Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er verkauft es doch schon seit einem halben Jahr zu dem gleichen Preis, das macht doch keinen Sinn.....ich bin ja wirklich interessiert, er möchte aber aus Berlin Nichts verschicken und zudem lässt sich über den Preis praktisch nicht reden,...das ist wirklich sehr schade....Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
Wäre ich nicht so klein, ich hätte längst zugeschlagen.
Ich kenne ihn übrigens nicht.
Ich finde den Preis fair! Der Rahmen ist in einem Traum Zustand und die Komponenten sind zwar ein Mix, aber alle Top!Er verkauft es doch schon seit einem halben Jahr zu dem gleichen Preis, das macht doch keinen Sinn.....ich bin ja wirklich interessiert, er möchte aber aus Berlin Nichts verschicken und zudem lässt sich über den Preis praktisch nicht reden,...das ist wirklich sehr schade....
Campagnolo Veloce Patronenlager, 1,370x24, der Zollstock sagt 109 mm Länge, Schrift blau ausgelegt, mit Schrauben 15 €
Hinterrad-Achse Campagnolo für 120-er Achsen? (Gesamtlänge 129 mm) hat einen leichten Schlag, ich weiß nicht, ob man das richten kann, wenn die Enden aufliegen ist die Mitte knapp 1 mm hohl, falls sie einer brauchen kann... 2€
Cinelli Vorbau Eddy Merckx Panto Länge 10.5 schwarz, Klemmmaß 26,4 Sehr guter Zustand 50 €
Cantibremsen Shimano Deore DX von 1994 (oder früher?, hab das Rad jedenfalls 94 gekauft) super für den Retrocrosser, sehr selten und begehrt inzwischen, wie alles aus der Dx-Gruppe. Sind noch ein wenig dreckig, halt so, wie sie vor über 10 Jahre abgebaut wurden. Ich geben noch einen Satz Bremsschuhe wie sie an der unteren Bremse sind mit dazu, dann entfällt das lästige einstellen beim Gummiwechsel.
Wegen Seltenheit 30 €
Alte Flasche unbenutzt 70-er bis 80-er Jahre, von RIH, Miano, perfekt für Frankfurter 5€ schon verkauft!
Manchmal geht halt nix...Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
... ich von meinem ersten Gehalt kaufen würde
Ich schreibe gerade meine Bachelorthesis... Wenn das Ding in ca 2-3 Monateh noch da ist, ist das die erste Sache, die ich von meinem ersten Gehalt kaufen würde
zum glück habe ich schon zwei rote renner mit chrom und keinen freien haken an der wand - sonst hätte ich schon gezuckt, rh passt!