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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Hm, hätte ich wohl doch die plattgefahrene Katze neulich knipsen sollen, wenn die Party hier auch losgeht.
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.

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das erste was ich mit diesen billig Riemen machen werde:
😷🤭
Die Silva "the first" ware scho zwei nos/nip Paerchen!
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geht auch ganz ohne Schrauben total verneunftig!
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ohne Aufsetzter des rechte Pedals im letalen koelner Straßenverkehr!
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Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.

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die obligatorische Photographie der ICS Ergonometrischen Pedalhaken ins silber fuer Campagnolo, ICS graviert, Groeße M!
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OT :D
bequem! war auch mal so am Dancelli aber das Pedal ist optisch wie baujahr-bedignt ein NoG0!
Bahn pedale / pedalida pista sind das einzig Wahre! :D
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hatte mal so bissche Zeugs in der Hand und montiert wie gefahren.
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PS:
Diese Pedale werden es fuers kommende, bzw zuerst fertigzustellende Projekt, ein Monti Baggio Losa um ca. 1980-1985. (folgen wird ein '69 Peloso fast tout Campagnolo - eine Premiere bei mir)
Ofmega Master (pista-style)
Ofmega master pedali tipo pista (4).jpegOfmega master pedali tipo pista (5).jpegOfmega master pedali tipo pista (7).jpeg mit den Binda Riemchen zusammen, ick glob diese Inbus Madenschrauben werde ich kaum brauchen zur Arretierung des Riemchens...
:bier:
 
Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.

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ist das Taeterwissen (in Bezug auf die Assos, kamen ja von dir zwischerte ein Voeglein 🐦)🦉 :D ?
:bier:
 
Biete ungefahrenen Vittoria Cross XM Pro II Reifen. Im Januar habe ich ihn gekauft, aufgezogen und fest gestellt, er ist zu breit. Für 16.-€ incl Versand als Päckchen innerhalb D.
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Hinterrad mit seltener Dura Ace 7400 Schraubkranz Nabe und Wolber Ausbisque Schlauchreifenfelge

läuft weich und rund

40€ + Versand

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Campagnolo Chorus Umwerfer

20€ + Versand

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Shimano Dura Ace 7402 Schaltwerk

40€ + Versand

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Shimano 600AX Sattelstütze

27,0mm

sehr schöner Zustand. Auf den Fotos fehlt oben das kleine Schräubchen zur Begrezung der Neigung des Sattels. Ist aber vorhanden und dabei!

40€ + Versand


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Also doch Kassette und GreaseGuard. Die Version für Schraubkranz würde ich sofort kaufen. Aber Suntour-Kassetten gibt es halt leider auch nur selten.
Die Standard Accushift Kassetten gibt es immer mal wieder für kleines Geld in den Kleinanzeigen (wer verschleisst schon Accushift, ist ja kaum mehr im Einsatz). An meinem Reiserad fahre ich noch die erste Kassette. Die verschleissen ja quasi nicht, wenn man nach der Kettenmeßlehre die Ketten rechtzeitig wechselt. Wenn Du nicht gerade vor hast 20Tkm/Jahr mit dem Rad zu fahren, dann wird eine Kassette bis zum Lebensende reichen.... Notfalls fragt man mal hier im Forum nach, der Eine oder Andere wird noch Ersatz rumliegen haben. Ich auch.... Kassetten gibt es in silber und brüniert.

Wenn man nicht ganz so viel fährt, dann kann man auch die modernere Powershift Version (das Hyperglide Pendant) fahren. Das gab es auch für die nicht-Mircodrive Naben in 7-fach (ein seltenes Teil).

Ich habe mal kurz nachgezählt, habe aktuell zwei Standard-XC-Pro Hinterradnabe auf unseren beiden Reiserädern und 3 XC-Pro Microdrive-Naben in 7-fach an MTBs im Einsatz.
 
Modolo Speedy Bremse, eher als Ersatzteilträger. Schraube gekürzt, Langlöcher für die Bremsschuhe unschön "tiefer gelegt". 5,00€ plus Versand. Reserviert
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ist das Taeterwissen (in Bezug auf die Assos, kamen ja von dir zwischerte ein Voeglein 🐦)🦉 :D ?
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Von mir sind nur die Pedalplatten beigesteuert. Den Korpus hatte Nik wo anders her.
Ich bohr für gewöhnlich keine Löcher in Sachen, wo keine Löcher rein gehören. Ich hab mich nur als mir Nik die Bilder gezeigt hat gefragt, wieso die Löcher. Sowas arbeitet ja im Hinterkopf weiter.. Und ich fand schon immer, dass man bei den Assos die Riemen nur blöd durchfädeln kann. Und da ich erst kürzlich Rino-Pedale verarztet habe, kam mir das zumindest als eine schlüssige Idee vor. Die Sugino Aero Mighty sind ja auch so.

Hast Du die jetzt? :bier:
 
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Für dicke Waden oder Crosser Campagnolo Kettenblatt 48 Zähne
Nur grob gereinigt
20 zuzügl. Versand
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Kurze Frage bezüglich TriColore Umwerfer und STI:

Wenn dieser FD-6401 das Modell für den Einsatz mit STI ist...
Shimano Trico 600
Umwerfer mit Schelle FD-6401 STI-kompatibel
25€ + Versand

Anhang anzeigen 955130Anhang anzeigen 955132
...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?
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Das würde mich wundern. Ich betreibe den mit STI und die Funktion inkl. Trimmstufe ist erste Sahne. Gibt es dann noch ein drittes Modell das nicht STI kompatibel ist?
 
Kurze Frage bezüglich TriColore Umwerfer und STI:

Wenn dieser FD-6401 das Modell für den Einsatz mit STI ist...

...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?
ja.

Beim Dura-Ace FD-7403/7410 gibt es für die STIs noch eine alternative Zugführung am Umwerfer (kürzerer Hebel). Dann ist der Schaltweg auch kürzer und es funktioniert insgesamt knackiger.

Gilt wohl auch für Tricolor. Am obigen FD-6401 kann man am Klemm-Inbus 2 Nuten erkennen.
 
Kurze Frage bezüglich TriColore Umwerfer und STI:

Wenn dieser FD-6401 das Modell für den Einsatz mit STI ist...

...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?
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Das würde mich wundern. Ich betreibe den mit STI und die Funktion inkl. Trimmstufe ist erste Sahne. Gibt es dann noch ein drittes Modell das nicht STI kompatibel ist?
Ich hab mal gehört, dass der 6207 nicht mit STI funktionieren soll. Nun, ich hab den Umwerfer dann am Reisepanzer vorsorglich abgeklebt. Dann sieht es wenigstens niemand.
 
Ich hab mal gehört, dass der 6207 nicht mit STI funktionieren soll. Nun, ich hab den Umwerfer dann am Reisepanzer vorsorglich abgeklebt. Dann sieht es wenigstens niemand.
Ich meine damit ist das nur Schaltwerk gemeint , erst das nachfolgende RD-6208 funktioniert per Indexschaltung , aber der Umwerfe blieb in der Gruppe gleich , es gab keine FD-6208 statt 6207 ( wenn ich nicht irre )
 
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