Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wir reden über eine Klassikerkurbel, die man Kompakt fahren kann. Kenne da nicht so viele . Das neue Zeug sieht nie gut aus.Wir reden aber schon noch über Triomphe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden über eine Klassikerkurbel, die man Kompakt fahren kann. Kenne da nicht so viele . Das neue Zeug sieht nie gut aus.Wir reden aber schon noch über Triomphe?
Wir reden über eine Klassikerkurbel, die man Kompakt fahren kann. Kenne da nicht so viele . Das neue Zeug sieht nie gut aus.
Ich etwas klassischer die FC-6206.Deore XT FC M730.
mach 55
irgendeiner wird schon 45 bieten
ist semicompact - nicht fisch nicht fleisch. mit 35-50 wäre sie sicher schon weg.
AberWir reden über eine Klassikerkurbel, die man Kompakt fahren kann. Kenne da nicht so viele . Das neue Zeug sieht nie gut aus.
Nicht schon wieder, Roymach 55
irgendeiner wird schon 45 bieten
ist semicompact - nicht fisch nicht fleisch. mit 35-50 wäre sie sicher schon weg.
35-50 sind die optimalen blätter, steht doch nicht euro dranAber
Nicht schon wieder, Roy
mit dem rechten kurbelarm wurde mal umgegraben, aber mit den bildern kann man sich ja selbst ein bild machen. die stelle fällt nicht weiter auf, wenn man schnell genug kurbelt.Preis ist mir egal aber guter Zustand sieht eigentlich anders aus¡¿
Wie sieht bei dir guter Zustand aus? Bzw sehr guter oder neuwertig?Preis ist mir egal aber guter Zustand sieht eigentlich anders aus¡¿
ja, aber das Geschwafel kann man vielleicht bei ibäh oder so ablassen. Hier in Experten-Kreisen genügt ein Zustand siehe Bilder...mit dem rechten kurbelarm wurde mal umgegraben, aber mit den bildern kann man sich ja selbst ein bild machen. die stelle fällt nicht weiter auf, wenn man schnell genug kurbelt.
Zeig Mal bitte... Lerne gern dazu..mit dem rechten kurbelarm wurde mal umgegraben, aber mit den bildern kann man sich ja selbst ein bild machen. die stelle fällt nicht weiter auf, wenn man schnell genug kurbelt.
Ganz einfach: GUT (gereinigt, ohne Korrosion und höchstens minimale Kratzer)Wie sieht bei dir guter Zustand aus? Bzw sehr guter oder neuwertig?
Das wär doch eher: war Mal montiert und probegefahren, aber da ist jeder anders. Ich finde die Kurbel sehr gut.Ganz einfach: GUT (gereinigt, ohne Korrosion und höchstens minimale Kratzer)
Hab's gesehen, sieht nach einem spitzen aufsetzen aus.Zeig Mal bitte... Lerne gern dazu..
es gibt Leute die finden eine 4 in Mathematik auch gutDas wär doch eher: war Mal montiert und probegefahren, aber da ist jeder anders. Ich finde die Kurbel sehr gut.