sulka
zementsackzement
Über die Wertentwicklung meiner Räder mache ich mir keine Gedanken, mich interessiert nur ob sie gut fahren und dann noch ob sie gut aussehen.Wie kann man so ein Rad weggeben? Der Wert dafür hat nur eine Richtung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Wertentwicklung meiner Räder mache ich mir keine Gedanken, mich interessiert nur ob sie gut fahren und dann noch ob sie gut aussehen.Wie kann man so ein Rad weggeben? Der Wert dafür hat nur eine Richtung...
Da schlägt halt der Banker in mir durchÜber die Wertentwicklung meiner Räder mache ich mir keine Gedanken, mich interessiert nur ob sie gut fahren und dann noch ob sie gut aussehen.
Bänker also, das erklärt manches ;-)Da schlägt halt der Banker in mit durch
Hast du viele?Bänker also, das erklärt manches ;-)
Ich krieg von Geld Pusteln :-O
Nö, bin "vorsichtig".Hast du viele?
Du sollst doch auch nicht immer die Scheine als Servietten benutzen... Da geht das schnell...Ich krieg von Geld Pusteln
Stimmt! PR10 LE.Das PA 10 hat einen "Cadre Allegre" aus Peugeot eigenen Röhren.
Der Rahmen sieht eher aus wie ein PR 10. Bei ihm sind die drei Hauptrohre aus Reynolds 531.
Ein Foto vom Bapperl wäre hilfreich.
Nee, da fehlt das Geländer und der Hund...ups, das sind doch etwas Andere, die ich habe. Ändert aber nichts: auch aus Edelstahl, sehr schön verarbeitet, etwas filigraner, gleicher Preis.
Edit:
Nein, das ist nicht die Terrasse von @BuddyBuda
Es gibt doch gar keine richtig großen Scheine mehr die man sich als Sabberlatz anstecken kann ;-)Du sollst doch auch nicht immer die Scheine als Servietten benutzen... Da geht das schnell...
Meistens hab ich nur Münzen. Da kann ich bei Bedarf Löcher rein bohren und sie als Beilegscheiben benutzen.Vom Anstecken bekommst Du auch keine Pusteln, aber vom Mund abwischen... Das geht auch mit mittelgroßen.
...ich auch.(...)
Hast du viele?
...ich auch; habe da 'ne gute Strategie: Damit es (das Geld) sich nicht anhäuft, investiere ich es prophylaktisch hier immer in Radteile,... und halte Ausschau nach passende Rahmen...Nö, bin "vorsichtig".
Das Dagobert Duck Syndrom greift doch immer weiter um sich.Bänker also, das erklärt manches ;-)
Geld macht nicht glücklich. Aber es weint sich besser auf dem Rücksitz eines Rolls-Royce, als in der Straßenbahn. (M. Baronin v. Brandstetter, aka Jeanne Moreau)Das Dagobert Duck Syndrom greift doch immer weiter um sich.
Einzig der morgendliche Sprung in den Geldspeicher, wurde durch das ausgiebige Checken des eigenen Wertpapierportfolios, ersetzt.
Hol' mir mal ne Flasche Bier, sonst streik' ich hier. (Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.d.)"Das Geld gleicht dem Seewasser. Je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man." (Arthur Schopenhauer)
In der Straßenbahn findet sich aber leichter jemand, der dich tröstet ;-)Geld macht nicht glücklich. Aber es weint sich besser auf dem Rücksitz eines Rolls-Royce, als in der Straßenbahn. (M. Baronin v. Brandstetter, aka Jeanne Moreau)
Muss jetzt mal weg - 80 zzgl Post oder halt ein passender VorschlagDuraAce Kassette CS-7401. 12 - 23.
Neu und in der Schachtel.
94,60 incl Porto hätte ich gern.
Anhang anzeigen 961984Anhang anzeigen 961982Anhang anzeigen 961981
DuraAce AX Vorbau, 100 mm / für 26 mm - Lenker.
Schöner Zustand und komplett. 60 € zzgl. Porto. Anhang anzeigen 961987Anhang anzeigen 961990Anhang anzeigen 961993Anhang anzeigen 961995