Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.nano-sports.de/TISO-Kettenblattschrauben-Campagnolo-Recorddie könnten es mglw. sein (von Tiso), müsste man ggf. mal genauer schauen.Wo bekomme ich diese Kurbelschrauben einzeln?
Genau die suche ich.
Aktualiserung jetzt für 130 Euro. Papa braucht Rasendünger, wie Ihr auf den Bildern sehen könntHallo
eigentlich hab ich dem Cilo in die Pedale versprochen dass es bei mir bleiben darf. Es ist mir aber einfach nen kleinen Tacken zu groß. Und als Deko an der Wand ist das ja auch blöd. Es will ja fahren.
Deshalb: Cilo Swiss Handmade Columbus Geröhr.
Mitte Tretlager bis Oberkante:57.5 cm.
Oberrohr Mitte-Mitte:55.5cm
Dabei ist bis auf die Gabel nix.
Gegen 20 Euro Aufpreis lasse ich aber das Token Innenlager drin. Das hab ich vor ein paar Wochen neu gekauft und bin damit etwa 150km gefahren.
Der Lack ist prima in Schuss, schaut Euch die Bilder an.
Ich hätte für den Rahmen samt Gabel gerne 150 Euro. Sollte ich damit total daneben liegen sagt bitte Bescheid.
hier die Bilder
Anhang anzeigen 963390
Anhang anzeigen 963394
Anhang anzeigen 963395
Anhang anzeigen 963396
Anhang anzeigen 963398
Anhang anzeigen 963399
und jetzt für 130 Euround noch ein Rahmen muss gehen. Der Enik war ein Spontankauf, morgens im Homeoffice, vor dem ersten Kaffee
Er sollte mein Winter-Keller-Rollenrad werden. Aber am selben Tag sprang mir dann noch eine Gazelle rein, sodass der Enik über ist
Enik St. Bernardino
Mitte Tretlager bis Oberkante 56cm
Oberrohr Mitte-Mitte:54.5cm
Innendurchmesser Sattelrohr: 2.6cm (hab ne üble Schiebelehre)
Einbaubreite hinten: 126 bis 130mm, kommt drauf an wo man misst
Der Rahmen ist gut in Schuss, paar Kratzer/Lackmacken, aber alles nix Wildes.
Dabei ist der Rahmen und die Gabel
Ich hätte gerne 150 Euro. Sollte ich damit komplett daneben liegen, bitte Bescheid sagen.
Standort ist Augsburg bzw München, kann aber auch versenden
Anhang anzeigen 963417Anhang anzeigen 963418Anhang anzeigen 963419Anhang anzeigen 963420Anhang anzeigen 963421Anhang anzeigen 963422Anhang anzeigen 963423Anhang anzeigen 963424
Pedale sind AX, Schnellspanner müsste Tricolor sein. Auf keinen Fall AX.Shimano 600 AX Pedale, pflegebedürftig – 25€
VR Schnellspanner, sollte auch von der 600 AX sein, guter Zustand – 8€
Zusammen für 30€
Gerne zur Abholung in Düsseldorf, sonst per Versand.
Anhang anzeigen 965551
Pedale sind AX, Schnellspanner müsste Tricolor sein. Auf keinen Fall AX.
2x lasse ich mir gefallen...Der hat aber meist schöne Sachen, die man gerne zweimal sieht und schönere Bilder
kurbeln geht da nicht mehr. Leider.
Bei TA bis 59 Zähne.Hatte Campa nicht ganz früher bis zu 58 Zähne im Programm?
da habe ich was angezettelt.Alles eine Frage der Übersetzung. Für meine Lieblingsabfahrt habe ich noch etwas draufgepackt, da ich bei Gegenwind nicht (mehr) schnell kurbeln kann, aber mit der Drehmoment-Keule gehen da jetzt auch mindestens 80-81 km/h, mit Rückenwind sollten auch mal die 90 geknackt werden können. Einziger Wermutstropfen: dafür mußte natürlich auch das kleine Kettenblatt größer ausfallen, und da ich jetzt erst recht in der Ebenen eine feine Abstufung brauche (11-23 11fach), wird es bergauf eben etwas eklig, extrem steile Rampen mit 12,13%+x sind jetzt mit der kleinsten Übersetzung (1,95:1) nicht mehr drin, aber lieber bergauf sterben, als bergab nichts erben... Um zu meiner Abfahrt zu kommen, muss ich jetzt erstmal die nächsten Wochen einen Umweg über asphaltierte Wege abseits der Straße machen, da ist jetzt eine etwa 50 Meter lange Rampe mit woh 20-23% Steigung drin, da heißt es eben absteigen und mit den Kéo Cover über den Schuhplatten bergauf schieben. Im Trockenen geht es noch, aber bei Nässe dürfte selbst das zu rutschig sein. Dreifach wäre auch keine Option, da ich auch gerne mal vorne groß und hinten 21 am Berg fahre, das große Blatt hat scheinbar einen Schwungeffekt, den ich selbst mit identischem Übersetzungsverhältnis in Verbindung mit dem kleinen Blatt nicht erzielen kann.
da habe ich was angezettelt.
Was mich wundert ist, dass man die Räder mit 56er und größer so selten sieht