• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die helle Kontermutter könnte eine verchromte DA sein. Vielleicht erklärt der Verkäufer, der ja ein kundiger Geselle ist, was er gemacht hat.
edit: 2 sekunden delay
 
Liebe Leute,
hier biete ich zwei weitere Rahmen zum Verkauf an, beide von Köthke:

Rennrahmen Köthke Champion, silber, 1960er Jahre, RH 57cm, Preis 75 EUR verkauft
Köthke60.jpg


Rennrahmen Köthke Champion, blau, 1950er Jahre, RH 56cm, Preis 75 EUR (kein Originallack, bereits repariert) verkauft
Köthke50.jpg


Weitere Informationen zu den Rahmen hier im Marktplatz und ein paar Bilder mehr bei Flickr.

Danke und schönen Gruß, Christoph
 
biete 105 gruppe (1055 7-fach) bestehend aus schaltwerk, umwerfer, schalthebeln, kurbel mit biopace kettenblättern, bremsen, bremshebeln. zustand würde ich mit note 2+ bewerten. ist noch nicht so viel gefahren worden. habe alles grob gereinigt. Preis 100,- inkl. Versand

large_IMG_2846.jpg



Habe auch noch den dazu gehörigen laufradsatz abzugeben. davon hat die hintere felge leider einen riss und muss ausgetauscht werden. ich denke, dass hier vom durchmesser die meisten klassischen felgen passen sollten. preis inkl. hutchinson reifen und schläuchen: 50 VB an Selbstabholer_innen.
large_IMG_2855.jpg


medium_IMG_2854.jpg
medium_IMG_2853.jpg
 
OLMO Rahmenset OR c-c 560mm SR c-c 570 mm

-ist aus Oria TC 0.8 Geröhr
-laut batch von 1989 (50th anniversary 1989)
-126er Einbaubreite

-braucht eine pflegende Hand und könnte neu lackiert werden...Innenlager Campa lasse ich drin-läuft rauh...
-an den üblichen stellen Rost-an
DSC02498.JPG
DSC02497.JPG
DSC02494.JPG
DSC02495.JPG


an Tretlagermuffe und ausfallendenbrücke ist der Lack ab...

mit Versand 55 Euro
 
...und noch was...

Sachs Maillard New Success Nabensatz NOS NIB
36 loch 126mm erste Serie er New Success-noch nie entpackt....
DSC_0017.jpg
DSC_0013.jpg
DSC_0018-2.jpg



dafür hätte ich gerne 70 Euro zzgl Versand
 
Steht noch immer in Berlin und wartet darauf mehr genutzt zu werden.
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied!

Guten morgen,

zum Verkauf steht mein Scapin Professional. Habe es selbst vor ca. 3 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit nur ein Mal gefahren. Aufgrund von Wohnungsverkleinerung soll es mich nun verlassen. Der Zustand ist bis auf ganz wenige Lackabplatzer sehr gut.
Rahmenhöhe Mitte-OK: 60 cm
Oberrohr M-M: 58 cm
Die Anbauteile sind auf den Bildern hoffentlich zu erkennen (Wilder Komponentenmix: Schaltung Dura Ace, Bremsen Modolo, Sattel Cinelli Solare). Leider (oder zum Glück?!) Schlauchreifen. Um mich um den ausgefransten Schaltzug zu kümmern war ich leider immer zu faul ...

Abholer in Berlin (am besten dieses Wochenende) werden stark bevorzugt, da ich im Moment über keinen Versandkarton verfüge.
DSC_0041.JPG

DSC_0042.JPG

DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG

DSC_0045.JPG

DSC_0047.JPG

DSC_0049.JPG
 
Die New Success Naben wiegen ohne Schnellspanner: front 186 g
rear 238 g

laut Beipackzettel allerdings weniger(180/230) ;)

Als Schraubkränze können 6- und 7-fach eingebaut werden.

Herzlichen Dank! :)
Ich habe hier einen Satz Naben, der sieht genau so aus. Nur steht "Sachs 7000" drauf. Werde mal vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten