Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Peugeot PR10 LE Rahmen von ca. 1978,
Reynolds 531 (die Hauptrohre), RH60 (Mitte - oberster Punkt der Muffe), OR 58 (c-c),
Sattelstützenmaß messe ich 26,4mm aber ohne Gewähr!
Ich hätte französische Gewinde erwartet aber es scheint ein BSA Innenlager und ein "gängiger" Steuersatz zu passen.
Einbaumaße siehe Bilder.
Zustand würde ich als gut bezeichnen. Viele kleine Macken von den angebrachten Schellen, einer Dynamohalterung und eines Ständers. Keine Dellen oder Risse. Soweit ich das beurteilen kann ist auch alles gerade. Decals sind alle dran und noch ziemlich gut. Der Lack ist noch schön und leuchtet in echt heller als auf den Bildern. Obwohl Rahmen und Gabel den gleichen Farbton haben, sieht die Gabel komisch lackiert aus am Gabelschaft und an der Krone. Der Chrom an der Gabel ist nicht mehr perfekt aber nicht großflächig beschädigt.
Hier ist es im Katalog von 1977 zu sehen.
http://www.peugeotshow.com/images/1977_6.jpg
Das Oberrohr:
Reynolds 531 (die Hauptrohre), RH60 (Mitte - oberster Punkt der Muffe), OR 58 (c-c),
Sattelstützenmaß messe ich 26,4mm aber ohne Gewähr!
Ich hätte französische Gewinde erwartet aber es scheint ein BSA Innenlager und ein "gängiger" Steuersatz zu passen.
Einbaumaße siehe Bilder.
Zustand würde ich als gut bezeichnen. Viele kleine Macken von den angebrachten Schellen, einer Dynamohalterung und eines Ständers. Keine Dellen oder Risse. Soweit ich das beurteilen kann ist auch alles gerade. Decals sind alle dran und noch ziemlich gut. Der Lack ist noch schön und leuchtet in echt heller als auf den Bildern. Obwohl Rahmen und Gabel den gleichen Farbton haben, sieht die Gabel komisch lackiert aus am Gabelschaft und an der Krone. Der Chrom an der Gabel ist nicht mehr perfekt aber nicht großflächig beschädigt.
Hier ist es im Katalog von 1977 zu sehen.
http://www.peugeotshow.com/images/1977_6.jpg
Das Oberrohr:
Zuletzt bearbeitet: