• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
Wäre ich nicht so klein, ich hätte längst zugeschlagen.
Ich kenne ihn übrigens nicht.
Er verkauft es doch schon seit einem halben Jahr zu dem gleichen Preis, das macht doch keinen Sinn.....ich bin ja wirklich interessiert, er möchte aber aus Berlin Nichts verschicken und zudem lässt sich über den Preis praktisch nicht reden,...das ist wirklich sehr schade....

Er verkauft es doch schon seit einem halben Jahr zu dem gleichen Preis, das macht doch keinen Sinn.....ich bin ja wirklich interessiert, er möchte aber aus Berlin Nichts verschicken und zudem lässt sich über den Preis praktisch nicht reden,...das ist wirklich sehr schade....
Ich finde den Preis fair! Der Rahmen ist in einem Traum Zustand und die Komponenten sind zwar ein Mix, aber alle Top!

Campagnolo Veloce Patronenlager, 1,370x24, der Zollstock sagt 109 mm Länge, Schrift blau ausgelegt, mit Schrauben 15 €

Hinterrad-Achse Campagnolo für 120-er Achsen? (Gesamtlänge 129 mm) hat einen leichten Schlag, ich weiß nicht, ob man das richten kann, wenn die Enden aufliegen ist die Mitte knapp 1 mm hohl, falls sie einer brauchen kann... 2€

Cinelli Vorbau Eddy Merckx Panto Länge 10.5 schwarz, Klemmmaß 26,4 Sehr guter Zustand 50 €

Cantibremsen Shimano Deore DX von 1994 (oder früher?, hab das Rad jedenfalls 94 gekauft) super für den Retrocrosser, sehr selten und begehrt inzwischen, wie alles aus der Dx-Gruppe. Sind noch ein wenig dreckig, halt so, wie sie vor über 10 Jahre abgebaut wurden. Ich geben noch einen Satz Bremsschuhe wie sie an der unteren Bremse sind mit dazu, dann entfällt das lästige einstellen beim Gummiwechsel.
Wegen Seltenheit 30 €

Alte Flasche unbenutzt 70-er bis 80-er Jahre, von RIH, Miano, perfekt für Frankfurter 5€ schon verkauft!

Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
Wäre ich nicht so klein, ich hätte längst zugeschlagen.
Ich kenne ihn übrigens nicht.
Manchmal geht halt nix...
Dass der Topf seinen Deckel findet, ist manchmal eine Frage der Zeit, manchmal passt's einfach nicht zusammen.

Mir isses zu rot, etwas zu klein und etwas zu wild (gemixt). Ansonsten passt's in mein Beuteshema. Ich finde so ein Scapin irgendwie cooler als ein Colnago, aber ich würde trotzdem nicht mehr dafür bezahlen. Die "Gesetze des Markts"... :rolleyes:

Ich habe abzugeben:

Shimano 105 Kurbel mit roten Look Pedalen
Shimano 105 8-Fach Schalt (STI) - und Bremsgruppe ohne vorderen Umwerfer

Komplett 60€ VB Reserviert

Da ich gerade meine Kamera verliehen habe, gibts nur ein Bild, dass der Gruppe entspricht. Der Zustand ist gebraucht aber voll funktinsfähig. Wurde nicht von mir gefahren, deshalb weiß ich net wieviele Kilometer.

Gruppe ohne Laufräder.jpg

Füge auch noch Bilder die ich damals gemacht habe als ich das Rad zum Umbau gekauft hatte (da kann man den Zustand wenigstens erahnen...)

Alles was an Schaltung, Bremsen und Kurbel da dran ist, steht zum Verkauf...

_MG_0729.JPG
_MG_0737.JPG

Ich schreibe gerade meine Bachelorthesis... Wenn das Ding in ca 2-3 Monateh noch da ist, ist das die erste Sache, die ich von meinem ersten Gehalt kaufen würde :)

Ich schreibe gerade meine Bachelorthesis... Wenn das Ding in ca 2-3 Monateh noch da ist, ist das die erste Sache, die ich von meinem ersten Gehalt kaufen würde :)

Dann zahl einen € an , dann ist das Geschäft gebongt....:)
Ich find den Preis auch oK , nur die weissen Bremsen kämen bei mir weg , aber ich darf auch nicht :oops:

zum glück habe ich schon zwei rote renner mit chrom und keinen freien haken an der wand - sonst hätte ich schon gezuckt, rh passt!

Leichten herzens und sonnigen Sinnes biete ich hier, ohne es anderweitig durchlauferhitzt zu haben, ein (wie ich finde)
sehr gut erhaltenes, seidig laufendes Rennrad in weiß/silber blau an

road ace kpl.jpg
rod decal.jpg
rod rim.jpg

Das Raleigh Road Ace
ist vollständig mit der ersten Tricolore Gruppe (6400) ausgestattet, worauf auch das "select 600" decal hinweist (1986/7). Es ist der Originalzustand.
Sattelstütze und Lenker/Vorbau sind SR
Die Felgen sind Weinmanns (aero) in gutem Zustand, Reifen Conti Grandprix S -ich habe eine Allround-Ritzelkombination von 13-28 hinten und 53/39 gewählt: Shimano UG, teilweise neuwertig.

Die Rahmenhöhe ist 64,5 cm das Oberrohr mißt 58,5 cm -wiegt komplett 10,3 kg

es ist mir einen tick zu groß, weshalb ich es hier für 250 euro an Abholer anbiete.

Alles weitere wie üblich

Anhänge

• rod lightweight.jpg
    rod lightweight.jpg
    99 KB · Aufrufe: 60
  • rod select 600.jpg
    rod select 600.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück