gt555
Aktives Mitglied
kurbeln geht da nicht mehr. Leider.Nein nie! So schnell fahre ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurbeln geht da nicht mehr. Leider.Nein nie! So schnell fahre ich nicht
Alles eine Frage der Übersetzung ;-)kurbeln geht da nicht mehr. Leider.
Bei 55 / 10 kann man da bestimmt noch mitkurbelnAlles eine Frage der Übersetzung ;-)
hätte ich auch vorgeschlagen, geht bei Altmetall nichtBei 55 / 10 kann man da bestimmt noch mitkurbeln
Oder 56 - 11 bei der 7700erhätte ich auch vorgeschlagen, geht bei Altmetall nicht
Steherblatt.hätte ich auch vorgeschlagen, geht bei Altmetall nicht
57 bei Strada und 70 bei Pista...Hatte Campa nicht ganz früher bis zu 58 Zähne im Programm?
dachte ich heute drüber nach als mir durch den Kopf ging, wie das mit schneller blockierenden Scheibenbremsen sein müßte. Regenreifen demnächst?
voll kalenderspruchtaugliche Weisheit.Reifen sind immer ein Kompromiss zwischen widersprechenden Zielvorgaben.
Entweder Straßenhaftung oder Langlebigkeit, kein Kalenderspruch. Das Dilemma jedes Reifenentwicklers.voll kalenderspruchtaugliche Weisheit.
ja klaro. bezog sich auf die vollendete Formulierung...Entweder Straßenhaftung oder Langlebigkeit, kein Kalenderspruch. Das Dilemma jedes Reifenentwicklers.