinne passen die auf BSA Naben. Kannst Du ja mal probieren, vielleicht erschließt sich so ein weiterer Käuferkreis.

Ich nehme an, du meinst diese Variante:

2021-06-09 11.59.24.jpg

2021-06-02 11.05.13.jpg

ms83:​

UG-Abschlußritzel haben nicht das gleiche Gewinde wie Schraubkranznaben (BSC):
UG-Abschlußritzel: BC 34,6 (mm)
BSC-Schraubkranzgewinde: 1,37" = 34,8 mm

Die passen dennoch alle .....

Shimano MF-7400 Schraubkranz 7x 13-23 30€ +Versand oder Berlin

2021-06-02 11.07.24.jpg
2021-06-02 11.07.29.jpg

Sind noch nen paar NOSige Stufe 2 (Upper) Ritzel dazugekommen:
20 - 32 Zähne

2021-06-16 15.42.41.jpg

bin leider Italoaffin...aber vielleicht behalte ich den auch für einen 7400 Aufbau :rolleyes:
Ach weisst du so ein Kranz ist ja ein Verschleissteil und ich kenne auch keinen aus ital. Fertigung der den Uniglide Kränzen von Shimano das Wasser reichen könnte .

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich richtig? Die ist für den Konterring am Innenlager, für den ich normalerweise einen von den "Drei heiligen Königen" verwende, wie sie oft hier genannt werden? Ich meine dieses Shimano-Dreierset mit den großen Schlüsseln...

Oder wofür ist die?

LG
markus.
Es gibt Konterringe von anderen Herstellern da passt der "normale"
Schlüssel nicht ( Sugino , Hatta z.B. )
Aber bei Konterringen mit nur 3 !
Nuten geht sogar die Zange nicht .
Murphy halt .

Zurück
Oben Unten