VerschlimmBessert
Aktives Mitglied
Der ehemalige Besitzer hatte vermutlich kein Auto an dem sich die Ex-Gattin für's Fremdgehen mit ihrem Schlüssel "bedanken" konnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch gefragt, kann’s aber leider nicht beantworten, dass ich das Rad nicht gefahren bin an dem die Kurbel war.
Die Pedalen gingen, zumindest bei mir, ganz locker ab.Stammt Wahrscheinlich von der Demontage eines zu festen Pedales
Warum ungewollt , man das ist Gewichtstuning , andere zücken die Bohrmaschine und verunstalten diverse Teile und fühlen sich noch gut dabei
Da war der Alu-Wurm drin
Es wurde ja nie behauptet, dass du die Furche verursacht hast… Das ist nur eine Erklärung für das Schadensbild gewesen: viel Glück beim VerkaufDie Pedalen gingen, zumindest bei mir, ganz locker ab.
ich finde die Kurbel auch gut, nur nicht den Zustand... ist meine persönliche Meinung!Danke fürs schlecht machen der Kurbel wusste schon immer das hier nette Leute unterwegs sind, die hätten sich besser in dem was istxes Wert Faden ausgelassen.
es gibt etwas ähnliches:Das wäre komplett überbewertet.
Schön die Schnauze halten, wenn jemand nach einer Einschätzung fragt und dann wie die Geier hier über ihn herfallen .... so ein Biete Faden ohne Kommentarfunktion hätte schon was für sich.
Der Markt regelt das doch. Wenn jemand zu viel für seine Teile haben will (kommt bei mir auch vor), dann meldet sich hier halt keiner oder jemand bietet einem weniger. Passiert dieses, sollte ich bei einem durchschnittlichen IQ realisieren, dass mein gefragter Preis zu hoch war .....
Oliver
Kurbelset ist schon weg@Jonah J.
Am besten wäre es wenn du mir die Linke Kurbel plus eine Kurbelschraubenabdeckung verkaufst.
Kettenblätter und rechte Kurbel gehen auch so weg.
Ich habe nämlich eine rechte NOS.
wie wärs?
531sl Rahmen Gazelle
58cm hoch
Lack hat ein paar Mängel
sehr kleine Macke im Oberrohr
BSA Tretlagergehäuse, 27,2mm Sattelstütze, 126mm Einbauweite, Umwerfer-Anlötsockel, Schalthebelsockel, Bremsen für Innensechskant
220,-
Bei mir wurden immer Sattel und Lenkergriffe mit Lipstick eingecremt.......Der ehemalige Besitzer hatte vermutlich kein Auto an dem sich die Ex-Gattin für's Fremdgehen mit ihrem Schlüssel "bedanken" konnte
Entweder bei den Bremsen für lau dazu, oder einzeln für 15€ ink Versand
EXAGE Bremshebel – ohne Schellen !
Nee, das wäre ne 2. ;-)es gibt Leute die finden eine 4 in Mathematik auch gut![]()