Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Das liegt an den Beinen, nicht an Campa......geht mir beim Fahren auch so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt an den Beinen, nicht an Campa......geht mir beim Fahren auch so ...
Was brauchst du denn?wer bietet noch was an vor 20 Uhr ?
Siehe SignaturWas brauchst du denn?
Den Verdacht habe ich leider auch, die Schuld bei anderen suchen ist aber einfacher .Das liegt an den Beinen, nicht an Campa...
Passt zwar thematisch nicht, es gibt aber viele User hier:
Haben uns gestern in Vincenza das Betriebsgebäude gesucht:
Anhang anzeigen 963589
Natürlich keine Führung oder ein "Museum" - irgendwie enttäuschend - habe mir das Gebäude und Areal "beeindruckender" vorgestellt.
Man sieht nicht mehr als auf Google maps oder Google street view....
Sehe ich bei der mobilen Version nichtSiehe Signatur
Haben die echten Fans doch alle zuhause oder nicht?Eine schöne Anzahl von gut gefüllten Vitrinen von dem Klassikerzeuxs
Hältst Du quer, siehst Du mehr...Sehe ich bei der mobilen Version nicht
Haben die echten Fans doch alle zuhause oder nicht?
Nö, möchte ich nicht missen. Mein wichtigster Alltagsbegleiter, ersetzt hoffentlich bald auch meine Geldbörse.schmeiß das Wischfone wech !
Da wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...Mein wichtigster Alltagsbegleiter, ersetzt hoffentlich bald auch meine Geldbörse.
Ich freue mich auf den digitalen Euro. Könnte man ja D-Mark nennen, so als Idee . Jetzt aber Schluss mit OT, sorry!Da wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...
Kann man die Dinger jetzt schon aufklappen?
Bremsen sind verkauft!Was brauchst du denn?
Anhang anzeigen 963597
Paketpreis: 165 inkl Versand (die Bremsen sind vollständig, die Zugeinsteller sind noch in der Reinigung). Nahezu kratzerfreier Zustand, selten so gute DA in den Händen gehabt.
FD 7400
RD 7402
BR 7403 (39-40mm)
Bremsschuhe minimal abgebremstAnhang anzeigen 963597
Anhang anzeigen 963599
Anhang anzeigen 963600
Anhang anzeigen 963597Anhang anzeigen 963599Anhang anzeigen 963600Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963604
Mehr Bilder bei Bedarf...
Da wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...
Kann man die Dinger jetzt schon aufklappen?