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Wenn man zu blöd zum richtigen Messen ist...
Würde gerne BB 7400 BSA in sehr gutem Zustand gegen ebensolches in ITA tauschen:
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Bitte um UH....
[…] muss neu lackiert werden
Warum?!?
Tja, so unterschiedlich sind die Ansprüche. Für mich persönlich ist der Lack hinüber. Daran kann ich mich nicht erfreuen.sehe ich auch so. Der ist doch noch gut!
Die Gabel gehört da Original dazu, ganz ohne Verzierung beim Super Corsa?Patelli Rahmen 54,5 c-c
Der Lackzustand ist schlecht, muss neu lackiert werden. Der Rahmen ist allerdings komplett unter-verchromt.
Das Tretlager ist nicht mit dabei. Ich würde auch gegen was anderes tauschen (50er/60er Jahre Bahn Teile, Campagnolo, Rahmen in 57 cc, …)
Gewicht Rahmen: 1806 Gramm
Preis: 200€
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Hallo, wie ist denn die Rahmenhöhe?Cross-Rahmen aus den ca. 70ern, vermutlich Manufaktur aus Bielefeld, keine Rückmeldung aus dem "Was ist das" Thread, Ein Cantisockel der Gabel muss gelötet werden, eine FAG Kunststoffschale sitzt fest und muss rausgepuhlt werden, Vorbau sitzt auch noch fest, lässt sich aber drehen. Baustelle für Experten mit Löt-skills also, 30.-
Bitte um Angabe der Zähnezahl der Kurbelblätter.folgende Teile abzugeben:
- Stronglight Kurbel 105, LK122, schön, aber nur rechte Seite, eine KB-Schraube fehlt, die Blätter sind Top! 50.-
- Shimano 600, FD-6207 Umwerfer, 28,6mm Schelle, schön, 15.-
- Lyotard Pedale mit Christophe Käfigen, zum saubermachen, 15.-
Suntour Bar-Con, Lenkerendschalthebel, rasten schön, reserviert- Sattel, braun Leder, made in Italy, Modell ?, 10.-
- Modolo Cross Cantilever Bremsen , zwei paare für VR+HR, ein paar mit den Original Zügen,ein paar wurde mit Mafac Brücke genutzt, 50.-
- Friko Vorbau, 120mm, 22,2mm, habe 26,0mm gemessen, 10.-
- Shimano Exage Bremshebel, Gummis gut, 10.-
Cross-Rahmen aus den ca. 70ern, vermutlich Manufaktur aus Bielefeld, keine Rückmeldung aus dem "Was ist das" Thread, Ein Cantisockel der Gabel muss gelötet werden, eine FAG Kunststoffschale sitzt fest und muss rausgepuhlt werden, Vorbau sitzt auch noch fest, lässt sich aber drehen. Baustelle für Experten mit Löt-skills also, reserviert- Bianchi Rahmenset, 100.-
alles zzgl. Wunschversand
weitere Bilder hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/12812?page=1
Die Anordnung der Ausfallendenschrauben ist ja mal lustig. Noch nie gesehen.Hallo!
Ich habe etwas an diesem Sütterlin gearbeitet und möchte es gerne veräußern.
Rahmenhöhe und Oberrohrlänge sind 56,5 cm
Außerordentlich gut erhalten ist die seltene ALTENBURGER Schaltgruppe!
Auch der Rahmen (extra für Altenburger Schaltwerke gemacht) hat wenig Gebrauchsspuren.
Die Probleme:
1. die Kurbel, da ist an vielen Stellen der Chrom nicht mehr drauf.
2. die Naben sind keine Altenburger, ein Schnellspanner ist das einzige Altenburger Teil beim LRS (Felgen stimmen aber überein). @SirFaust hat aber einen ungenutzten Laufradsatz!!!!
3. Bremsgriffgummis sind einfache Creek
4. Kratzer an der Titan (?) Sattelstütze
was man nicht sieht:
der 5-fach Kranz ist DA
Schlauchreifen von Tufo sind nagelneu
Fehlende Muttern an den Kurbelkeilen sind drauf!
Grüße und danke!
Preis (laut SirFaust sehr fair): 400.- plus Versand
Original Altenburger, taucht so oft nicht auf.Die Anordnung der Ausfallendenschrauben ist ja mal lustig. Noch nie gesehen.
Das ist scheinbar eine Neunachlackierung aus den 90-ern. Der Rahmen könnte auch ein Kirsch sein.Bilder 2
Danke für den Hinweis, ich war mir im klaren das es kein original Lack mehr ist, aber so ist es dann doch wieder okay, aber irgendwie kann ich mich mit dem Lackschema nicht anfreunden, sonst hätte ich schon hier geschrien .Das ist scheinbar eine Neunachlackierung aus den 90-ern. Der Rahmen könnte auch ein Kirsch sein.
Das Steuerkopfschild ist der"alte" Fritz Sütterlin.
Die Kleber sind Eigenmarke vom Sohn Manfred/Merzhauser Str., der als Service auch Neulackierungen anbot.
Eigentlich viel schlauer diese Ausfallenden. Dann muss nie die Luft aus den Reifen für die Montage in engen Rahmen.Die Anordnung der Ausfallendenschrauben ist ja mal lustig. Noch nie gesehen.
Schlau ist auch, einen Rahmen nicht zu eng zu bauenEigentlich viel schlauer diese Ausfallenden. Dann muss nie die Luft aus den Reifen für die Montage in engen Rahmen.
Folgendes kann ich anbieten :
- 3ttt Mutant in gelb, war NOS und OVP, den habe ich nur 1x Probe verbaut, war mir dann aber doch zu wuchtig, 25€ mit Hermes
LG MichaAnhang anzeigen 968661Anhang anzeigen 968663
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