Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ich freue mich auf den digitalen Euro. Könnte man ja D-Mark nennen, so als IdeeDa wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...
Kann man die Dinger jetzt schon aufklappen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich auf den digitalen Euro. Könnte man ja D-Mark nennen, so als IdeeDa wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...
Bremsen sind verkauft!Was brauchst du denn?
Anhang anzeigen 963597
Paketpreis: 165 inkl Versand (die Bremsen sind vollständig, die Zugeinsteller sind noch in der Reinigung). Nahezu kratzerfreier Zustand, selten so gute DA in den Händen gehabt.
FD 7400
RD 7402
BR 7403 (39-40mm)
Bremsschuhe minimal abgebremstAnhang anzeigen 963597
Anhang anzeigen 963599
Anhang anzeigen 963600
Anhang anzeigen 963597Anhang anzeigen 963599Anhang anzeigen 963600Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963601
Anhang anzeigen 963604
Mehr Bilder bei Bedarf...
Da wird es aber wieder dicker... Es sei denn, Du verzichtest auf Münzen...
Wow das geht ja wirklich. Das war eine Info die mir echt gefehlt hat. DankeHältst Du quer, siehst Du mehr...
Hat hier mal jemand geschrieben
Und ich dachte du machst beruflich was mit Computern...Wow das geht ja wirklich. Das war eine Info die mir echt gefehlt hat. Danke![]()
Das is genau wie: "Mein Internet geht nich...du machst doch was mit Computern...kannse das heile machen?"Und ich dachte du machst beruflich was mit Computern...![]()
Velo Orange Zitronenhalter?Ein Paar Velo Orange Moderniste Flaschenhalter aus Edelstahl
top erhalten
lassen sich auch mit Flaschen aus Edelstahl nutzen
Gewicht je 42 g (selbst gewogen)
39 € plus Versand oder Abholung in Berlin
WEG
Anhang anzeigen 963654
Anhang anzeigen 963654Anhang anzeigen 963655Anhang anzeigen 963656Anhang anzeigen 963657Anhang anzeigen 963658Anhang anzeigen 963659Anhang anzeigen 963660Anhang anzeigen 963661Anhang anzeigen 963662Anhang anzeigen 963663
Und kannste? MUSST du doch können!Das is genau wie: "Mein Internet geht nich...du machst doch was mit Computern...kannse das heile machen?"![]()
Verkaufe mein Masi Rennrad. Rahmenhöhe 60 cm Mitte-Mitte / 61,5 cm Mitte bis Ende Sattelrohr. Bis auf die die Sattelstütze, Pedale ? und Felgen sind alle Campagnolo Komponenten aus der Record Gruppe ( 8-fach).So, soll hier ja doch nicht so eine dünne Nr. werden....
Die Kollegen hier lieben ja Bilder & Geschichten.....
Also: ich neu im Tour Forum und lese Masi sei das Maß der Dinge, also beschließe ich : so ein Bock muß her. Kurze Zeit später postet jemand im dortigen Ebay Thread ein Masi mit Koffer mit in etwa dieser Bemerkung: alles fertig für Malle gepackt. War ne Auktion. Ich habe den VK angeschrieben was er sich preislich so vorstellt und dann waren wir uns 1€ über dem Startpreis und inkl. Versand einig. Ich das Geld auf Ehrenwort überwiesen ( ging auch damals schon so schnell wie PP, weil wir beide bei der gleichen Bank waren). Wenige Tage später ist das Rad bei mir. Ich den Verkäufer angerufen: Rad da - alles gut. War so ein Rheinländer, der mir dann noch erzählte, daß ein anderer Ebayer ihn zur Rede stellen wollte warum er das Rad so verkauft habe, es gab doch so viele Interessenten.Der Verkäufer kommentierte das dann so: " Woll Herr K..... Interessenten dat sind Seefahrer, aber keine Käufer."
Und wieder mal ein Rad von mir wo ich im Grunde nichts geleistet habe und nur die Taler hinschob....aber etwas habe ich doch gemacht:
Die Pedale getauscht ( bekommen habe ich das Rad mit Dura Ace 74xx Look)
Die Stellschraube am SW war gebrochen und ich habe eine neue aus Titan gedreht.
Leider bekomme ich das Violett nicht richtig eingefangen, es hat meißt zu viel blau bzw. wirkt auch teilw. wie blau.Anhang anzeigen 955304Anhang anzeigen 955305Anhang anzeigen 955306Anhang anzeigen 955307Anhang anzeigen 955308Anhang anzeigen 955309Anhang anzeigen 955310Anhang anzeigen 955311Anhang anzeigen 955313
Da fehlt noch der "Standard-Spruch":"Mein Internet geht nich...
Campagnolo Record Brems-/Schalthebel weg
Campagnolo Record Bremsen 65€
Campagnolo racing T Umwerfer 15€
Campagnolo Record Titanium 9-fach Schaltwerk
Campagnolo Zugspanner weg
Miche Sattelklemmbolzen 5€
Einfach auf den User Namen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Unterhaltung beginnen.Grüß dich,
ich kann dir auf Grund deines eingeschränkten Profils keine Nachricht schreiben. Ich habe Interesse![]()
Hat sich erledigt. Aber danke.Einfach auf den User Namen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Unterhaltung beginnen.