• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, und dann wurde die Bohrung mit einer Buchse verstärkt, ein Rohr für die Innenverlegung des Hinteren Bremszuges im OR eingelötet, dann Buchsen für den Flaschenhalter aufgelötet und das ganze neu lackiert.....
wäre es da nicht einfachr, in einen Straßenrahmen Bahnausfaller einzulöten? auf der Bahn ist damit ja sicher keiner gefahren...
 
Wenn du auf der Straße für die Bahn trainieren willst, weil die Bahn deine Hauptsache ist, hast du bei so einem Rahmen die Geo mit dem hochliegenden Tretlager.
 
Hallo,
biete hier einen Satz (2 Stück) originalverpackte, ungefahrene Campagnolo, "Lambda Strada", 28" RR Felge, Achtung: 28 Loch, silber, V-Profil
siehe Abbildung (ähnlich)Anhang anzeigen 72753 Bitte nur ernstgemeinte Angebote - am liebsten Selbstabholer Raum MA - Versand aber auch möglich
Bitte nenne einen Preis oder biete es in der Bucht an,....
 
danke danke für Eure Hinweise und wie man hier empfangen wird ... ich habe schon keine Lust mehr - ich habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Internetzugang und versuch die Einstellungen zu löschen bzw. zu Bearbeiten, was aber gerade nicht funktioniert - besten Dank

Hat nichts mir negativem Empfang zu tun, die Ebay Regeln kennst du ja auch und da hälst du dich ja auch dran, hier stehen Sie auf der ERSTEN Seite (wie so häufig in Foren) und an die solltest du dich auch halten (Punkt)
 
Hallo
Sachs New Success etc. immer noch zu haben

-Schaltwerk
Anhang anzeigen 71531 Anhang anzeigen 71532
-Umwerfer Huret mit Schelle
Anhang anzeigen 71533
Schalthebel 6 bzw. 7-fach gerastert + Friktionsumwerferhebel
Anhang anzeigen 71534
-Schnellspanner Sachs
Anhang anzeigen 71529
-Naben Maillard 600 (Vorderradnabe braucht eine Wartung - Hinterradnabe läuft absolut einwandfrei)
Anhang anzeigen 71530
-Kassette 6-fach 13-24
Anhang anzeigen 71535
Kurbel 170mm , Kettenblätter in wirklich gutem Zustand , fühlbare Spuren von den Schuhen , eine Kettenblattschraube fehlt (Kurbelschrauben + Kappen dabei)
Anhang anzeigen 71536 Anhang anzeigen 71537

Mavic Zeitfahraufsatz (Timetrial bzw Triathlon) kpl.
Anhang anzeigen 71538
Beste Grüße.
Micha

Preis steht im Originalpost....
Preisvorschläge erwünscht !
Verkauf nur an Privat.
Micha
 
Bei mir haben sich einige Teile angesammelt die zur Finanzierung anstehender Projekte verkaufen will:
- Campa Super Record Sattelstütze 27,2 cm, Länge 18 cm, guter Zustand, Preis 40,--
Reserviert für schmoove
- Zeus Weltmeisterpedal, Gewinde BSC, linke Seite, Preis: 15,--
- Dura Ace 7400 7s Zahnkranz, neu, Abstufung: 23/21/19/17/15/14/13, Preis, 25,- verkauft an JEEVES
- Rolls San Marco Sattel, gebrauchter guter Zustand, 25,--
- San Marco Concor Supercorsa, besser bekant als Geierschnabel-Sattel, kleiner Cut hinten links, Preis: 25,--
- Zeus Weltmeister Sattelstütze, 27,2 cm mit Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder, Two-Bolt Klemmung, Stütze leicht verkratzte Sattelstütze vom einstecken im Rahmen, 35,-- verkauft an JEEVES
- Dura Ace Freilaufkörper, Aufnahmen für Abzieher eingedrückt, 10€
- Bauer Rad Modell Weltmeister, RH 60 mit 58 Oberrohr, Altenburger Naben, Mavic Modul E Felgen, 36 loch, Scheeren Vorbau, und Lenker, Simplex Suicide Handhebelumwerfer, Stronglight Competition Kurbel, Ideal Sattel Modell Rebour (beschädigt an der vorderen Nase), Baujahr Ende 1950, 450€ Reserviert bis 04.03. für crashtest anschließend für be.audiophil
- Shimano 105 Umwefer, Anlöt, gebraucht, 10€
Hinzu kommt der Versand. Die Versandart wäre abzustimmen, als Paket oder als Maxibrief, sofern möglich für 6,90 oder 2,23 als Maxibrief. Das Risiko bei Verlust (im Maxibrief) trägt der Käufer.
P.S. das Bauer Radl kann natürlich nicht für 6,90 versendet werden. Das Bauer kann per Ilow für 45€ laut einem Forumsuser verschickt werden, oder auf 2 Pakete verteilt werden, zu je 15€. Dafür müsste ich es auseinander bauen. Bilder in meinem Album.
 
Verkaufe gut erhaltene Shimano Ultegra 6401 Hinterradnabe. Die Speichen haben allerdings ein paar Spuren hinterlassen.

VHB: 18,- Euro zzgl. Versand

P1020071.jpg
P1020069.jpgP1020070.jpgP1020071.jpgP1020072.jpg
 
Zurück
Oben Unten