stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Hm, hätte ich wohl doch die plattgefahrene Katze neulich knipsen sollen, wenn die Party hier auch losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, hätte ich wohl doch die plattgefahrene Katze neulich knipsen sollen, wenn die Party hier auch losgeht.
das erste was ich mit diesen billig Riemen machen werde:Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.
Anhang anzeigen 954878
die obligatorische Photographie der ICS Ergonometrischen Pedalhaken ins silber fuer Campagnolo, ICS graviert, Groeße M!Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.
Anhang anzeigen 954878
ist das Taeterwissen (in Bezug auf die Assos, kamen ja von dir zwischerte ein Voeglein ) ?Ich denke die Bohrungen wurden von unten bedient und die Riemen damit alla Sugino Mighty Aero oder RIno Elegant Aero befestigt. Meine Erfhrungen mit den Assos und den KOBs legen das zumindest nahe, denn die eigentlich vorgsehene Riemenführung ist Scheiße. Diese hier macht zumindest etwas Sinn.
Anhang anzeigen 954878
Nur die Käfigplatten Den Pedalkörper hatte ich aus der kleinen Buchtist das Taeterwissen (in Bezug auf die Assos, kamen ja von dir zwischerte ein Voeglein ) ?
Die Standard Accushift Kassetten gibt es immer mal wieder für kleines Geld in den Kleinanzeigen (wer verschleisst schon Accushift, ist ja kaum mehr im Einsatz). An meinem Reiserad fahre ich noch die erste Kassette. Die verschleissen ja quasi nicht, wenn man nach der Kettenmeßlehre die Ketten rechtzeitig wechselt. Wenn Du nicht gerade vor hast 20Tkm/Jahr mit dem Rad zu fahren, dann wird eine Kassette bis zum Lebensende reichen.... Notfalls fragt man mal hier im Forum nach, der Eine oder Andere wird noch Ersatz rumliegen haben. Ich auch.... Kassetten gibt es in silber und brüniert.Also doch Kassette und GreaseGuard. Die Version für Schraubkranz würde ich sofort kaufen. Aber Suntour-Kassetten gibt es halt leider auch nur selten.
wer hat denn hier ein campakoga???
+1, dachte das gehört so...
Von mir sind nur die Pedalplatten beigesteuert. Den Korpus hatte Nik wo anders her.ist das Taeterwissen (in Bezug auf die Assos, kamen ja von dir zwischerte ein Voeglein ) ?
...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?Shimano Trico 600
Umwerfer mit Schelle FD-6401 STI-kompatibel
25€ + Versand
Anhang anzeigen 955130Anhang anzeigen 955132
ja.Kurze Frage bezüglich TriColore Umwerfer und STI:
Wenn dieser FD-6401 das Modell für den Einsatz mit STI ist...
...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?
Ich hab mal gehört, dass der 6207 nicht mit STI funktionieren soll. Nun, ich hab den Umwerfer dann am Reisepanzer vorsorglich abgeklebt. Dann sieht es wenigstens niemand.Kurze Frage bezüglich TriColore Umwerfer und STI:
Wenn dieser FD-6401 das Modell für den Einsatz mit STI ist...
...bedeutet das dann, dass dieser Umwerfer mit schrägem Gelenk (FD-6400?) eigentlich nicht STI kompatibel ist?
Anhang anzeigen 955190
Das würde mich wundern. Ich betreibe den mit STI und die Funktion inkl. Trimmstufe ist erste Sahne. Gibt es dann noch ein drittes Modell das nicht STI kompatibel ist?
Ich meine damit ist das nur Schaltwerk gemeint , erst das nachfolgende RD-6208 funktioniert per Indexschaltung , aber der Umwerfe blieb in der Gruppe gleich , es gab keine FD-6208 statt 6207 ( wenn ich nicht irre )Ich hab mal gehört, dass der 6207 nicht mit STI funktionieren soll. Nun, ich hab den Umwerfer dann am Reisepanzer vorsorglich abgeklebt. Dann sieht es wenigstens niemand.