Bin manchmal etwas ketzerisch und frech. Sorry. Bei der hinteren Bremse scheint die Mutter nicht original, sieht strange aus, der Umwerfer scheint zeitlich da gar nicht zu passen, der rechte Schalthebel sieht nach selfmade Aero Bohrung aus und hier sind ja die meisten so drauf, dass sie die Renner selbst fahren oder gefahren sind und auch gerne stimmige Gesamtkonzepte versuchen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dazu eben auch was zu den Teilen sagen können, Lager, Pitting etc. Du bist ja ein gewerblicher Verkäufer und das sieht man gefühlt an den Angeboten. Du kennst das Rad nicht bzw. verkaufst ne Menge Renner ohne einen Bezug dazu zu haben, so wirkt es jedenfalls. Ich frage dann mal gerne frech nach. Finde jedenfalls die Preise allesamt zu hoch und eben seelenlos, preiswert gekauft, vielleicht nen neues
Lenkerband dran geklatscht und mit möglichst viel Gewinn raushauen. Hier suche die Freunde des rollenden Stahls ja eher nach spannenden Oldtimern von Opa oder aus der Scheune, nach Schnappern mit schlechten Fotos, wo nur was spannendes zu erahnen ist, ja nach etwas Abenteuer und nach etwas zum retaurieren, jeder auf seine Art und Weise. Und wenn hier jemand nen kompletten Renner anbietet, dann sind das teils richtig tolle Angebote, komplett zerlegt, wieder aufgebaut, ja da kennen die Kollegen jede Kugel noch beim Namen
So Ende aus, hatte heute meinen unausgeschlafenen, frechen Montag.
Trotzdem finde ich es gut, dass auch solche Angebote wie deines existieren, so gibt es mehr Abwechslung und auch dafür wird sich sicherlich ein Käufer finden. Aber die Preise sind eben nicht forumstauglich. Nur meine Meinung.